überall schnapszahlen

Huhu Bineken!

Ja, ich glaube es gibt eine Neuauflage. Die kann schon teurer sein, das glaube ich gerne. Wird ja alles nicht billiger:weihna1

Ich habe auch vieles aus dem Buch, das sehr aufschlußreich war.
Aber man mußein bissi aufpassen, daß man sich nicht all zu sehr darauf verläßt.
Denn dann entgehen einem ´ne Menge Dinge, weil man so auf Zahlen fixiert ist, das man für andere Botschaften oder Zeichen den Sinn oder Blick verliert, oder?
 
Werbung:
hallo :)

vielen lieben dank für eure antworten.
ja, ich selbst habe auch schon daran gedacht, dass es evtl zeichen von oben sein könnten, sprich von den engeln.
ich frage mich eben nur für was???
vielleicht bedeutet sowas ja auch gleichheit, ne art spiegelung (spiegelgesetz???)... ich komm einfach nicht ganz dahinter.
fakt ist, dass es kein ende nimmt.
ich wache mittlerweile sogar schon zu solchen zeiten auf *lach*.


das buch mit den zahlen der engel hatte ich erst neulich in der hand.
vielleicht sollte ich es mir doch noch besorgen :)

viele liebe grüße
neschama :liebe1:
 
hallo :)

vielen lieben dank für eure antworten.
ja, ich selbst habe auch schon daran gedacht, dass es evtl zeichen von oben sein könnten, sprich von den engeln.
ich frage mich eben nur für was???
vielleicht bedeutet sowas ja auch gleichheit, ne art spiegelung (spiegelgesetz???)... ich komm einfach nicht ganz dahinter.
fakt ist, dass es kein ende nimmt.
ich wache mittlerweile sogar schon zu solchen zeiten auf *lach*.


das buch mit den zahlen der engel hatte ich erst neulich in der hand.
vielleicht sollte ich es mir doch noch besorgen :)

viele liebe grüße
neschama :liebe1:

Hy neschama.

Du musst etwas ändern. Was weißt du auch sehr genau. Die Zeichen warnen dich jetzt eine zeitlang. Wenn du nicht reagierst werden sie ganz verschwinden.

:zauberer1 :liebe1:
 
Hy neschama.

Du musst etwas ändern. Was weißt du auch sehr genau. Die Zeichen warnen dich jetzt eine zeitlang. Wenn du nicht reagierst werden sie ganz verschwinden.

:zauberer1 :liebe1:

huhu dienstag :)

ETWAS?
vielleicht auch mehr als etwas....*haha* ;)..wer weiß:weihna1
ja, das könnte es durchaus sein....:banane: :party02:
+dankeschön+


liebe grüße
neschama :liebe1:
 
153.gif
Na dann frisch und munter drauf los:foto: . Das Esoterikforum wird mit dir sein.:weihna1
 
Also bei mir wird es immer verrückter, ich seh nur noch 22:11 oder 12:12
und so ne Zahlen...

Zuerst dachte ich immer, ich sollte so handeln, was die jeweilige Zahl aussagt.
Und gestern hatte ich dann so eine Art Erkenntnis, dass es um Gleichgewicht geht. Ich befinde mich seit einiger Zeit, auf den Weg zu mehr Gleichgewicht meiner Selbst, bzw. auf den Weg zur Heilung, und frage auch öfter mal die ENgel, und sie sollen mir Zeichen senden.

Also könnte das evtl. diese Bedeutung besitzen :liebe1:
wobei es bestimmt bei jedem eine andere haben könnte...
vielleicht habt ihr mal bei etwas um ein Zeichen gebeten, und das ist nun die Antwort (?) :confused:

Allgemein fühle ich deutlich, dass es aber ein gutes Zeichen ist.


Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:
 
Also bei mir wird es immer verrückter, ich seh nur noch 22:11 oder 12:12
und so ne Zahlen...

Zuerst dachte ich immer, ich sollte so handeln, was die jeweilige Zahl aussagt.
Und gestern hatte ich dann so eine Art Erkenntnis, dass es um Gleichgewicht geht. Ich befinde mich seit einiger Zeit, auf den Weg zu mehr Gleichgewicht meiner Selbst, bzw. auf den Weg zur Heilung, und frage auch öfter mal die ENgel, und sie sollen mir Zeichen senden.

Also könnte das evtl. diese Bedeutung besitzen :liebe1:
wobei es bestimmt bei jedem eine andere haben könnte...
vielleicht habt ihr mal bei etwas um ein Zeichen gebeten, und das ist nun die Antwort (?) :confused:

Allgemein fühle ich deutlich, dass es aber ein gutes Zeichen ist.


Liebe Grüße Lebensfreude :liebe1:



Hey, das is ja ´n Ding! Die Einser und Zweier treten bei mir auch verstärkt auf. Aber sooo häufig, daß ich dem schon gar keine Bedeutung mehr beigemessen habe. (Man kann sich nämlich auch irre machen damit)
Hst Du inzwischen das Buch?
Sonst seh ich mal nach!

Liebe Grüße
Petra
 
Werbung:
Zurück
Oben