Hatte Rückführung. Es ist unmöglich, dass das stimmt. Das ist kompletter Unsinn.

Hallo.. lamorya

Jetzt nur zu deinem Alter ,wenn der richtige kommt spielt Alter keine Rolle ich habe auch erst mit 30 J den richtigen gefunden.. Und so nebenbei vorher war auch nichts..

Es wird aufjedenfall kommen,wann spielt dabei keine grossen Rolle.

Du wirst es spüren..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
sei mir nicht böse, aber das kannst du so einfach sagen :-(

möchte nicht noch 10 jahre warten (sonst geb ich mir die kugel), da kann man auch kein kind mehr kriegen falls ich denn noch den wunsch hätte...
möchte mal wissen was an mir falsch ist.. (ja ich habe grad wieder einen durchhänger...)

habe was gehört von liebesmagie, geht das wirklich und wie??

VG
 
Hallo lamorya,

lamorya schrieb:
Hallo Kristalllicht!
vielen vielen dank für deine antwort.
ich habe sie (Anzeige) zufällig in der zeitung entdeckt (hatte schon länger diese zeitung nicht gelesen), als mich mein exfreund drei tage vorher verlassen hatte und ich ziemlich fertig war. sie sagte, sie hätte noch nie oder äussert selten inseriert. da sie ihre kunden durch empfehlung kriegt.
das war sicher kein Zufall, dass du die Anzeige gefunden hast und es war bestimmt genau zum richtigen Zeitpunkt. :)

lamorya schrieb:
was hältst du von engelkarten? sie hat es mir empfohlen. ist aber schwierig zu verstehen.
gibt es engel wirklich???

aussderdem hat sie mir empfohlen, mir jeden tag vorzustellen, ich wäre in einem brennenden gebäude mit violetten flammen und ich bin drin und brenne.
dadurch geht alles negative weg.
ausserdem soll man nur die positiven gedanken halten, das verstehe ich ja.
Es hört sich für mich gut an, dass die Therapeutin auch mit der violetten Flamme arbeitet, da man in dieser Zeit schon allein hierdurch sehr viel bewirken kann.
Es gibt ein schönes Buch darüber, wenn du mehr darüber erfahren möchtest:
Ines Witte-Henriksen: „St. Germain. Die violette Flamme der Transformation.“
Darin findet man sehr schöne Übungen, auch was den Beziehungsbereich betrifft.

Ich finde es sehr schön, dass diese RF mit Engeln arbeitet, da diese bei Rückführungen durchaus helfend zur Seite stehen können.
Man kann sie vor oder während Rückführungen bewusst um Hilfe bitten, sie warten nur darauf uns auf diesem Weg beizustehen.

Ich arbeite auch sehr gerne mit Engelkarten. :)
Im Engel-Unterforum gibt es mehrere Threads über Engelkarten und wie man damit arbeiten kann. Z. B. den Thread „Wie arbeitet ihr mit Engelkarten?“ findest du hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/27544&highlight=Engelkarten

lamorya schrieb:
könntest du mir noch erklären was denn karma genau ist??
Der Begriff Karma kommt ursprünglich aus dem Sanskrit und bedeutet Tun und Handeln.
Der Karmagedanke ist indischen Ursprungs und wird meist auch als das Gesetz des Ausgleiches bezeichnet, wonach alles was man tut im positiven oder negativen Sinne Konsequenzen hat. Danach würde einem zwangsläufig Gutes zuteil, wenn man einem anderen Gutes tut und man würde selbst zu leiden haben, wenn man einem anderen Menschen Schaden zufügt. Dieser Ausgleich könnte auch in einem späteren Leben erfolgen.

Viele Reinkarnationstherapeuten sind leider Anhänger dieses Karmagedankes, wodurch sie oft zu dem Schluss kommen, dass man durch ein leidvolles Leben zwangsläufig für ein vergangenes Leben bestraft wird.
Es kann durchaus sein, dass man etwas erleiden muss, was man selbst einmal anderen Menschen in einem früheren Leben angetan hat, da die Seele jede dieser Erfahrungen machen wollte.
In meiner Arbeit hat sich dieser Karmagedanken nicht bestätigt, da gerade nicht immer zwangsläufig ein Opferleben einem Täterleben folgt. Oft stecken Menschen auch in einem Opfermuster fest, das sich bereits seit vielen Leben wiederholen kann. Durch Rückführungen ist es möglich diese Leidensmuster zu durchbrechen und aus der Opferhaltung auszusteigen und dies nicht mehr ins nächste Leben weiter zu schleppen.
Hierbei kann es z. B. auch nötig werden alte Programmierungen zu löschen, die man in einer solchen Opferhaltung gebildet haben könnte.
Wenn es nötig ist, wird man in einer Rückführung auch in einem Täterleben landen, falls man einen Bezug zu seinem heutigen Opferleben erkennen soll und die Ursache dort zu finden ist. Hierbei ist es jedoch wichtig, diese Erfahrungen nicht zu bewerten, da jede Erfahrung für die Seele wertvoll ist und sie von uns selbst gewählt wurde, bevor wir auf der Erde inkarnieren.

Man sollte jedenfalls mit diesem Karmagedanken bei Rückführungen sehr vorsichtig sein, da z. B. auch gerne übersehen wird, dass man oft nicht nur sein „eigenes Gepäck“ trägt, sondern dass man sich manches Leid auch freiwillig gewählt hat, um für die Welt etwas zu tragen, wie es z. B. viele Menschen im letzten Weltkrieg getan haben.

Das karmische Gepäck wird von Leben zu Leben mitgenommen, so lange die Erfahrung nicht abgeschlossen wurde. In der Energie des Neuen Jahrtausends gibt es jedoch nun die Möglichkeit die Erfahrung in einem relativ kurzen Lernprozess zu machen, anstatt sie wie früher ausschließlich durchleben zu müssen.

lamorya schrieb:
sie sagte, man könnte auch fragen ob es einen ernsten partner in der zukunft gibt. ich glaube ich will das nicth wissen, sollte nämlich rauskommen, dass es keinen gibt, bin ich doch noch schlechter beieinander.

ich erhoffe mir aus der rf, dass eine partnerschaft in der zukunft besser 'klappt'. Hatte immer pech in beziehungen, d.h. die letzte war eigentlich die allererste richtige beziehung, und ich bin anfang 30 ...
möchte auch mal langes glück in der liebe erfahren (mein innigster wunsch) ... manchmal denke ich dieses gefühl wird nur allen anderen erlaubt. wenn ich so durch die stadt gehe sehe ich nur paare....
Durch Rückführungen kann man Beziehungsprobleme klären und Programmierungen und Muster in diesem Bereich lösen, die einer harmonischen Partnerschaft im Wege stehen können. Auch kann es sein, dass man zunächst alte Verbindungen zu früheren Partnern lösen muss, bevor man seinem wahren Seelenpartner begegnet.

Ich habe auch „erst“ mit 34 Jahren meinen Seelengefährten getroffen :trost: und das Warten hat sich gelohnt. :)
Er ist in meinen Rückführungen schon Jahre zuvor "aufgetaucht", ohne dass ich damals danach (nach ihm) gesucht oder gefragt hätte. Doch ich wusste schon damals intuitiv, dass ich ihm auch in diesem Leben wiederbegenen würde. :liebe1:

Liebe Grüße,
Kristalllicht. :kiss4:
 
@samaya

wie meinst du das? mit irgendwann zeit spielt keine rolle?
meinst damit es kann auch in einem nächsten leben sein???

Danke
VLG
lamorya
 
lamorya schrieb:
@samaya

wie meinst du das? mit irgendwann zeit spielt keine rolle?
meinst damit es kann auch in einem nächsten leben sein???

Danke
VLG
lamorya


Hallo..


Nein das habe ich jetzt nicht unbedingt gemeint,ich versuch es mit einem Beispiel von mir zu erklären,ich habe es auch immer gewollt,und gehoft und habe immer gedacht ,jetzt müsste es aber mal paßieren.. Als ich damit aufgehört habe,darüber nachzudenken,
da war Er plözlich da.. Als ich am wenigsten mit gerechnet hatte... Also als ich nicht mehr über die Zeit ,(des Wann) nachgedacht habe..

Sorry war etwas kompleziert geschrieben.. :)


Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo samaya,

ach so. ich versteh dich. ja das habe ich selber schon erlebt, nämlich genau bei meinem letzten freund.
war damals total entspannt und ging auf die party ohne erwartungen. und da war er plötzlich. anfangs wollte ich nur small talk und er wollte meine email. dachte mir der rührt sich nicht weil er sich meine email nicht merken kann (nur gesagt). dachte naja wenn er nicht anruft auch nich schlimm.
ich hoffe so eine gelassenheit bekomme ich wieder.
ohne partner fühl ich mich wie der totale looser..


viele grüsse!
lamorya
 
Engelsflügel;306257 schrieb:
Dabei kam folgendes raus:

Ich hatte 3500 Inkarnationen (ungefähr)

Ich hatte vor 100 Jahren die erste (kann ja schonmal nicht sein, dass ich vor 100 Jahre erst die erste hatte, und ausserdem ist es ein Widerspruch: wie kann man in 100 Jahren 3500 Inkarnationen haben, also: FALSCH!)

Hallo Engelsflügel

Es wird dir noch verquerer aufstoßen,
was ich dir in diesem Bezug bezeige....

Es ist sehr wohl möglich diese unglaublichen 3500 Reinkarnationen
in einem einzigen Jahr zu durcheilen. ;)

Überprüfe mal in deinem Geist die Vorkommen des jährlichen Todes.
Wie viele Menschen sterben in nur einem Jahr auf diesem gesamten
Planeten? Und durchströmen sie alle das Tor des Todes tatsächlich
zu selben Zeit?

Ich will sogar noch einen Schritt weiter gehen und bemeinen,
dass sich, verrückter Weise oder nicht, diese 3500 RI in nur
einem Monat möglich sind....

Nach Begreifung dieser Auflösung mag die nächste erfolgen oder nicht. :)

Gruß

Abramith
 
Werbung:
Zurück
Oben