Hatte Rückführung. Es ist unmöglich, dass das stimmt. Das ist kompletter Unsinn.

Ramar schrieb:
Hallo Ramar,

"
Danke für Deine Schilderung. Ich hoffe, Du verstehst, dass ich zu einem Klienten von Kristalllicht und der "Therapie" keine Kommentare abgeben möchte. Natürlich gäbe es auch hiezu sehr viel zu sagen, ich möchte jedoch detaillierte Grundsatzdiskussionen nicht mit Klienten führen.
"



Hierzu möchte ich sagen, daß ich mich nicht als Klientin von Kristallicht fühle.
Ich habe ein großes Problem zu verstehen, warum sich mein Seelengefährte
so verhält und nicht fähig ist, sich mit mir zumindest zu unterhalten, da ich
weiß, daß er mir positiv gegenübersteht.
Ich stelle mir immer wieder die gleiche Frage, immer noch, die Rückführung
hat mir nur eine Antwort gegeben und deshalb ist das Thema nicht beendet,
ich suche weiter, nicht nur in seiner Richtung sondern auch in anderen
Richtungen, weil ich denke, daß der Grund der Begegnungen nicht nur
mit Karmaauflösung zu tun hat, sondern noch viele andere Gründe hat.

Wir machen auch keine Therapie, das ist aus der Entfernung nicht möglich,
sondern es ging darum, ein Stück weiter zu kommen.
Ich möchte darüber auch keine Grundsatzdiskussionen führen, denn jeder
muß den Weg gehen, den er für richtig hält. Wenn man das Gefühl hat, eine
Rückführung bringt einen ein Stück weiter, dann kann man es machen, wenn
nicht dann wird man einen anderen Weg "finden".



"Das soll aber bitte nicht als Abwertung verstanden werden, jedoch möchte ich Dich aus genannten Gründen weder bestätigen noch verwirren."



Ich brauche nicht bestätigt zu werden, ich weiß intuitiv das es stimmt.
Und verwirrt bin ich über ganz andere Dinge, die mir passieren.



"Vielleicht eines, der Skeptiker ist auf dem Weg, welcher das Ziel ist, der Dogmatiker glaubt das Ziel erreicht zu haben, er sucht nicht mehr."

Ich glaube, das ist hier falsch verstanden worden, die Rückführung ist wie oben bereits gesagt nur ein Schritt auf dem Weg aber trotzdem sehr hilfreich.
Und ich kann immer wieder nur sagen, daß sie sehr hilfreich war und ich
Kristallicht sehr dankbar bin für Ihre Hilfe.

Viele Grüße,
Anime

Wenn jemand Angst vor einer Rückführung hat, würde ich es auch nicht empfehlen. Dann ist es nicht der richtige Weg. Wenn man daran eine
Hilfe sieht, dann ist man auch bereit dazu. Man muß auch bereit sein,
das zu verkraften, was man sieht. Bei mir war es schon schlimm genug,
da hatte ich keine Angst mehr, was dabei rauskommt, da ich es geahnt
habe.
 
Werbung:
Hallo liebe blackpink, :)

blackpink schrieb:
Hallo liebe Kristalllicht !:)

Kann man Erinnerungen aus einem vergangenen Leben träumen ?

ja, man kann durchaus Bilder aus vergangenen Leben träumen, da der sog. Alphazustand, in den ich meine Klienten führe, zwischen Wachen und Schlafen anzusiedeln ist. Und diesen Zustand kann man durchaus nachts in seinen Träumen erreichen.
Ich habe lange vor meinen Rückführungen von meinem letzten Leben geträumt, meist in den frühen Morgenstunden. Und das waren "andere Träume", sie waren realistischer und ich konnte sie auch nach dem Erwachen nicht vergessen.
Jahre später habe ich diese Bilder dann auf meiner Reise wiedererkannt, als ich zu dem Ort reiste, an dem ich mal gelebt hatte.
Nachdem ich dieses letzte Leben und alle Verletzungen und Phantome losgelassen habe, sind auch diese Reinkarnationsträume verschwunden.

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
Hallo liebe Kristalllicht ! :)

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Nun, was mich interessiert, ist der Unterschied zwischen Reinkarnationsträumen und anderen Träumen. Denn ich habe schon einige sehr 'reale' Träume bekommen. Aber ich bin mir nicht so sicher, was sie bedeuten.
Zuerst hat es angefangen im Alter von 15-16. Da hatte ich einen sehr unangenehmen Traum gehabt. Es war einen Traum in dem ich ermordet wurde, auf grausame Art. Er erstach mich mit einem Messer. Ich spürte im Traum enorme Schmerzen in meinem Rücken und sogar als ich aufwachte hatte ich noch diese Schmerzen sehr deutlich.
Ich habe Angst vor großen Messern. In der Küche, benutze ich nur kleine Messer zum schneiden. Ich denke, es hat damit zu tun, was ich im Traum erlebt habe. Ich habe das früher nicht so ernst genommen. Ich dachte es war nur einen ungewöhnlicher Traum. Seit dieser Zeit bekam ich nicht mehr solche Träume. Aber zur Zeit bekomme ich einige Träume, bei denen ich das Gefühl habe, es ist dies Geschehen. Aber ob das so ist, weiß ich nicht. Ich habe von einem Ort geträumt, den ich nicht kannte, und wo ich noch nie gwesen bin, doch ich habe diesen Ort gefunden, er existiert wirklich.
Ich hatte vor kurzem noch einen weiteren sehr realen Traum aus der Vergangenheit, und ich denke es ist meine eigene Vergangenheit, mein frühereres Leben. Die möchte ich jetzt nicht näher erläutern. Alle Träume scheinen irgendwie zusammen zu hängen.
Wie kann ich erkennen, daß ein Traum aus meinem eigenen vergangen Leben ist?

liebe Grüße,
blackpink :)
 
Hallo liebe blackpink, :)

blackpink schrieb:
Wie kann ich erkennen, daß ein Traum aus meinem eigenen vergangen Leben ist?
ich habe meine Bestätigung erst durch meine Rückführungen und Forschungen bekommen, wenn ich auch immer gespürt habe, dass diese besonderen Träume aus meinem vergangenen Leben stammten. Und nachdem was du schreibst, könnte es sich bei dir ebenso um solch reale Erinnerungen deiner Seele handeln und deine Messerphobie erklären. Ich hatte auch mein Leben lang einige unerklärliche Phobien, wie z. B. vor Wäldern, vor Feuer, vor der Dunkelheit und Dingen, die ich hier auch nicht näher beschreiben möchte. Und diese Ängste habe ich erst durch die Erforschung meines letzten Lebens verstanden und auf diesem Weg nun geheilt und losgelassen.

Ich hatte in meinen Reinkarnationsträumen auch von konkreten Orten geträumt, die ich im vergangenen Jahr wiedergefunden habe. Dazu gehörte z. B. auch ein Traum von einem KZ, das von Birkenwäldern umgeben war. Diese Wälder sahen anders aus, als die Birkenwälder die ich kannte und ich träumte diesen Traum schon als Kind, als ich noch nicht wissen konnte, was ein KZ ist. Ich malte meiner Mutter exakt die Baracken auf und den Platz, der von Birken umgeben war. Als Kind habe ich dieses Gelände natürlich im Traum noch nicht als KZ erkannt, sondern wunderte mich nur, warum ich den Platz nicht verlassen konnte und der umgebende Wald für mich unerreichbar war. Meine Mutter hat den Traum durchaus verstanden und war völlig entsetzt. Ich habe den Traum erst in späteren Jahren verstanden und habe diesen Ort und diese Wälder auf meinen Reisen nach Russland wiedergefunden und erkannt. Und die russischen Birkenwälder sehen tatsächlich völlig anders aus, als die Wälder, die man in Deutschland kennt und glichen den Bildern aus meinen Träumen.
Mit realen Träumen meine ich jedoch nicht nur die exakten Traumbilder, die nachprüfbar waren, sondern die Gefühle waren dabei auch so real, dass sie noch lange nach den Rückführungen anhielten. So dass meine Seele immer sehr lange Zeit nach dem Aufwachen nicht glauben wollte und konnte, dass das alles nur ein Traum war. Und die dabei vorhandene Angst und das Herzrasen war vom Verstand her nicht einfach so abzustellen, auch wenn ich mir immer wieder selbst sagte, dass das nur ein Traum war.
Einen bestimmten Traum hatte ich noch bis in jüngste Zeit, doch auch dieser ist nun Dank der Rückführungen endlich verschwunden, nachdem ich den Grund hierfür entdeckte und mir klar machte, dass es Schatten der Vergangenheit sind, es mir heute nicht mehr geschehen wird und ich demnach davor keine Angst zu haben brauche. Und danach ist er ganz "plötzlich" verschwunden. :)

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo Engelsflügel,

"""beim Auftauchen von Jahreszahlen sollte man während Rückführungen vorsichtig sein, da diese Informationen aus der analytischen Hirnhälfte stammen, die eigentlich während der Rückführung zurücktreten soll. Bei meinen Rückführungen waren alle Bilder klar und nachvollziehbar, nur konnte ich leider nie genaue Jahreszahlen und Ortsnamen sehen.
Die beste zeitliche Zuordnung gelingt durch die Bilder selbst. Bei der Rückführung in mein letztes Leben sah ich z.B. in den Straßen Hakenkreuzfahnen hängen, wodurch die zeitliche Einordnung natürlich nicht schwierig war. Man kann ansonsten auch nach der Kleidung u.ä. gehen und daraus auf die Zeit schließen.
Wie Kakaokind und Himephelien schon geschrieben haben, existiert für die Seele und das Unterbewußtsein keine Zeit und die verschiedenen Leben laufen parallel ab."""


""Daher kann man Rückführungen in sein zukünftiges Leben machen, so wie es stattfinden würde, wenn man heute sterben würde. Um zu sehen, welche Lernthemen für die Seele noch anstehen. Was natürlich am Anfang den Verstand etwas verwirren kann. ;)""

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hallo Engelsflügel,
Hallo Kristalllicht,

beim ersten Absatz """ gebe ich dir völlig recht, ich habe schon des öfteren Rückführungen gemacht und finde, dass deine Beschreibung das gut aufschlüsselt.
Der stets anwesende "Reiseleiter" sieht ja nur das, was du ihm sagst, die Interpretation ist umso genauer, als du sie selbst für dich interpretieren kannst.
Denn der "Begleiter" im Außen, sieht das was du ihm sagst, durch seine eigene "Brille", - seinen eigenen Filter.
Das kann etwas Anderes als deine eigene Erfahrung aus deinem eigenen Verständnis sein, je nachdem wie gut dich dieser Mensch kennt, was du ihm vorher erzählt hast und welches Vertrauensverhältnis ihr miteinander habt.
Eine Rückführung wird ja nicht aus "Gaudi" durchgeführt, sondern sollte nur gemacht werden um Aufschlüsse über Ereignisse zu bringen, deren Erklärung psychologisch in "diesem bewußten" Leben nicht zu finden ist.

Das archetypische Unterbewußtsein spiegelt diese Bilder hoch, die der Reisende "genehmigt durch sein höheres Selbst" auch verarbeiten kann.
So sollte es sein, wenn die Rückführung von einem Profi durchgeführt wird.

Aber auch hier ist es, wie bei z.B. den Installateuren, den Tischlern, den Zahnärzten usw., es gibt gute, vertrauenswürdige, zuverlässige Leute und andere.
Außerdem ist nicht jede "Medizin" für jeden das Richtige.

Letztendlich sind wir selbst für unsere Entscheidungen und unsere Handlungen verantwortlich, und dafür, ob und wem wir unsere eigene Verantwortung für uns übertragen wollen.


Bei deinem zweiten Absatz "" teile ich deine Meinung nicht.
Denn, und DAS IST MEINE MEINUNG, ich bin der Ansicht und Überzeugung, das die Zukunft nicht fix definiert ist.

Das würde der Seele den Raum für Entwicklung und Veränderung "Kraft des eigenen freien Willens" absprechen.
Ich glaube, dass "bestimmte Leute" die Lernerfahrung die die Seele machen kann, in Form von "Symbolen" voraussehen können.
Das beinhaltet für mich auch, wenn jemand eine "Rück"-führung macht, dass er möglicherweise auch eine Vision eines noch nicht dagewesenen Lebens "erahnen" oder in archetypischen Symbolen voraussehen kann.
Die Interpretation ist hier wieder eine Sache des persönlichen "Geschmacks" oder sonstiger, nicht näher definierter Kriterien.

Das war meine Erfahrung und Meinung zu diesem Thema.

Ich grüße Euch und verbleibe

mit freundlichem Gruß Peter W. S. :zauberer1
 
Kristalllicht schrieb:
Mit realen Träumen meine ich jedoch nicht nur die exakten Traumbilder, die nachprüfbar waren, sondern die Gefühle waren dabei auch so real, dass sie noch lange nach den Rückführungen anhielten.
Die natürlich noch lange nach den Träumen anhielten... :rolleyes: :guru:

Aber diese Gefühle während und nach den Träumen, ähnelten durchaus den Gefühlen, die ich auch während den Rückführungen noch einmal erleben musste...

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :)
 
Hallo Donnersdrache,

Donnerdrachen schrieb:
Bei deinem zweiten Absatz "" teile ich deine Meinung nicht.
Denn, und DAS IST MEINE MEINUNG, ich bin der Ansicht und Überzeugung, das die Zukunft nicht fix definiert ist.

Das würde der Seele den Raum für Entwicklung und Veränderung "Kraft des eigenen freien Willens" absprechen.

natürlich ist die Zukunft nicht fix definiert und ich glaube auch an den freien Willen. Deshalb schrieb ich ja auch in meinen Beiträgen in diesem Thread, dass dieser Blick in zukünftige Leben nur eine Momentaufnahme ist und man durch die Arbeit an sich selbst im Jetzt "zukünftige Leben" (die ja eigentlich parallel ablaufen sollen :rolleyes: ) durchaus jederzeit verändert kann.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben