hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

Werbung:
Das würde sich von selber "heilen", wenn nicht jeder Depp und Heinzl meinen würde, seine "geistreichen" Ergüsse resp. Fehlinterpretationen als Schamanismus verkaufen zu wollen.
Für Spinnerei, Hirnerei usw gibts immernoch facebook

ja aber meinst du nicht, die geschichte von einander anfluchen und herabsetzen und so hat den ort hier inzwischen belastet?
vielleicht könnt man ja mal aufräumen und schauen, ob sich was entspannen kann - es ist ja eigentlich genug raum hier und böte platz für ein friedliches nebeneinander.

ich mein, hier hats doch superqualifizeirte heiler am schreiben, vielleicht könnten die sich mal zusammentun und dieses UF sanieren?
 
ja aber meinst du nicht, die geschichte von einander anfluchen und herabsetzen und so hat den ort hier inzwischen belastet?
Was hab ich verpasst, anfluchen? :confused:

Ungehörige Beiträge werden vom Mod gelöscht (einfach nur melden). Was die Stimmung angeht, hier darf halt jeder schreiben, der möchte. Möchtest Du einen Flauschzauber, dass sich jeder Schreiber hier extra lieb benimmt? Oder möchtest Du einen Schutzzauber, damit die garstigen draußen bleiben? :sneaky:
 
Möchtest Du einen Flauschzauber, dass sich jeder Schreiber hier extra lieb benimmt? Oder möchtest Du einen Schutzzauber, damit die garstigen draußen bleiben? :sneaky:

Vermutlich eher einen Meinungszauber.
Da User_innen geliked werden, die andere als "Irre, die in eine Anstalt gehören" bezeichnen und als toll empfunden werden, kann es sich kaum um einen Flauschzauberwunsch handeln. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben