Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aha, du hast also Gott gehört, gesehen und bist ihm begegnet !

Nun, dann erzähl mal ?
Okay, er schlendert die heiße Landstraße entlang, zeigt sein goldenes Gebiss und sagt.... nein, Moment mal, da kam ich ja in die Psychiatrie.... tja du hast mich wohl durchschaut :rolleyes:
 
Okay, er schlendert die heiße Landstraße entlang, zeigt sein goldenes Gebiss und sagt.... nein, Moment mal, da kam ich ja in die Psychiatrie.... tja du hast mich wohl durchschaut :rolleyes:

Also soviel kann ich dir mitteilen, ein goldenes Gebiss hat Gott nicht, aber auch Gottmenschen wie z. B. Jesus, Sant Kirpal Singh oder Baba Sawan, hatten keines.

Auf einer heißen Landstraße entlang schlendern, nun warum nicht, Gottmenschen tun so mancherlei Dinge. :D

Nur soviel zusätzlich, ein Gottmensch ist zwar ein Auserwählter Gottes aber er/sie ist nicht Gott (manche nennen den "Oberboss" auch Gottvater).
 
Also soviel kann ich dir mitteilen, ein goldenes Gebiss hat Gott nicht, aber auch Gottmenschen wie z. B. Jesus, Sant Kirpal Singh oder Baba Sawan, hatten keines.

Auf einer heißen Landstraße entlang schlendern, nun warum nicht, Gottmenschen tun so mancherlei Dinge. :D

Nur soviel zusätzlich, ein Gottmensch ist zwar ein Auserwählter Gottes aber er/sie ist nicht Gott (manche nennen den "Oberboss" auch Gottvater).
Warum soll er kein Gebiss haben? Er könnte sich die teuersten Zahnärzte der Welt leisten ;)
 
Warum soll er kein Gebiss haben? Er könnte sich die teuersten Zahnärzte der Welt leisten ;)

Ich kenne keinen Gottmenschen, der ein goldenes Gebiss hat oder hatte und darum gings.

Und ob Gott ein Gebiss hat, wer sollte das wissen ??

Ich kann dich beruhigen, Gott braucht keinen Zahnarzt und leisten kann Gott sich alles. :p
 
Ich kenne keinen Gottmenschen, der ein goldenes Gebiss hat oder hatte und darum gings.

Und ob Gott ein Gebiss hat, wer sollte das wissen ??

Ich kann dich beruhigen, Gott braucht keinen Zahnarzt und leisten kann Gott sich alles. :p
Also wenn man über Gott diskutiert, sollte man auch seine Zähne nicht außer Acht lassen!
LOL
 
In dem letzten Zitat von Laerad (y) und bei jedem der dann mitfühlen kann ;)

Sorry, ich weiß nicht wie man markiert. Technisch habe ich zwei linke Hände. Ich hoffe Gott verzeiht mir :)

1. Warum teilst du das letzte Zitat von Laerad nicht mit ? Das wollen viele hier wissen.

2. Ich verzeih dir.
 
Werbung:
Kann sein dass es wie Groll rüber kam aber ich grolle keinen.
Das auf mein Erwachen ablehnend reagiert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt deswegen rede ich hier kaum noch darüber und auch nur wenn mich einer damit an die Wand stellen will.

Ich denke egal was bei dir passiert, es wird das Beste vom Besten sein.
Als du hier von deinem Traum erzählt hast ist es sofort in mein Herz gegangen und eine so starke Freude überkam mich dass ich sofort anfangen musste zu weinen weil es einfach zu schön ist.

Komischerweise liegen mir hier viele am Herzen auch wenn sie mich ablehnen, du liegst mir auch am Herzen und ich hoffe nein ich denke es schon passiert dass du das Beste bekommen wirst.
Ob du nun im Krankenzimmer laut oder leise singst oder gar nicht. :)
Diese schönen Gedanken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben