hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Wenn man seinen Namen tanzen kann - kann man ihn dann auch er-meditieren ?

Klar, kann man das – und man lässt ihn sich dann anschließend - selbstverständlich - gefälligst auch in seinen amtlichen Meditationspass eintragen.
Aber bitte gut und sicher aufbewahren, das Teil. Denn diesen Ausweis benötigt man nämlich zwingend, um später vielleicht mal das Nirwana betreten zu dürfen. Hab mir sagen lassen, dass die dort – an der Einlasskontrolle extrem pingelig sein sollen, besonders was Namen und allen sonstigen – sterblichen Schall und Rauch angeht.:weihnacht:D
 
@Green Eireen, ich finds übrigens interessant, dass du das mit dem Namen erwähnt hast. Ich hatte vor kurzem ein sehr schönes Erlebnis mit meinem Vornamen. Es war, als würde ich ihn zum ersten mal aussprechen - ein ganz, ganz kleines Erleuchtungserlebnis war das. Das animiert mich jetzt auch dazu, ihn einmal zu er-meditieren.;)
 
@Green Eireen, ich finds übrigens interessant, dass du das mit dem Namen erwähnt hast. Ich hatte vor kurzem ein sehr schönes Erlebnis mit meinem Vornamen. Es war, als würde ich ihn zum ersten mal aussprechen - ein ganz, ganz kleines Erleuchtungserlebnis war das. Das animiert mich jetzt auch dazu, ihn einmal zu er-meditieren.;)

Das hört sich nachgefühlt gefühlt ja richtig gut an. :)

Vllt. sollten wir heute oder die Tage hier das mal gemeinsam jeder für sich machen und er-meditieren - um Gong-Schlag 20.00 Uhr (?)

Und unser Elf - @Elfman macht energetisch flügelschlagend die Reise- Leitung (y) - er weiss ja offensichtlich schon länger wo's lang geht und was man für's Nirwana dazu braucht :)

Klar, kann man das – und man lässt ihn sich dann anschließend - selbstverständlich - gefälligst auch in seinen amtlichen Meditationspass eintragen.
Denn diesen Ausweis benötigt man nämlich zwingend, um später vielleicht mal das Nirwana betreten zu dürfen. Hab mir sagen lassen, dass die dort – an der Einlasskontrolle extrem pingelig sein sollen, besonders was Namen und allen sonstigen – sterblichen Schall und Rauch angeht.

.-
 
Das hört sich nachgefühlt gefühlt ja richtig gut an. :)

Vllt. sollten wir heute oder die Tage hier das mal gemeinsam jeder für sich machen und er-meditieren - um Gong-Schlag 20.00 Uhr (?)

Und unser Elf - @Elfman macht energetisch flügelschlagend die Reise- Leitung (y) - er weiss ja offensichtlich schon länger wo's lang geht und was man für's Nirwana dazu braucht :)

.-

Hm, also ob unser Elf jetzt gerade angesaust kommen wird...? Ich bin jedenfalls jetzt mal wieder hier und schlage auch den Gong. Dann werden wir ja weitersehen.:)
 
Also das mach ich nochmal wieder. Ich hatte das Gefühl - mindestens eine halbe Stunde tief weg gewesen zu sein und war überrascht beim plötzlich wieder hochtauchen, dass es doch im Vergleich zu dem Erlebnis mit 12 Minuten doch recht kurz war.

War eine ganz eigenartige Erfahrung. Die ich nochmal wiederholen werde :)

Danke an uns :blume:
 
Ich hab meinen Namen runisch untersucht
Jede Rune entspricht ja einem Buchstaben mit einem entsprechenden asana.Nu bin ich leer erfuellt:D
Raus mit der Maus
Rein in die leere Fuelle. Sie ist schon da
voller Lebenslust
Das kann nicht falsch sein
Zeit und Raum ade
Bin bei mir selbst angekommen
Und wenns fuer 10 Minuten ist. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben