Karriere aus dem Geburtshoroskop lesen (Kind)

wildsoul

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2022
Beiträge
2
Hallo meine lieben,

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Samstag.
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit Astrologie (bin aber noch kompletter Anfänger ;-)) und frage mich, ob man aus dem Diagramm von meinem Sohn lesen kann, ob es eine sportliche Laufbahn geben wird in Zukunft.
Wir werden sehr oft angesprochen, dass er hervorsticht - gleichzeitig ist es auch sein Traum, interessant wäre es, ob man hier denn wirklich vielleicht etwas erkennen kann?

Ich freue mich auf eure Beiträge dazu :)
 

Anhänge

  • Astro Sonnenschein.png
    Astro Sonnenschein.png
    48 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit Astrologie (bin aber noch kompletter Anfänger ;-)) und frage mich, ob man aus dem Diagramm von meinem Sohn lesen kann, ob es eine sportliche Laufbahn geben wird in Zukunft.
Wir werden sehr oft angesprochen, dass er hervorsticht - gleichzeitig ist es auch sein Traum, interessant wäre es, ob man hier denn wirklich vielleicht etwas erkennen kann?
Hallo Wildsoul -

dein Sonnenschein ist 7 Jahre alt - da denkt man noch nicht an Karriere - da träumt man von allem Möglichen, was man mal später sein wollen würde. Ich wollte früher als Kind immer so gross wie unser Haus werden und bin froh, dass mir dieser Wunsch nicht erfüllt wurde. ;)

Eine Sportkarriere sehe ich bei deinem Sohn nicht. Mars - der für männliche sportliche Aktiviäten steht - ist im 2. Haus - damit beschäftigt sich selbst zu schützen, Grenzen zu setzen, den eigenen Raum und den eigenen Körper - die eigene körperliche Existenz zu schützen und zu verteidigen.

Um eine Sport-Karriere zu machen - bekannt zu werden - müssten pers. Planeten im 4. Quadranten im überpersönlichen Bereich stehen, damit man über die Medieen Anderen namentlich bekannt wird. Da muss ein Mars auch auch sich herauszukommen bereit sein - um sich öffentlich sichtba durchzusetzen und zu kämpfen.

Hobby und Selbstausdruck und damit auch Sport - sind bei ihm stark unter Mutter und Vater Einfluss. Herrscher von Haus 4 /Mutter und Herrscher von Haus 5 /Vater ist beides im Zwilling - von Merkur regiert.

Merkur steht im Wassermann - herausstechen auffallen - mit anders sein. Aber Merkur ist nicht stark aspektiert - hat nur ein Sextil zur Venus, die auch im 2. Haus - Selbstschutz steht. Genau wie auch sein AC-Herrscher Uranus.

Im Moment ist Transit Saturn als Herrscher von H12 - auch von Traumzielen träumen - immer noch in Konjunktion zu seinem Merkur - da bist du für ihn als Mutter da im Moment eher die ihn antreibende visionäre Kraft. Kinder sind ja immer auch von den Eltern sehr abhängig, beeinflusst und vorgeprägt.

Was ich bei ihm später mal eher sehen würde - von seinen Anlagen her - ist Jura -Studium - Rechtsanwalt - die Schwachen zu vertreten und ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen.
 
Werbung:
Wenn man als Elternteil gerade selbst von einer Karriere des eigenen Kindes träumt - dann möchte man natürlich am Liebsten das bestätigt bekommen - was man im Kopf hat. Und ist wenn nicht - dann auch geneigt- sich woanders auch noch Meinungen einzuholen.

Aber vllt. schaust du mal selbst - bei astro.com die Horoskope bekannter Fussballer an.

Gerade beim Fussball spielen die Feuerzeichen Widder/ Mars kämpferisch und kampfbereit und der Schütze/Jupiter - Schütze als Sport-Zeichen eine grosse Rolle. Und um sich da nach Oben zu kämpfen und auch dort zu halten - muss man es auch "im Blut haben" und dafür wirklich auch innerlich brennen und die notwendige Ausdauer mitbringen. Saturn Verbindungen für hartes Arbeiten und Erfolg und Pluto Verbindungen für Ausdauer und Leidenschaft zu pers. Planeten sind da von Vorteil.

Mein erster Mann Schütze - Jupiter im 1. Haus - Durchsetzung von Eigeninteressen- war auch Fussballer in der Bundesliga und über die Medien bekannt. Hatte Mars im Widder und Saturn im 12. Haus - wo man Anderen über Medien wie TV oder damals Zeitung bekannt wurde. War schon von Kind an - bis zu seinem Tod - wie besessen von Fussball - kam ein Spiel - hat er alles um sich herum vergessen.

Bastian Schweinsteiger - Mars im Skorpion im 11. Haus. Christiano Ronaldo Mars und Venus im Widder im 12. Haus. David Beckham Jupiter im Widder im 12. Haus - mit Sonne Merkur im Stier in Haus 12 - Mars im 11. Haus.

Aber es ist ja auch ein nicht ungefährlicher Sport - und die Karriere dauert auch nicht lang. In jedem Fall ist es immer gut - eine anderweitige Ausbildung zu haben.
 
Zurück
Oben