Homöopathie - ein Für und Wider

Werbung:
Die Frage ist einfach, wozu du 100e Seiten lang so ausgedehnt und dringlich gegen Windmühlen kämpfst.
Anstatt deine Zeit den schönen und fruchtbaren Dingen zu widmen. :)

Und das hat immernoch nivhts mit dem Thema zu tun.

Der Thread heißt "Homöopathie - ein Für und Wider" Wieso sollte dann nur das Für hier Erwähnung finden?

Und falls jetzt kommt, dass von der "Wider"-Fraktion ja nichts neues kommt... von der "Für"-Fraktio auch nicht.
 
Wieso sollte dann nur das Für hier Erwähnung finden?
Muss es doch gar nicht. :)
Wie gesagt, von mir aus kannst du dein Bemühen noch Jahre fortsetzen.
Dein Wider bleibt nur leider monoton.
Und man fragt sich, was deine eigentliche Intention ist - mich verwundert immer, warum man sich als Gegner auch nach dem zigsten Post nicht sinnvolleren Dingen zuwendet, weil alles Kämpfen und Wüten gar nichts bringt.
 
Dieses angebliche Wirken wird in einer Weise dargestellt, als ob es einen universellen Anspruch in sich trüge und ein Widerspruch daher nicht sein könne. Gemessen mit einer Wissenschaft wie die der Homöopathie, stoßen zwei verschiedene Denkweisen aufeinander.
Wie in den TV-Medien bewusst Personen mit gegensätzlichen Ansichten zur Diskussion eingeladen werden, so fällt dem unabhängig Beobachtenden auf, dass Gleiches um das Thema Atom nicht stattfindet. Vielmehr lassen sich ausschließlich Befürwortungen für es in der Weise vorfinden, als ob es die unverbrüchliche und einzige Lehre zur Erklärung und zum Verständnis der Welt und für alles Lebendige wäre. Dem Unabhängigen aber kommt das regelrechte Anhimmeln des Atoms in Verbindung mit der fehlenden Diskussion und als Erklärung für das Lebendige suspekt vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben