Hassmagie

Werbung:
Das klingt aber ganz schön gefährlich ^^.
Nicht nur nach Lichtnahrung, sondern auch nach Exorzismen :eek:. Welche Art von Atem?

Der Atem ist etwas sehr mächtiges.

Wir brechen das ab. Ich möchte hier Dinge nur aufzeigen, bewusst ganz oberflächlich.

Lass dir Zeit, du wirst herausfinden, wie du es nehmen kannst.
Du weißt, was hinter der Komfortzone auf dich warten könnte, aber nicht so genau...deine Komfortzone ist das Jenseits -> ab mit dir ins Diesseits...nur dort kannst du es erfahren/lernen xD
Stell dich der Aufgabe, die du meidest.

Bau dein Haus, gönn dir eine selbstgemachte Limonade und spür den Atem, den von dem du abgeschnitten bist.

Schuldgefühl, Hass, Ohnmacht, Angst...das ist alles ok - besser als in der Sicherheitszone zu verrotten...aber das - ist nur meine Meinung :)
 
Ich weiß, ich weiß, nur mein Namensgedächtnis ist fuchrtbar schlecht :)

Ich meinte damit, daß Mönche die magische Dienste anbieten, ebenso selten sind wie Kampfmönche - also nicht, daß es sie nicht geben könnte...aber dann müßte es historische Aufzeichnungen geben, durch wen jene Künste überliefert wurden...wobei klar ist, daß die Wandermönche, die den Buddhismus in die Welt getragen haben, aus Indien abstammen und da wurde bei allen authorisierten Buddhafamilies penibel Buch geführt und es ist ja nicht so daß die sich alle untereinander einig sind...da gabs immer schon großen Zoff...wer ist dabei, wer nicht...auch so ein Kindergarten...aber vergleichsweise wären sich alle einig, daß die Zeugen Jehovas keine christliche Gemeinschaft sind...wobei das ein Japaner, der nur Bibel, Wachturm, Jesus hört, anders auffassen mag...

http://www.indianscriptures.com/Article/ATHARVA VEDA- AN OVERVIEW- PART 1?ANO=38880

Meinst du etwa Dienste solcher Art? (speziell die Kandas, die...nicht alle "nett" sind?)
Diese Dienste werden durch Mundpropaganda weiter gegeben und sind recht unterschiedlich dazu.Man könnte fast sagen magische Lebenshilfe für fast alle Bereiche, und die wirken auch.Sie verlangen meist nur einen Obolus, der gering ist kommt aber auch darauf an was man von Ihnen verlangt.
 
Weils ja diese liebliche Spitze gegen dich gab .... sogar im Buddhismus in Tibet gibt es "Liebeszauber".
Hab mal gelesen, dass man da dann eben zu den Mönchen geht. Die machen das. Weil das "Karma" ja den Auftraggeber betrifft und nicht den Mönch. ;)

Für Tibet kann ich wenig bis nichts sagen. Da kenne ich vorwiegend nur die Bücher von A. David-Neel. Das einzige tibetische, das ich gelegentlich praktiziere ist das Mo-Orakel mit einem Würfel, weil es ganz praktisch ist und etwas einfacher als die chinesischen Entsprechungen.
Die zwei Systeme, die ich immer noch praktiziere, haben eine "chinesische Fassade", d.h. sie wurden an ihrem jeweiligen Ursprungsort von Exilchinesen übernommen und adaptiert. Das hat im Wesentlichen mit der chinesischen Emigration nach "Nanyang" seit dem Fall der Ming-Dynastie zu tun ( https://en.wikipedia.org/wiki/Nanyang_(region) ). Das "buddhistische" System ist im Kern ein süd-thailändisches mit malaiischen Anleihen. Das wurde von Malaiien und Chinesen übernommen, da in Kelantan und den angrenzenden Provinzen Malaysias thailändische Magie als "besonders stark" angesehen wird (witzigerweise sagt man in Thailand dann das Gegenteil - Gründe übergehe ich mal). Liebesmagie ist dabei stark fokussiert, *aber* vor allem bezogen auf Popularität (verwendet vor allem für den Verkauf von Waren, Glücksspiel etc.), einen Partner zu finden und Probleme in einer (wahrscheinlich arrangierten) Ehe. Sowas wie "PRF" gibt es da traditionell nicht, aber zuvorgenannte Rituale können adaptiert werden. Daß das Ganze umso unsicherer wird, je weiter und je länger die Trennung zurückliegt, Kontakte abgebrochen wurden etc. habe ich ja schon geschrieben, bis ich Blasen bekommen habe (oder zumindest haben müsste). Das gerade Liebesmagie so stark tradiert wurde, liegt meiner Ansicht nach an "la condition humaine" und der entsprechenden Nachfrage. Selbst die hiesigen "PRF Kritiker" sind von dem Liebesthema ja geradezu besessen.
Letztendlich hat dieses System ein Chinese gelernt, der oder dessen Familie ursprünglich aus Guangdong stammte, und in den 1960ern und 70ern in Singapur relativ bekannt war. Über diese Linie habe ich es dann gelernt. Singapur, da diese Stadt, wie der Wikilink auch zeigt, schon immer der Hauptumschlagplatz in "Nanyang" war.
Das sollte auch klären, wie ich solche Magie lernen konnte, obwohl mein Thai und Bahasa zwischen grottig und nicht existent schwankt. Nur kommen die meisten "Westler" nicht auf solche Übertragungswege, da sie nicht die "offensichtlichen" sind.


PS: Nostra, Hände weg von meinen Beiträgen. Wenn ich diesen in "veränderter Form" bei dir wiederfinde, gibt es Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, Lachen ist ja bekanntlich gesund :) Verrätst Du uns dann auch, was genau Dich so amüsiert?

Beiträge von "Supermagiern", die in der Vergangenheit ihre Beiträge nicht mal selbst schreiben konnten und auch jetzt eifrig Infos von Anderen nehmen müssen. Nur bleibt es dabei mehr als oberflächlich und nicht korrekt.
 
PS: Nostra, Hände weg von meinen Beiträgen. Wenn ich diesen in "veränderter Form" bei dir wiederfinde, gibt es Ärger.
Meinst Du mich damit ich weiß nicht was Du damit andeuten willst, ist mir auch egal,aber scheint so als würdest Du jeden hier langsam angreifen, der Dir nicht in den Kram passt zu wenig Klienten oder wie.Zumal Dein Sarkasmus fehl am Platze ist.
 
Werbung:
Meinst Du mich damit ich weiß nicht was Du damit andeuten willst, ist mir auch egal,aber scheint so als würdest Du jeden hier langsam angreifen, der Dir nicht in den Kram passt zu wenig Klienten oder wie.Zumal Dein Sarkasmus fehl am Platze ist.

Weiß nicht - bist du der Nostra, der wegen Copyrightverletzungen gesperrt wurde? Falls ja, weißt du, was Sache ist. Falls nicht, muß dich dieser Beitrag nicht kümmern.
 
Zurück
Oben