hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
man oceani du blamierst die ganze innung:LOL::umarmen:
hier die Barbara dazu passend
sei geduldig und mitfühlend zu dir selbst.du bist dabei, einen monumentalen sprung zu vollziehen und damit gleichsam unsere Spezies in ihrer Evolution weiterzubringen.weder befinden wir uns in einem selbsthilfekurs,noch wollen wir lediglich danach streben,unsere Handlungsweisen zu verbessern.es geht um mehr
:um dein Bekenntnis zur Evolution in einen neuen menschen und eine neue Menschheit,für die es noch keine Vorbilder gibt.durch deinen individuellen Prozess wirst du zum mitgestalter des sich neu manifestierenden ganzen wesens.aus der kraft deines eigenen vorstellungsraumes oder...Achtung
schöner noch....zu zweit oder mehreren,welche diese Sinngebung mit dir teilen
 
liebe ist...sei:D
deshalb passiert ja auch nix in der med:LOL:
und doch mehr als man denken kann
glaube über dem verstand nennen die Kabbalisten das...

Ok, ich versteh das - aus meinen Richtungen, da ich ja von Kabalismus so gar keine Ahnung habe... Was ich jetzt gerne von dir gern lesen würde, wäre wie es sich im Außen zeigt?
- Wie es sich im Außen zeigt, wie du dein Umfeld dann wahrnimmst
- wie die Energien in deinem Inneren sich danach anfühlen
- wo du diese Energien wahrnimmst.
Ja, ehrlich, :)
 
Werbung:
hier die Barbara dazu passend
sei geduldig und mitfühlend zu dir selbst.du bist dabei, einen monumentalen sprung zu vollziehen und damit gleichsam unsere Spezies in ihrer Evolution weiterzubringen.weder befinden wir uns in einem selbsthilfekurs,noch wollen wir lediglich danach streben,unsere Handlungsweisen zu verbessern.es geht um mehr
:um dein Bekenntnis zur Evolution in einen neuen menschen und eine neue Menschheit,für die es noch keine Vorbilder gibt.durch deinen individuellen Prozess wirst du zum mitgestalter des sich neu manifestierenden ganzen wesens.aus der kraft deines eigenen vorstellungsraumes oder...Achtung
schöner noch....zu zweit oder mehreren,welche diese Sinngebung mit dir teilen
dieses wird keine linearer Prozess sein.erfahrungen von schmerz und abwehr mögen dich,gleich inem Kleinkind,in infantile zustände zurückholen.dann darfst du dir vergegenwärtigen,dass wir als homo universalis alle noch sehr jung sind.nach und nach,und erst recht im Rückblick auf frühere lebensphasen,wirst du realisieren,wie die Wandlung geschieht:in form subtiler,aber irreversibler übergänge.nach einem solchen übergang ist nichts mehr so ,wie es einmal war.
uff...pause:)
 
Zurück
Oben