überall schnapszahlen

meine uhr ist sogar letzte woche umn 10:10 uhr stehen geblieben.
keine schnapszahl an für sich, aber dennoch handelt es sich erneut um zwei gleiche zahlen.

das wird wirklich immer komischer *g* :D
 
Werbung:
Was mir noch einfiel, wenn immer diese Schnapszahlen kommen, das ist ja wirklich wie verhext, könnte es nach meinem Gefühl auch eine Aufforderung sein, die Engel um Hilfe zu bitten.

Was noch verrückt ist bei mir, meine Uhr zeigt manchmal die Zeiten an die es garnicht gibt, wie 29:45 oder 27:33 usw.

Das hab ich noch nie gehabt...:schnl:
 
Was noch verrückt ist bei mir, meine Uhr zeigt manchmal die Zeiten an die es garnicht gibt, wie 29:45 oder 27:33 usw.

Liebe Lebensfreude! Ich hatte bereits das Buch in der Hand, um Dir herauszuschreiben welche Bedutung die Zahlen haben.

Aber...., wenn es sich nicht immer um ein und die selbe Zahl handelt, macht das keinen Sinn.
Und zu diesen merkwürdigen Uhrzeiten kann ich nur sagen, wenn Dein Wecker nicht kaputt ist, kaufe Dir das Buch. Denn dort kanst Du immer nachlesen.

Wobei das auch nur dafür ein Zeichen sein kann, daß Du endlich auf wirkliche Zeichen achten sollst. Und die Schnapszahlen Dich eben nur darauf aufmerksam machen sollten, daß Du "Kontakt" bekommst.

Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Sollte es sehr oft ein und die selbe Zahl sein, und Du magst Dir das Buch nicht kaufen, schick mie eine PN, dann sehe ich nach.
Ich verpasse ja auch mal einen Eintrag.:liebe1:

Alles Liebe
 
meine uhr ist sogar letzte woche umn 10:10 uhr stehen geblieben.
keine schnapszahl an für sich, aber dennoch handelt es sich erneut um zwei gleiche zahlen.

das wird wirklich immer komischer *g* :D

Für Dich, liebe Neschama gilt das selbstverständlich auch.
Immer die selbe Zahl, Schnapszahl oder nicht......, ich schreibe Dir die Bedeutung, wenn Du möchtest.

:liebe1:
 
Für Dich, liebe Neschama gilt das selbstverständlich auch.
Immer die selbe Zahl, Schnapszahl oder nicht......, ich schreibe Dir die Bedeutung, wenn Du möchtest.

:liebe1:

hallo :)

oh vielen lieben dank :umarmen:

ich hätte da wirklich sogar was, dass mich interessieren würde.

"44" und "55"...das hängt ebenfalls ständig hinten.

wäre sehr lieb, wenn du nachsehen könntest :liebe1:

schöne grüße
neschi :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Lebensfreude! Ich hatte bereits das Buch in der Hand, um Dir herauszuschreiben welche Bedutung die Zahlen haben.

Aber...., wenn es sich nicht immer um ein und die selbe Zahl handelt, macht das keinen Sinn.
Und zu diesen merkwürdigen Uhrzeiten kann ich nur sagen, wenn Dein Wecker nicht kaputt ist, kaufe Dir das Buch. Denn dort kanst Du immer nachlesen.

Wobei das auch nur dafür ein Zeichen sein kann, daß Du endlich auf wirkliche Zeichen achten sollst. Und die Schnapszahlen Dich eben nur darauf aufmerksam machen sollten, daß Du "Kontakt" bekommst.

Ich hoffe, daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
Sollte es sehr oft ein und die selbe Zahl sein, und Du magst Dir das Buch nicht kaufen, schick mie eine PN, dann sehe ich nach.
Ich verpasse ja auch mal einen Eintrag.:liebe1:

Alles Liebe


Hallo 7777,

also die Zahlen die am häufigsten kommen sind eigtl. immer von 1 bis 5
und das meistens so 1111, 111, 2222, 222 usw,...
also immer drei oder vierstellig.

Hm also die Uhr geht eigtl. die hat meist die richtige Zeit, aber dann zeigt sie manchmal diese merkwürdigen Zeiten an, das hatte ich noch nicht bisher.

ich werd mir später mal das Buch zulegen.

wenn du etwas darüber sagen kannst, kannst du mir gern was schreiben :)

Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Zurück
Oben