Hast du wirklich je ohne Grund geliebt?

Hast du jemals ohne Grund je was geliebt?

  • Ja.

    Stimmen: 38 88,4%
  • nein.

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Im Endeffekt geht es um dich Selbst!

Liebst du dich selbst ohne Bedingung?

Wenn die sog. Welt gegen dich wäre...........würdest du dich selbst auch dann noch lieben?
Fazit: Ist deine Liebe echt oder manipulativ?
 
Im Endeffekt geht es um dich Selbst!

Liebst du dich selbst ohne Bedingung?

Wenn die sog. Welt gegen dich wäre...........würdest du dich selbst auch dann noch lieben?
Fazit: Ist deine Liebe echt oder manipulativ?
Ja ich liebe mich zum Glück schon länger... ohne wenn und aber ....
seit mehr als 5 Jahren, als ich den größten Fehler meines bisherigen Lebens machte .... (y):):love:
 
Und ich liebe dich und mich selbst so sehr..................dass es mich selbst übersteigt.
Das ist Seins-Liebe.
Denn meine persönlichen Interessen.........liegen dabei hinter den Interessen und dem Wohl des Leben selbst.
 
Für ein Ich ist nicht schmerzhafter.............als ganz hinten zu stehen, wenn es um Liebe geht.
Was sagt dein Ich dazu?

Denn............nichts anders sonst ist Christus-Bewusstsein.
Des Christus Kraft liegt in seiner Liebe.
 
man hat mich um ca. 2 mio. Euro verhauen und ich kam ziemlich in Bedrängnis. Versetze dich in die Situation............wie hättest du als ICH reagiert?

Übler und ungerechter ging es wirklich nicht. :)

Christus?
Oder 2 Mio. Euro?


Ich habe ihn leibhaftig gesehen! Welche Wahl hättest du da getroffen?
 
Werbung:
Ist die Antwort wirklich so schwer?

Was ist für dich CHRISTUS wert?

Sandberg oder Granitberg?

ich habe die Antwort in 2 Sekunden beantwortet?
Wie hättest du geantwortet?
Hättest DU die 2 mio. Euro gewählt...................oder Christus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben