Hatte Rückführung. Es ist unmöglich, dass das stimmt. Das ist kompletter Unsinn.

Ich finde das gut, wenn sich jemand Zeit mit dem antworten lässt..so 5 Jahre etwa..:rolleyes:
:thumbup: :D


Da war wohl wem langweilig, mitten in der Nacht...
Und weil schon so gut wie überall der eigene Senf dazugegeben wurde,
muss man halt in den Archiven kramen nach unberührten Threads...


Ähm, übrigens @ Abrxs alias Nicandova - wie wär's mit einer verständlicheren Ausdrucksweise?
Die bloße Aneinanderreihung von Wörtern lässt nicht automatisch einen sinnigen Satz entstehen. Eher das Gegenteil.
Thnx
 
Werbung:
Angenommen, daß die genaue Zeitabgaben nicht so wichtig sind...

Könnte es irgendwie sein, daß ich das Leben von einem Beziehingspartner gesehen habe (10 Jahre Altersunterschied)

Er lebt in anderem Land.

Ich sah beim RF das Haus, seine Eltern, ihm als kleines Kind.

Als ich ihm getroffen habe...schon auf Foto...
und wenn ich im Wirklichkeit das Haus von seinem Eltern sah...mir wurde echt übel. Es war absolut ähnlich, das Haus selbst, die seltsame Atmosphäre, die Familie.
 
Zurück
Oben