1. Hallo Gast, schau rein in unseren Adventkalender und mach mit bei Spielen, Verlosungen und schönen Geschichten/Bildern
    Information ausblenden
Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habt ihr schon einmal was veröffentlicht?

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Tannengruen, 12. Juni 2015.

1. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    Ich muss ehrlich sagen @MeinWolfsblut , dass ich mir schon einmal gedacht habe, du könntest über deine Geschichte ein Buch schreiben, du formulierst sehr schön und vielleicht könnten deine worte auch ein guter Ratgeber für Menschen in ähnlichen Situationen sein.

2. MeinWolfsblut

MeinWolfsblut Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für die lieben Worte! :)
    Mal sehen. Noch hab ich kein passendes Ende für solch eine Geschichte. Ende noch offen. Dann mit Wölfen, nicht den echten Menschen dahinter.

Aber ich hab früher viel über Fantasywelten geschrieben. Auch eine Weihnachtsgeschichte, die mit anderen Geschichten veröffentlicht wurde. Also im kleineren Rahmen.

Lange war ich „blockiert“. Es kommt aber so langsam wieder.

Herzbluat gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden