hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

hi silberelfe,
diesen raum mein ich nicht.

wenn ich dunkles entferne, werf ich es ja auch nicht einfach weg. ich entsorg es fachmännisch so, dass es nicht einfach zum nächsten wirt schlüpfen kann.

mein gemeinter raum ist eher kreativ schöpferisch. ich kann was neues bauen, etwas pflanzen, etwas erschaffen
- oder mich in eine resonanz begeben, die gut tut.
 
Werbung:
Kommt also doch hin, mit "Vampirismus".
Ein Incubus ist letztlich auch nix anderes; ein Psychogon eben...
Aber das als Basiswissen.... hmmmm. Im Seidhr gibts dafür andere Begriffe, wenn überhaupt. Dass Cyberräume Brutstätten für Psychogone bzw Schattenwesen ist, joa...liegt auf der Hand *smile*
Wir alle tragen aber auch dazu bei.
Es gibt überall andere Begriffe, klar.
Ich weiß die Begriffe gar nicht, weil ich nicht durch Menschen darauf geschult worden bin sondern durch meine Lehrer aus der anderen Wirklichkeit, und die halten sich mit Begriffen ned auf sondern mit "learning by doing".
Deshalb hab ich dir auch erklärt, was ich unter "Vampir" verstehe, damit du mich verstehen kannst.
Es ist alles Vampirismus, da hast recht. Wenn ich mit Menschen arbeite, gibt es welche, die saugen (meist "Opfertypen") und dann gibt es welche, die saugen und haben zusätzlich ein Wesen bei sich, das sie zum Saugen animiert weil es selber saugt, und zwar an ihnen.

Das krasseste war eine Frau, die Seminare über Lichtnahrung gibt. Sie lebt aber gar nicht von Lichtnahrung, sondern von den Energien die ihr von diesen Wesen gegeben werden, weil diese wesen sich an den 30 Leuten nähren die bei ihr im Kurs hocken. Ich glaub allerdings dass sie selber das nicht weiß.

Und ja für mich ist das Basiswissen eines schamanisch Tätigen. Zumindest dass es diese Art Wesen gibt.
 
hi silberelfe,
diesen raum mein ich nicht.

wenn ich dunkles entferne, werf ich es ja auch nicht einfach weg. ich entsorg es fachmännisch so, dass es nicht einfach zum nächsten wirt schlüpfen kann.

mein gemeinter raum ist eher kreativ schöpferisch. ich kann was neues bauen, etwas pflanzen, etwas erschaffen
- oder mich in eine resonanz begeben, die gut tut.
Und diesen Raum soll jemand bereisen?
 
Ich weiß die Begriffe gar nicht, weil ich nicht durch Menschen darauf geschult worden bin sondern durch meine Lehrer aus der anderen Wirklichkeit, und die halten sich mit Begriffen ned aus sondern mit "learning by doing".
Hatte auch keine Menschen; hätt mir auch nix gebracht *lach*

Und ja für mich ist das Basiswissen eines schamanisch Tätigen. Zumindest dass es diese Art Wesen gibt.
Schon klar. Konnte allerdings den Kontext mit dem Thema hier nicht herstellen.
Macht aber auch nix, weil, ist nur ein Forum.... Wirklich prägnante, relevante Sachen würd ich virtuell auch net posten.
 
wenn ein referenzpunkt angepeilt ist,
müsste es gehen.
käme auf einen versuch an.

ein gemeinsames bild als punkt vielleicht?
für mich alleine geht es leicht.
gemeinsam? versuchen?
 
wenn ein referenzpunkt angepeilt ist,
müsste es gehen.
käme auf einen versuch an.

ein gemeinsames bild als punkt vielleicht?
für mich alleine geht es leicht.
gemeinsam? versuchen?
Verstehe ich das richtig, du willst einen Raum bereisen, den du über einem Forum erschaffst und da schöne Energien säen oder so?
Erstens müsste man da sehr aufpassen dass man nicht manipuliert, also nicht in die Energiefelder von anderen ungefragt eingreift.
Zweitens wende ich lieber solche Bilder auf mein Leben an, wenn ich das überhaupt tu, denn da darf ich machen was es will weil es mein Energiefeld ist und mein Leben. Ned auf andere. Das wird leicht übergriffig.
Und drittens... rein realistisch gesehen. Ist ein bisserl wie Don Quichote, oder?
 
na, für mich hab ich´s doch schon.
es ging ums anreisen - das entscheidet schon jeder selbst.
für´s forum?
das war die frage des TE. es ist ein versuch, über den tellerrand zu schauen, es ist ein versuch einzuladen, mehr doch nicht.
wer nicht will - will nicht. ist doch genau das ok, ist bodenplatte.
und wenn es nicht versucht wird, wird auch nicht herausgefunden, ob es überhaupt funktioniert.

manipuliert - ein hartes wort. es unterstellt absicht.
kennst du den satz: nicht-wirken geht nicht?
jeder der hier schreibt wirkt.
jeder der hier mitdenkt wirkt.
dem kann man sich nicht entziehen.

ich war mal vor vielen jahren bei einem meditationsthread dabei. das hat damals funktioniert.

ist nur eine idee -
den don quichote mag ich sehr.
 
@Miramoni
Ich bin grad ein bisserl verwirrt. In einem anderen Thread hab ich geschrieben, dass ich mir wünsche, dass, wenn ich dieses Leben ausgelebt habe, kein Kind mehr hungert und kein Tier mehr in Massentierhaltung krepiert, dass ich daran arbeite. Dafür wurde ich von anderen zerfetzt, du hast geschrieben (sinngemäß) das seien Ziele die zu hoch gesteckt sind, dir reichen deine eigenen Schritte - das kam bei mir so ein bisschen an als wär ich größenwahnsinnig.

Ich versteh jetzt das nicht: wenn ich in meinem Leben kleine Schritte setze um eine würdigere Welt mitzuerschaffen, dann wird das zerrissen.
Aber auf energetischer Ebene einen virtuellen Raum, wo sich auch andere befinden, bearbeiten wollen, das wär dann ok?

Ich geh jetzt in die Sonne. Bis irgendwann.
 
Werbung:
liebe hier schreibenden

ich hab die antworten nicht gelesen - hatte zu viel angst dass es weh tut.
drum hab ich nur runtergescrollt um hier nochmals was zu sagen...
abschliessend?

es war jedenfalls nicht abwertend oder so gemeint, sondern eine ehrliche frage:
kann man nicht als schamanisch arbeitender hier heilung bewirken?
ist es nicht seltsam dass in einem UF über heilungsmethoden so viele wunden geschlagen werden?
kann es nicht sein, dass hier mittlerweile eine energie draufliegt, die sich nun selbstständig nährt von den streitereien und entwürdigungen, und die ausgetrieben werden könnte?

ich kann das nicht, aber vielleicht kann das ja jemand der hier mitliest.
ich fänds echt einfach toll...

es grüsst

kona

Vielleicht kann jemand mit dir einen Stärkungszauber machen ...

:o
Zippe
 
Zurück
Oben