Hassmagie

So...ich eröffne diesen thread um einige Sachlichkeiten wirksam ab sofort zu klären...


Strikarmani...so wird jegliche Form der Geschechtsmagie bezeichnet, in Indien...umfasst die Möglichkeit, die Dinge zu eigenen Gunsten zu beeinflussen. Dieser Einfluss bedingt eine aussichtslose Einbahnsituation, welche ohne Bewusstheit dramatische Auswirkung hat.

Ich verstehe mich in den Gesetzen in dieser Magie, möchte aber geich vorwarnen, daß eine unsachliche Inanspruchahme zu unerwünschten Ergebnisssen führen kann und sei es, die Ist-Situation wahrnehmen zu müssen, ohne Ausnahme.

Dies ist kein Spassprojekt, denn wer die Liebe sucht, der muss auch dem Hass ins Auge blicken können.

Die Wahrheit des Seins liegt irgendwo dazwischen...

Dieses zu entdecken lade ich hiermit ein...und übernehme auch Verantwortung für die Randexistenzen in diesem Bereich, was allerdings bedeutet, daß ich jene soweit ernst nehme, um sie selber in Verantwortung zu verhaften.

Alles andere wäre nur ein Spaßprojekt xD


Um was gehts denn? Was meinst du mit Geschechtsmagie? Sex-Magie?
 
Werbung:
Ich kaufe ein L und löse auf:

Strikarmani...ist keine indische Hassmagie, noch wäre ich ein Meister in jener Kunst, die es garnicht gibt, obwohl ich dies vorgegeben habe.
Es handelt sich hier um eine sehr alte Magie, die man als Liebeszauberei klassifizieren darf.


Die Bemühungen, zum Thema aufzuschliessen umfasst 8 Seiten des Kaisers neue Kleider, aber dennoch und immerhin, erlangte ein weibliches Wesen eine zufällige Erkenntnis im thread.
Madame B. war die einzige die fragte: Um was gehts hier überhaupt...

Letztendlich bleibt nur zu sagen, daß ich von Strikarmani genauso wenig Ahnung habe, wie alle anderen hier...völlig undramatisch schliesst sich der Kreis^^

381503-alice-in-wonderland-the-cheshire-cat.png.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben