hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
erstmal danke für die teilnahme
dachte schon #heute werd ich hier wohl alleine sein
die karten hatten es ein wenig so angedeutet
also is ja nicht so
dass man genau 10 Minuten meditieren muss
das ist so gesehen ...nicht Richtschnur
wenns länger dauert ist es auch okay und wenns weniger is auch:)
wer lust hat kann dann berichten
wie ers ..sies so erlebt hat
 
Also entweder war heute nich mein Tag oder die Meditations-Runde is doch nix für mich. Das läuft mir zu runrund bei mir, aber wie gesagt, vielleicht hab ich heute auch nur n doofen Tag und finde alles blöd.
 
Werbung:
Also entweder war heute nich mein Tag oder die Meditations-Runde is doch nix für mich. Das läuft mir zu runrund bei mir, aber wie gesagt, vielleicht hab ich heute auch nur n doofen Tag und finde alles blöd.

Bestimmt nur n' blöder Tag! Lass Dich mal von Zaubermän mit einem Entspannungszauber umarmen :umarmen: Vielleicht klappts dann besser (auch mit dem Nachbarn):D
 
Zurück
Oben