überall schnapszahlen

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
huhu :)

seit einigen wochen begleitet mich ein komisches phänomen.
mir begegnen ständig schnapszahlen.
vorallem im zusammenhang mit uhrzeiten.
ganz oben auf der liste stehen 11:11 uhr, 22:22uhr oder 23:23uhr....ansonsten schaue ich eben fast nur noch zu solchen zeiten auf die uhr 15:15uhr, 12:12 Uhr usw usw.
wenn es nicht zwei selbe zahlen sind, so hängt hinten dann jedoch ein 11, 22, 33, 44 oder 55 dahinter.

auch mit kennzeichen ist das so.
neuerdings auch beim lesen von büchern.
völlig unbewusst höre ich auf einer seite mit ner schnapszahl auf zu lesen.
das geschieht aber ohne das ich darauf achte, mir fällt es erst auf, wenn ich das buch wieder aufschlage.

ich denke, dass es mir wohl etwas sagen will.
ich weiß jedoch nicht was.
es ist auch nicht so, dass ich zuvor etwas denke und es als bestätigung dessen gilt.
an so etwas hatte ich nämlich zuerst gedacht.
die sache ist nur, ich habe davor keine gedanken.

vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder aber ihr wisst was es bedeuten könnte.
ich würde mich sehr über eine antwort freuen :)

+danke+

liebe grüße
neschi :liebe1:
 
Werbung:
lol das ist witzig, das ist bei mir genauso!

Immer wenn ich auf die Uhr gucke steht da eine Zahl wie 22:22
oder 11:11 oder auch 23:23 oder 12:12 Uhr :zauberer1

Oder wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, seh ich ganz oft auf Nummerschilder
4444 oder 3333.

Was hat das nur zu bedeuten? :confused:

Und witzig, dass das bei dir auch so ist.
Ich wollte nämlich auch grad so einen Thread eröffnen und das schreiben :schnl:

Ich weiß leider nicht, was das aussagen soll :confused:

Vielleicht weiß es ja jemand.

Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Ich denke, dem Deutungsreflex braucht man nicht weiter nachgehen.
Bei Uhrzeiten gibt man sich einfach selbst die Gelegenheit, mal wieder die Besonderheit der eigenen Wahrnehmung wertschätzen zu können und Zahlen an Autos sind ähnlich. Man könnte Quersummen der Zahlen bilden und diese mit planetaren Prinzipien in Verbindung bringen, das ist lustig. Meist ist es zutreffend: Mondautos, solare Gefährte etc.

Felix
 
.....wenn Ihr hingegen einen Bzug zu Engeln habt, schaut mal in das Buch
Zahlen der Engel von D. Virtue.

Bei mir haben genau so die Botschaften angefangen. Allerdings schau ich nur nach, wenn sich die selbe Zahl öfter wiederholt.

:liebe1:
LG
7777
 
das könnte sein, dass das Zeichen von den Engeln sind, ich steh ja sehr in Verbindung mit ihnen, das Buch hab ich leider nicht. Mal schauen, ob ich es mir kaufe. Steht da etwas über solche Schnapszahlen drin? Oder nur die Zahlen einzeln?

:engel:
Hallo,ja das kann nicht nur ein es ist so,habe es schon mehrfach als Antwort und Hilfe bekommen mit den (Schnapszahlen) es ist eine Kommunikation der Engel an uns !!!:kiss4:
dazu kann ich auch ein Buch weiterempfehlen :"Mit Engeln Leben" von Tamara Morgenstern.Selbst eine beliebige Zahlenreihe davon die Quersumme,wenn man diese öffter bekommt sind Antworten der Engel
lg amba:umarmen:
 
Liebe Neschama! :liebe1:

Dieses Phenomen begleitet mich seit ca. 3 Jahren. Für mich ist es eine Kommunikation mit dem Universum, den Engeln. Die mir Botschaften
übermitteln. Ich horch dann in mich hinein und weiß spontan die Bedeutung davon. Manchmal is es auch einfach ein freudiges Hallo oder auf die Schulter klopfen. Einfach um zu zeigen, hei wir sind bei Dir, oder einfach ein Ausdruck der freude, dass ich grad irgendwas geschnallt hab oder einfach zu sagen, Mädl Du bist voll im Fluss... Deine innere Stimme kann Dir jeweils sagen, was es gerade bedeutet. An manchen Tagen ist es ein dauerzustand, dann mal ein Tag nix.
Unterschiedlich. Ich habe beobachtet, dass es immer ganz besondere Tage sind, wennes vermehrt auftritt bzw. ich grad volle im Fluss bin..

Alles Liebe!!!
 
Werbung:
Habe das Buch jetzt erst aktuell gekauft im Buchladen, da kostet es leider 8.95 €, es ist für mich aber den Preis wert. Habe schon einige so aufschlußreiche Antworten erhalten, das ich nur staunen konnte...

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Zurück
Oben