Hilfe überall Schnappszahlen bzw. gleiche Zahlenkombinationen

Twitty

Mitglied
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
87
Hallo an alle!

Also schön langsam wirds mir irgendwie unheimlich! Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das was zu bedeuten hat, oder einfach nur Zufall ist. Also:

In letzter Zeit (seit ca. 1 Monat) sehe ich total häufig Schnappszahlen bzw. immer die gleichen Zahlenkombinationen, wenn ich zB auf die Uhr sehe.

Sitze ich mich ins Auto, schaue ich auf die Uhr ist es zB 23:23 oder 03:33 oder zuhause wenn ich zufällig auf den Videorekorder schaue ist es 12:12 oder eben etwas mit Schnappszahlen 22:22

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine!


Hat das was zu bedeuten???


Freue mich über eure Hilfe, kenne mich nämlich leider überhaupt nicht mit Numerologie aus.


Vielen Dank für eure Hilfe


lg Twitty
 
Werbung:
hallo,

ich denke dass es nicht wirklich etwas zu bedeuten hat, es fällt einem nur mehr auf , wiel es gleiche zahlen sind... und bleibt somit im gedächtnis.

lg
kura
 
lol, cultbuster 13:37 Uhr -.-

Folgendes hatte ich in einem anderen Thread geschrieben:
Ich seh immer die 13:37 auf der Uhr. Komischerweise immer um 13:37 Uhr-.-
Einerseits sieht man ein Leben lang immer die gleichen Zahlen auf der Uhr (Ihr könnt eich mal ausrechnen, wie viele Tage ihr schon lebt und auf die Uhr geguckt habt) und andererseits fallen einige Zahlen deshalb auf, weil man drauf achtet. Wenn ihr auf 11:11 Uhr achtet (Es ist ja ne Schnappszahl, also schon recht auffällig ) und 11:11Uhr auf der Uhr seht (was ja mal vorkommen kann) macht es bei euch *ding* und ihr vermutet wieder was übernatürliches. Andere Zahlen werden dagegen weniger stark wahrgenommen.
 
Werbung:
Ich hab mich da ne Zeitlang auf voll reingesteigert, nachdem ich meinen Fokus aber wieder auf andere Dinge gerichtet habe hat sich das ganze Normalisiert
 
Zurück
Oben