Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also soviel kann ich dir mitteilen, ein goldenes Gebiss hat Gott nicht, aber auch Gottmenschen wie z. B. Jesus, Sant Kirpal Singh oder Baba Sawan, hatten keines.

Auf einer heißen Landstraße entlang schlendern, nun warum nicht, Gottmenschen tun so mancherlei Dinge. :D

Nur soviel zusätzlich, ein Gottmensch ist zwar ein Auserwählter Gottes aber er/sie ist nicht Gott (manche nennen den "Oberboss" auch Gottvater).
Fühlst du dich dazu berufen diesen thread kaputt zu machen? Schade. Er war wie eine kleine Oase.
 
Werbung:
Fühlst du dich dazu berufen diesen thread kaputt zu machen? Schade. Er war wie eine kleine Oase.

Kaputt wird im Leben immer das gemacht, was nix taugt. Dafür wird in Indien - Shiva der Zerstörer - verehrt.

Davon abgesehen, ich hatte nicht die Absicht "kaputt zu machen", vielmehr war ich neugierig auf einen sachlichen Dialog.
 
Davon abgesehen, ich hatte nicht die Absicht "kaputt zu machen", vielmehr war ich neugierig auf einen sachlichen Dialog.
Den kannst hier sicher führen. Aber bis jetzt sind von dir nur ein paar Bemerkungen gefallen, die mich zu einem Dialog nicht sonderlich auffordern.
Mich irritieren außerdem dein BB und was drinnen steht: initiiert.
 
Deswegen steh ich auf Dauerkriegsfuss mit ihm oder ignoriere ihn oder streite seine Existenz ab.
Im Moment wird er aber gebraucht.

:D > Glaubst du wirklich, das es hilfreich ist, Gott zu ignorieren oder seine Existenz abzustreiten ?

Ob nun deiner Meinung nach Gott gebraucht wird, nun, das spielt keine Rolle, weil er eigentlich immer und überall ist. :rolleyes: - Manchmal greift er in's Geschehen ein und die betreffenden Personen sind darüber sehr erstaunt.
 
Kaputt wird im Leben immer das gemacht, was nix taugt. Dafür wird in Indien - Shiva der Zerstörer - verehrt.

Davon abgesehen, ich hatte nicht die Absicht "kaputt zu machen", vielmehr war ich neugierig auf einen sachlichen Dialog.
Sachlich kamen mir deine Bemerkungen nicht vor. Aber ich bin heute vielleicht etwas empfindlich. Mir geht es nicht so gut und da gefiel mir dieser thread.
Schönen Tag noch!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben