Hatte Rückführung. Es ist unmöglich, dass das stimmt. Das ist kompletter Unsinn.

Hallo ihrs!!!

Bin neu hier und beschäftige mich nicht nicht so lange mit esoterik.

Nur um nochmal sicher zu gehen, alles richtig verstanden zu haben, wollte ich fragen was was ist....?!

Reinkarnation = ...
Inkarnation = ...
Karma = ...
Reiki = ...

Würde mich über Antwort, oder weitere Wörter die mir noch begegnen werden, sehr freuen!!!! :kiss4: :danke:

Lg, Fallin Angel
 
Werbung:
hy
ziemlich spät mein Beitrag zu diesem Thema. Aber ich will es gesagt haben.
Unabhängig haben mir zwei Astrologen dasselbe gesagt und das ohne Rückführung. Wenn ich über das Gesagte nachdenke, bin ich verführt, unbedingt zu glauben, da ich mich identifizieren kann mit den Aussagen und auch mit meinem Auftreten eher maskulin wirke, aber doch Frau bin.
Na ja, ich kann damit gut leben.

:)
 
Shirkana schrieb:
hy
Unabhängig haben mir zwei Astrologen dasselbe gesagt und das ohne Rückführung. Wenn ich über das Gesagte nachdenke, bin ich verführt, unbedingt zu glauben, da ich mich identifizieren kann mit den Aussagen und auch mit meinem Auftreten eher maskulin wirke, aber doch Frau bin.
Na ja, ich kann damit gut leben.


auf welchen beitrag hier hast du dich denn verführt gefühlt,das hier zu schreiben?würde ihn gerne lesen!
 
Hallo..

Wollt auch kurz etwas zu den Thema schreiben..

Habe hier im Forum viel über meinen Seelenpartner geredet,wie schön und doch verletzend es sein kann..

Da wir uns zwar,aber aus bestimmten Umständen verschiedene Wege gehn,wegen der Bestimmung??

Aber nun hatte ich eine Rückführung,und erfahren Er war in einem anderen Leben mein Zwillingsbruder..

Ja,das ist es ,ich habe geweint,weil es war wie,ein klar,es passt,wir Telepathieren,fülen wenn es dem Anderen nicht gut geht,usw..


Wie gesagt,es ist unbeschreiblich,und für mich alles jetzt leicher zu verstehn..

Gruß

Samaya :zauberer1
 
hi,
bin neu hier ..

wie weiss ich denn ob die rückführungsleiterin auch seriös ist??
man findet solche leute ja nicht einfach unter den gelben seiten oder??
ich wohne nähe regensburg, habe da in regensburg eine frau entdeckt.
habe in drei wochen einen termin zur rf.
stimmt das wirklich dass meine früheren leben erscheinen?
schwer zu glauben.
befasse mich erst seit kurzem damit, seit mich mein freund verlassen hat..
sie ist auch lebensberaterin..
sie macht die rf mit alphazustand, findest du das gut?

danke!!!!
 
Hallo lamorya .

Das ist eine sehr gute Frage,Ich hatte zu der Frau vertrauen,denn das ist das A und O bei Rückführung denke ich..
Hatte aber auch das Glück das ich Sie schon länger kenne,Sie ist wie eine sehr gute Freundin,und sie kannte mein Problem.. Ich wollte meine Rückführung weil ich einfach wissen wollte warum mich meine Seelenverwanten so sehr anziehen,besonders mein Seelenpartner..

Da ging es haubtsächlich um die Personen,ob wohl ich auch in einem anderen Land gewesen bin,aber ich habe All das auch schon vorher gespürt,für mich war die RF. Ehr ein bestätigug..

Aber ,so was ich weis kannst du auch in verschiedene Leben gucken,du solltest, meine Persönliche Meinug abklären was genau du willst,und warum du es willst..

Höre auf deine Innere Stimme,ob du der Dame vertrauen kannst oder nicht..

Da musst du dein Gefühl endscheiden lassen..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Hallo lamorya,

lamorya schrieb:
wie weiss ich denn ob die rückführungsleiterin auch seriös ist??
man findet solche leute ja nicht einfach unter den gelben seiten oder??
ich wohne nähe regensburg, habe da in regensburg eine frau entdeckt.
habe in drei wochen einen termin zur rf.
stimmt das wirklich dass meine früheren leben erscheinen?
schwer zu glauben.
befasse mich erst seit kurzem damit, seit mich mein freund verlassen hat..
sie ist auch lebensberaterin..
sie macht die rf mit alphazustand, findest du das gut?

danke!!!!
es ist natürlich immer am besten, wenn man auf Empfehlung zu einem Therapeuten gelangt, doch kann man durchaus auch seriöse Reinkarnationstherapeuten in den Gelben Seiten oder im Internet finden.
Als Laie ist es wirklich schwierig zu erkennen, ob solch ein Therapeut seriös ist und daher kann ich mich nur samaya anschließen und dir raten, dass du auf dein Gefühl, deine innere Stimme vertrauen solltest. Du wirst sicher spüren, ob du ihr vertrauen kannst und ob sie dir helfen wird.
Zumindest weiß man es spätestens nach der Sitzung. :rolleyes: Denn entscheidend ist, dass es dir durch die Rückführungen besser geht, du eine positive Wirkung verspürst, egal wie traumatisch die Bilder auch waren.
Es ist wichtig, dass der Therapeut dich nicht mit deinen Bildern allein lässt, sondern sie mit dir löst und heilt. Auch schon während der Sitzung.
Denn mit den richtigen Techniken wird sie dir helfen, dass deine Seele sich von den vergangenen Ereignissen löst und z. B. auch die karmischen Verbindungen mit deinem Freund heilt. Gerade im Beziehungsbereich kann man durch Rückführungen sehr viel klären und lösen und oft Muster erkennen, die man vielleicht schon Leben für Leben wiederholt.

Es ist sehr gut, dass sie dich während der Rückführung in den Alphazustand führt, doch kann ich natürlich trotzdem nicht beurteilen, wie sie ansonsten arbeitet.
Hat sie z. B. eine Website wo du mehr erfahren kannst oder weißt du wo sie gelernt hat?

Ich wünsche dir für den Weg jedenfalls alles erdenklich Gute. Vielleicht magst du ja mal davon berichten.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Mir fällt was ein. Im TV gab es mal das Thema und in der Sendung verkündete das Institut das sie sch on ganz viele Leute geprüft haben. Also ob sie schon Mal gelebt haben und sie haben immer was gefunden das das Gegenteil bewiesen hat. Und dieses Institut gibt den jenigen, an den sie wirklich 100% sehen der hat schon Mal gelebt, irrsinnig viel Geld. Die Testreihen und alles was nötig ist ist umsonst. Ich glaube das ist in Irland. Genau kann ich es nicht sagen.
Also wer Urlaub in Irland macht und wissen will ob er schon Mal gelebt hat, nichts wie hin....
 
Hallo Engelsflügel,

klar, daß Dich das alles irritiert, bzw. Dich zweifeln lässt, schließlich ist das mit dem Verstand nicht zu begreifen. Das sind Dinge, die man zwar hört, aber nicht begreift.

Zu den gleichzeitigen Inkarnationen:
Man kann durchaus in 100 Jahren 3500 Inkarnationen haben, weil nicht DU als Person sie hattest, sondern Deine Seele. Und Deine Seele ist von Zeit und Raum unabhängig, sodaß sie eben in verschiedenen Leben gleichzeitig sein kann. Bei einer Rückführung passiert nichts anderes, als daß Deine Seele Dir einen Einblick gewährt, in das, was Du auch noch bist. Denn Du bist in Wahrheit ja die Seele und nicht die Person die gerade jetzt das hier liest.

Zweifel:
Du solltest Dich fragen, was da zweifelt in Dir ?! In diesem Bereich kommt man mit dem Verstand, also mit dem Ego nicht weit. Das Ego ist sehr bemüht, die Kontrolle zu behalten. Und sobald Dinge auftauchen, die es mit dem Verstand nicht mehr erklären kann, bekommt es Angst und findet Unmengen an sogenannten Widersprüchen, um das Ganze als Unsinn abtun zu können.

Gedanken:
Die Frage ist nicht, ob Du das Land Saudi-Arabien in der Rückführung erwähnt hast, weil Du vorher an das Land gedacht hast, sonder die, warum hast Du überhaupt an das Land gedacht ? Dich damit überhaupt befasst ? Gedanken sind nicht willkürlich oder unterstehen vor allem nicht Deiner Kontrolle. Woher weißt Du, ob Du nicht genau deshalb an Saudi-Arabien gedacht hast, weil Du schon ein wenig für die kommende Rückführung geöffnet warst ?!

Generell:
Zeit- und Raum-Angaben in einer Rückführung sind zwar interessant für das Ego, aber nicht wirklich wichtig. Wichtig ist das, was hochkommt. Was mir an Deiner Schilderung auffällt, ist, daß Du anscheinend viele Fragen vorgegeben bekommen hast, also Du solltest was fragen. In einer guten Rückführung wird allenfalls mal nach den örtlichen Begebenheiten, Zeit und andere Personen gefragt, ansonsten geht es aber ums Erleben, d.h. Du BIST in diesem früheren Leben und erzählst Deinem RF-Leiter, was Du gerade machst, damit er es aufzeichnen oder aufnehmen kann. Er ist quasi der Zuhörer und leitet Dich ein wenig in die Richtung, die für das Thema wichtig ist, nichts sonst.

Fazit:
Eine Erklärung, die Du mit dem Verstand begreifen kannst, gibt es nicht ! Und doch, das "Rückführungszeugs" funktioniert bei Dir, sonst wärst Du gar nicht erst reingekommen. Und daß Du reingekommen bist, heißt, es ist etwas, was Du sehen, bzw. wissen solltest.

Und nun ?
Wenn Du mit Rückführungen nichts mehr zu tun haben willst, ist das o.k. ! Es ist heute eh nicht mehr nötig, eine zu machen, um mit der Seele und damit mit ihren Teilen, sogenannten früheren Leben, in Kontakt zu kommen. Je bewußter wir leben, umso mehr kommt von ganz alleine ans Tageslicht. Viele Wege führen nach Rom, wie man so schön sagt ! :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Kristalllicht!

vielen vielen dank für deine antwort.

ich habe sie (Anzeige) zufällig in der zeitung entdeckt (hatte schon länger diese zeitung nicht gelesen), als mich mein exfreund drei tage vorher verlassen hatte und ich ziemlich fertig war. sie sagte, sie hätte noch nie oder äussert selten inseriert. da sie ihre kunden durch empfehlung kriegt.
website hat sie nicht. sie nennt sich diplomlebensberaterin und rückführungsleiterin. aber als ich das erstemal mit ihr telefonierte, war sie mir sofort sympathisch. habe nochzweimal länger mit ihr telefoniert ohne dass ich was bezahlt hätte.
die rf kostet 200 euro und dauert 4-5h.
sie sagte, man könnte auch fragen ob es einen ernsten partner in der zukunft gibt. ich glaube ich will das nicth wissen, sollte nämlich rauskommen, dass es keinen gibt, bin ich doch noch schlechter beieinander.

was hältst du von engelkarten? sie hat es mir empfohlen. ist aber schwierig zu verstehen.
gibt es engel wirklich???

aussderdem hat sie mir empfohlen, mir jeden tag vorzustellen, ich wäre in einem brennenden gebäude mit violetten flammen und ich bin drin und brenne.
dadurch geht alles negative weg.
ausserdem soll man nur die positiven gedanken halten, das verstehe ich ja.

könntest du mir noch erklären was denn karma genau ist??
kann ich also mein leben nur teilweise beeinflussen, durch meine gedanken, ein teil ist nicht beeinflussbar, der der von meiner seele kommt??

da ich mit dem ganzen erst angefangen habe, bin ich noch manchmal am zweifeln ob das alles so ist. ist auch deshalb schwierig zu glauben, weil man es nicht sieht..

ich erhoffe mir aus der rf, dass eine partnerschaft in der zukunft besser 'klappt'. Hatte immer pech in beziehungen, d.h. die letzte war eigentlich die allererste richtige beziehung, und ich bin anfang 30 ...
möchte auch mal langes glück in der liebe erfahren (mein innigster wunsch) ... manchmal denke ich dieses gefühl wird nur allen anderen erlaubt. wenn ich so durch die stadt gehe sehe ich nur paare....

wünsch dir/euch noch einen schönen abend!
vlg lamorya
 
Zurück
Oben