hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Schön, dass ihr dabei wart. Zu meinem Namen kam ich heute nicht. Aber da war ich ja eigentlich schon. Also nur nichts forcieren.:)
Ich nehme weiter den Heilstrom auf.
Das tut mir gut
Kannst wohl auch gebrauchen:D
Die Batterie war leer
Nu fühlt se sich wieder
Erkenne mich gar nicht wieder
Macht nix
Das Neue erfrischt:)
 
Und unser Elf - @Elfman macht energetisch flügelschlagend die Reise- Leitung (y) - er weiss ja offensichtlich schon länger wo's lang geht und was man für's Nirwana dazu braucht :)




.-

Hihi, hab bloß Spässle gemacht - Der Gag am „Nirwana“ ist doch gerade, dass man zuerst All-es loslassen muss, um überhaupt „dorthin“ gelangen zu können. Das gilt also selbstredend auch für Namen und sonstige Symbole, glaub ich.

Was die Meditation an sich angeht, kann es aber jedenfalls vorkommen, dass da zum Abschluss ein Name, ein Mantra, ein Yantra oder sonstige Symbole aus der „Leere“ aufsteigen – mit dem sich das wiedererwachte Ego dann aktuell irgendwie zu identifizieren meint und im individuell passenden Einklang fühlt.

Fände ich jedenfalls cooler - als sich von irgendeinem dahergelaufenen Guru - von außen her ‘nen Ordensnamen oder so aufdrücken zu lassen. Da würde ich mich– alternativ sogar lieber an einem waldörflichen Namenstanz-Festival beteiligen, schätze ich mal. Und aufs Dauer-„Nirwana“ hab ich eh keinen Bock. :rolleyes::D
 
Hihi, hab bloß Spässle gemacht - Der Gag am „Nirwana“ ist doch gerade, dass man zuerst All-es loslassen muss, um überhaupt „dorthin“ gelangen zu können. Das gilt also selbstredend auch für Namen und sonstige Symbole, glaub ich.

Das weiss ich doch :)

dahergelaufenen Guru - von außen her ‘nen Ordensnamen

Ne ne...ich war doch echt so verwegen mit meinem eigenen Namen er-meditierend zu beginnen unter dem ich in die ewigen Jagdgründe oder Nirwana einzugehen gedenke.

Von den aufgedrückten ich weiss nicht was wie spirituell - halte ich rein gar nüscht.

Mir kam das gestern so spontan - weil ich mal auf einem Solara 11:11 Seminar war - geführt von 2 supernetten agilen kleinen hochlebendigen Engländern - die zur Begrüssung eine Arm-Bewegung in den Raum machten - die den ganzen Raum in einer Giga-Sekunde mit einer Bombenenergie füllte- die sie "Mudra" nannten - und dann anregten, dass es jeder Teilnehmer auch mal versuchen sollte - statt zur Vorstellung den eigenen Namen zu sagen.

War natürlich dann zuerst ein allgemein verschämtes energetisches Knäuel von ich weiss nicht wie :D
 
... die den ganzen Raum in einer Giga-Sekunde mit einer Bombenenergie füllte- die sie "Mudra" nannten - und dann anregten, dass es jeder Teilnehmer auch mal versuchen sollte - statt zur Vorstellung den eigenen Namen zu sagen.

War natürlich dann zuerst ein allgemein verschämtes energetisches Knäuel von ich weiss nicht wie :D
:weihna1
 

Mudra gilt wie ich bis dahin wusste - ja eher für Fingerhaltungen - aber sie machten es mit beiden Armen in den Raum hinein - jeder seine eigene Bewegung.

Sadhguru finde ich auch Klasse - aber der Ton hier ist echt bescheiden und verzerrt - kann auch an meinem ollen Läppi liegen.

Also Input ins Öhrli geht nicht. :D
 
Werbung:
Ich weiss nix
Muss nix wissen
Darf einfach nur dasein:)
Amen
Wie Bruno meinte
Nicht Menschen hoerig
Sondern gotthoerig
Gott steht fuer alles
Und nix
Vor allem:
Schau
Und lass dich überraschen
Bore... Nennen ihn die Kabbalisten
Heisst so viel wie
Komm und sie selbst:)
 
Zurück
Oben