hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
bei mir hab ich festgestellt
dass ich mich selbst besser hypnotisieren kann
und somit schneller in den med zustand komme...bzw eben Trance
gib der Trance ne Chance
wenn der geist sich darauf verlassen kann
dass man ihn ein wenig steuern kann
dann beginnt auch der Zensor dir allmählich zu vertrauen
#so hab ich den eindruck
zuerst gings bei mir brutal zu und ich musste an die morgige Wahl wohl denken
ne cäsur steht da eventuell an
vielleicht geht's auch noch mal mit einem blauen auge gut
aber so ganz konnte ich das nicht wegtun
doch ich hab mir gesagt#alles beobachten-- bleib zeuge und lass dich da nicht mit reinziehen
das ist mir dann auch gelungen
und das innere Selbstvertrauen ist dann von Minute zu Minute weiter gewachsen..:)
 
Ich war zum dritten Mal genau 4 Minuten zu spät :rolleyes: Soll mir das jetzt was sagen? :ROFLMAO:

Es wird entspannter. Die Gedanken sind immer noch penetrant genug, aber es fühlt sich weniger kantig und übergriffig an, eher sanft und fließend.
du siehst das ganze mit Humor...ja besser geht's nicht
wenn man über sich selbst lachen kann
#ja was soll dann noch schiefgehen:D?
ich musste das einfach kommentieren
bitte sieh es mir nach:D
 
Habt Ihr den Unterschied auch schon mal wahrgenommen? Manchmal fühlen sich Gedanken fast schon aggressiv an in ihrer Penetranz, an anderen Tagen sind es nicht weniger Gedanken, aber sie fühlen sich angenehmer an, freundlicher, obwohl der Inhalt sogar der gleiche sein kann.
 
Habt Ihr den Unterschied auch schon mal wahrgenommen? Manchmal fühlen sich Gedanken fast schon aggressiv an in ihrer Penetranz, an anderen Tagen sind es nicht weniger Gedanken, aber sie fühlen sich angenehmer an, freundlicher, obwohl der Inhalt sogar der gleiche sein kann.

Ja ich denke, es hängt mit dem jeweiligen Gemütszustand zusammen.:)
 
Habt Ihr den Unterschied auch schon mal wahrgenommen? Manchmal fühlen sich Gedanken fast schon aggressiv an in ihrer Penetranz, an anderen Tagen sind es nicht weniger Gedanken, aber sie fühlen sich angenehmer an, freundlicher, obwohl der Inhalt sogar der gleiche sein kann.
jep
da kommt liebe durch
wenn du bei dir selbst bleibst
und med bleibt bei dir
wenn du sie lässt:)
die Ladungen sind aus ihnen sozusagen gewichen
und du hast gelernt...erwarten se nix:D
dann geben sie irgendwann auf...denn du hattest sie stark gemacht
durch deine Erwartungshaltung...konnten sie dich ärgern
 
was sagte gurdieff?
die einzige sünde
ist die Identifikation....mit den gedanken...sprich ego
wenn das licht durchkommt...in der stille...wird das ego ein klein wenig transzendiert
es wird altruistischer
und die Gedanken damit liebevoller, verständnisvoller..
in der gemeinsamen Ausrichtung auf das innere wird dieser Effekt noch verstärkt:)deshalb sind Verbindungen so wichtig
wie eben hier
und wie heisst es da?
2 leuten reichen schon oder drei:)
 
un d so wie man sich an dieses innere gequassel gewöhnt hat kann man sich auch an die stille gewöhnen
die macht dann sozusagen unabhängig
du suchst nicht mehr im aussen
#sondern hast es im innern gefunden:)
die Sehnsucht selbst ist die antwort
man sehnt sich im innern zu suchen
und wer da...wer da!...sucht ...der findet eben auch
auch wenns mans zunächst kaum glauben kann
in kleinen schritten ...wie die pflanze oder baum in seinem Wachstum
beginnt es sich dann durch die decke zu fühlen hinein in eine neue Freiheit:)
dem licht entgegen:)...dem licht der Gemeinschaft
irgendwann aller menschen
den Adam eben
 
Werbung:
Zurück
Oben