Homöopathie - ein Für und Wider

Werbung:
Und schon wieder dreht sich alles im Kreise, während du von der Verantwortungsfrage ablenkst, indem du sie auf andere schiebst. Die anderen müssen nichts anschauen und in die Geschichte sehen. Das ist Aufgabe der Fachleute, die zu belegen haben, was sie behaupten, und es den Laien so zu vermitteln haben, dass sie es nachvollziehen können ohne einen Glauben auf Autorität! Und du hast dich als Physiker, als Fachmann also, bekannt und kommst deiner Verantwortung gegenüber anderen Menschen weiterhin nicht nach. Es mangelt dir nach wie vor an Respekt, dafür aber nicht an Anerkennungssucht.

Und wieder nur Pseude-Psychologie...
 
Und wieder nur Pseude-Psychologie...
Es ist verständlich, dass dir nicht gefällt, durchschaut zu werden, aber im Unterschied zu dir, begründe ich es und ich begründe es so, dass es andere nachvollziehen können, die des Verstandes sind. Es zeigt sich schon sehr lange, dass du alles, was dir nicht gefällt mit Verschiebung der Verantwortung, mit Reden im Kreise, mit Ignoration keine Stellung nimmst und nun, wo du mehr und mehr in die Ecke gedrängt und erkannt worden bist, mit Nachäffen auf deine Kritiker antwortest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist verständlich, dass dir nicht gefällt, dass ich dich durchschaue, aber im Unterschied zu dir, begründe ich es und ich begründe es so, dass es andere nachvollziehen können, die des Verstandes sind. Es zeigt sich schon sehr lange, dass du alles, was dir nicht gefällt mit Verschiebung der Verantwortung, mit Reden im Kreise, mit Ignoration keine Stellung nimmst und nun, wo du mehr und mehr in die Ecke gedrängt und erkannt worden bist, mit Nachäffen auf deine Kritiker antwortest.

Und schon wieder dreht sich alles im Kreise, während du von der Verantwortungsfrage ablenkst, indem du sie auf andere schiebst. Die anderen müssen nichts anschauen und in die Geschichte sehen. Das ist Aufgabe der Fachleute, die zu belegen haben, was sie behaupten, und es den Laien so zu vermitteln haben, dass sie es nachvollziehen können ohne einen Glauben auf Autorität! Und du hast dich als Physiker, als Fachmann also, bekannt und kommst deiner Verantwortung gegenüber anderen Menschen weiterhin nicht nach. Es mangelt dir nach wie vor an Respekt, dafür aber nicht an Anerkennungssucht.
Du sprichst @Joey den Verstand ab und meinst, ihn durchschaut zu haben?

Ich denke, auf derart platte Beleidigungen sollte niemand antworten - Menschen (wie du in diesen beiden Posts) beleidigen dann, wenn sie nicht mehr weiter wissen und sich sowie ggfs. das eigene Weltbild schützen möchten: andere persönlich abwerten und sich selbst damit aufwerten (ein ganz peinlicher und so durchschaubarer Versuch, der große Hilflosigkeit demonstriert).

Kinder tun so etwas, weil sie es (noch) nicht besser gelernt haben und in den 70ern und 80ern war das auch unter Erwachsenen bestimmter Schichten sehr verbreitet.^^

Vielleicht einfach mal zurück zu den "Fakten" über Homöopathie ... ?
 
Werbung:
Übernimmst du Joey`s Verteidigung?
Das ist peinlich.
Das magst du gern so empfinden (bist ja noch ganz neu , oder ... ? ... ), aber da wir eh schon lange als "Zwillinge" u.ä. bezeichnet werden (grad heute wieder einmal in einem Spielethread), ist es hoffentlich nachvollziehbar.^^

Übrigens mag ich es generell nicht, wenn Menschen beleidigt werden und würde stets etwas dazu schreiben oder direkt melden, wenn ich es mitbekomme.
 
Zurück
Oben