Hassmagie

Das glaube ich absolut nicht. Naja, mit dem Wort "absolut" sollte ich vielleicht vorsichtiger sein - immerhin wird auch für mich irgendwann eine Zeit kommen in der ich so sein sollte und werde.
Aber jetzt ist meiner Meinung nach nicht der richtige Augenblick dafür, fröhlich und sorglos zu sein.

Derzeit (ja, ich meine derzeit und nicht in zwei Leben oder im nächsten Jahrtausend) verachte ich diese Aussage - auch wenn mir bewusst ist, dass ich Diese irgendwann leben werde, weil ich das muss (zwecks meines Weges...).

Antwort, nur falls dies nicht zu persönlich ist: Welchen Widerständen stehts du gegenüber?
 
Werbung:
Das deshalb, weil non-konforme Geister nach Afghanistan* und Pakistan* auswandern können und es auch in der EU sowas, wie eine Art von "politischer Folter" gibt.

*) Dort hat sich das soziale Leben in letzter Zeit sehr stark verändert - so als ob ultrakonservative (jeglicher Glaubensrichtung) die Macht übernommen hätten.

Spinnweben wollen zumeist nicht gesehen werden, können dies in der Früh, im Morgentau allerdings nicht verhindern.
Die Spinnweben von heute werden die Stahlseile von Morgen sein...das ist aber auch nur ein alter Hut...von Gestern xD
 
Es gibt so viele Identitäten, mit Dichotomien. Jede Identität braucht Widerstände. Nicht nur um des Preises wegen, sondern auch, um zu wachsen.

Wachstum braucht keinen Widerstand. Die Pflanzen, die gut versorgt sind, werden Widerstände besser und schneller durchbrechen, Unterversorgtes mag im Unterholz verkümmern.
Du wirst nicht alle durchbringen, entscheide dich xD
 
Wachstum braucht keinen Widerstand. Die Pflanzen, die gut versorgt sind, werden Widerstände besser und schneller durchbrechen, Unterversorgtes mag im Unterholz verkümmern.
Du wirst nicht alle durchbringen, entscheide dich xD

Ohne Steine (auf seinem Weg) kann man kein Haus bauen.
Ohne Zitronen kann man keine Limonade machen.
 
Wohnst du im Hotel?
Du bist doch gesellschaftlich ganz oben, also geh zur Bar und bestell dir ne Limo - wo ist das Problem? xD

Das ist bei mir innerlich.
Und das finde ich gut.
Ich bin halt nicht diesseitig orientiert. Sondern Jenseitig.
Und das ist nicht nur ganz freiwillig. Ich habe halt Hemmungen.
 
Werbung:
Das ist bei mir innerlich.
Und das finde ich gut.
Ich bin halt nicht diesseitig orientiert. Sondern Jenseitig.
Und das ist nicht nur ganz freiwillig. Ich habe halt Hemmungen.

Easy :) Wenn du es gut findest, dann ist es gut.
Veränderung ist möglich, wenn die Dinge nicht als gut empfunden werden - ob der Leidensdruck von aussen oder innen heranwächst...undramatisch, manches braucht seine Zeit.

Säuglinge leben einfach - nur der Erwachsene versucht das Leben zu verstehen und im Kopf fertigzuleben und dann, im Kopf am Ende allen zugänglichen Wissens angekommen, stirbt er^^
Wie du selber sagtest...wenn man glaubt alles erreicht zu haben, wartet immernoch etwas Ungesehenes im Verborgenen.
Das Verborgene lauert überall und nicht nur im Jenseits, sondern ganz häufig auch im Diesseits...zumindest solange du Atem in der Brust hast xD
 
Zurück
Oben