Hallo lieber Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mensch glaubt in der Regel, wenn er nicht weiß. :rolleyes:

"warum er eingreift oder nicht", tja woher kommt das wohl, das Gott angeblich männlich ist? Bestimmt daher, weil weibliche "Gottmenschen" unbekannt sind. :love:

Wir leben in einem polaren (gegensätzlichen) System (positiv-negativ). "Wie man sät, so erntet man", sagte schon Jesus. Das läuft also ganz automatisch. Wer Hass sät, wird Hass ernten und wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen und wer die Gesetze bricht, wird bestraft. Wer lügt, der wird belogen, ohne Kranke keinen Heiler/Arzt, ohne den Tag keine Nacht. :cautious:

Aus welchem Grund sollte Gott eingreifen, es läuft doch alles so wie vorgesehen. Gut, ganz seltene Ausnahmen gibt es immer ...
Ich finde es sehr gut, was du geschrieben hast. Nur was sind Gottmenschen und dann noch weiblich?
 
Werbung:
es läuft doch alles so wie vorgesehen.
Wenn alles wie vorgesehen läuft, ist wohl jede Anstrengung sinnlos.
"Wie man sät, so erntet man", sagte schon Jesus. Das läuft also ganz automatisch. Wer Hass sät, wird Hass ernten und wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen und wer die Gesetze bricht, wird bestraft. Wer lügt, der wird belogen, ohne Kranke keinen Heiler/Arzt, ohne den Tag keine Nacht. :cautious:
Kannst dich mit @Leopold o7 an den Stammtisch setzen.
Das wars.
 
nun ja irre dich mal lieber nicht
Gott ist weder Männlich noch weiblich.

Also ich gestehe, ich habe Gott bzw. diese Höchste Existenz noch nicht gesehen, aber vernommen und gesehen, wie ein sehr großer Meister (Vorsitzender des Hohen Rates) über Gott sprach und einen Auftrag von Gott erhalten hatte.

Ob Gott männlich oder weiblich ist, weiß ich nicht. - Fakt ist (also nach meinem Erlebnis). Am Tisch des Hohen Rates sitzt der Vorsitzende und rechts und links jeweils 5 "Große besondere Meister" (den Vorsitzenden kann man aufgrund seiner überragenden Ausstrahlung und Persönlichkeit kaum anschauen), also keine Frau. - Dieser "Hohe Rat" befindet sich in einer Ebene außerhalb unsere Systems, auch außerhalb der Astral- und Kausalebenen nebst der Vollkommenen, dort wo es kein Karma oder Wiedergeburten gibt. Kein normaler Mensch kommt dorthin, ich kam nur dorthin, weil ich im Körper meines Meisters (Sat-Guru) steckte und durch seine Augen sah.

Aber keine Angst! Ich verhalte mich im Diesseits ganz normal als Mensch. :love:
 
Es gibt keine normalen Menschen, das zeigt schon der Fingerabdruck
....
sowie kein Pfurz gleich riecht.

aber ja, der Mann träumt halt so seinen menschlichen Allmachtswahnisnn

:coffee:
 
Also ich gestehe, ich habe Gott bzw. diese Höchste Existenz noch nicht gesehen, aber vernommen und gesehen, wie ein sehr großer Meister (Vorsitzender des Hohen Rates) über Gott sprach und einen Auftrag von Gott erhalten hatte.

Ob Gott männlich oder weiblich ist, weiß ich nicht. - Fakt ist (also nach meinem Erlebnis). Am Tisch des Hohen Rates sitzt der Vorsitzende und rechts und links jeweils 5 "Große besondere Meister" (den Vorsitzenden kann man aufgrund seiner überragenden Ausstrahlung und Persönlichkeit kaum anschauen), also keine Frau. - Dieser "Hohe Rat" befindet sich in einer Ebene außerhalb unsere Systems, auch außerhalb der Astral- und Kausalebenen nebst der Vollkommenen, dort wo es kein Karma oder Wiedergeburten gibt. Kein normaler Mensch kommt dorthin, ich kam nur dorthin, weil ich im Körper meines Meisters (Sat-Guru) steckte und durch seine Augen sah.

Aber keine Angst! Ich verhalte mich im Diesseits ganz normal als Mensch. :love:



Ist okay !
Ich habe mit Gurus kein Problem
:)
Das sind und bleiben Weltenlehrer
 
Werbung:
Ich finde es sehr gut, was du geschrieben hast. Nur was sind Gottmenschen und dann noch weiblich?

Man sagt, Jesus war ein Gottmensch (für Christen der einzige), der "erlöst". D. h., der oder die Unerlöste bleibt im System gefangen und muss ggf. die Hölle ertragen, auch der sog. Himmel ist innerhalb der Wieder-Geburten nicht von Dauer. Bei Jesus kommt man (durch die Taufe/Initiation) in das Reich Gottes nach dem Tode, die Ebene jenseits aller Himmel und Höllen.

Also das was das Christentum vermittelt, ist recht gut und schonmal ein Anfang. :love:

Leider kämpft die katholische Kirche derzeit mit ihrem Image.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben