Hilfe: Partner von Depressiven

Werbung:
Ach nicht? Um was denn dann?


Es gibt genug Leute in Schulmedizin, Alternativmedizin und Religion denen es nur um das Füttern ihres Narzissmus und ihrer Überheblichkeit geht bei ihren sogenannten Hilfsversuchen die keine sind.

Du scheinst dieser Kategorie, nach allem was du hier so geschrieben hast anzugehören. Ich hab mit der Gattung schon unangenehme Erfahrungen gemacht als ich Hilfe gebraucht habe, wenn man es ein paar Mal gesehen und erlebt hat ist es leicht zu sehen und ich kann nur jedem Menschen der gerade Hilfe benötigt raten sich da fernzuhalten. Man wird nur weiter beschädigt.
 
Man lernt garnix wenn man glaubt die Weisheit bereits mit Löffeln gefressen zu haben.
Ich weiß das ich nichts weiß.
Aber was ich vermute ist das ihr ein komplett falsches Bild von mir bekommen habt. Das war nicht mein Ziel..
Und ja @Yogurette ich bin tatsächlich Tag täglich dabei an mir meinen Geist zu schleifen.. doch das ist ein Prozess... und ich habe einen Glauben an mich selbst... nicht an irgend eine Sekte oder Kirche oder Religion... zum Glück bin ich in so was nicht rein gerutscht ^^
Sogar das "Werkzeug Gottes" hätte ich anders Formulieren sollen in meinem Profil .. da war ich wohl nicht Objektiv genug.
Aber ich bin selbst in diesen Prozess wo ich die unter anderem auch die richtige Kommunikation lerne..
Hatte aber auch keine Deutsche Schule und tu mir ab und zu schwer die richtigen Worte zu finden um es so zu erklären das es jeder verstehen kann...
sry @Garfield wollt dir nicht mein ego ins gesicht drücken und auch keinen falschen glauben
 
Werbung:
..ich bin tatsächlich Tag täglich dabei an mir meinen Geist zu schleifen.. doch das ist ein Prozess... ..
UND: Aber ich bin selbst in diesen Prozess wo ich die unter anderem auch die richtige Kommunikation lerne..

beides dauert einfach seine Zeit. das ist eben so.
in den Büchern liest sichs immer alles ganz einfach,
und in klaren Momenten meint man, man hätte es schon intus.
aber dann kommt eine reale Situation mit all ihren Unwägbarkeiten
und menschlichen Verflechtungen, und schon reitet einen irgendwas
altes (Eigenes!) , das man für sich noch lange nicht im Reinen hat.
so funktioniert das halt, das Werden und Reifen. du machst das scho.

es ist alles eine gute Übung.
 
Zurück
Oben