Karriere aus dem Geburtshoroskop lesen (Kind)

wildsoul

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2022
Beiträge
2
Hallo meine lieben,

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Samstag.
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit Astrologie (bin aber noch kompletter Anfänger ;-)) und frage mich, ob man aus dem Diagramm von meinem Sohn lesen kann, ob es eine sportliche Laufbahn geben wird in Zukunft.
Wir werden sehr oft angesprochen, dass er hervorsticht - gleichzeitig ist es auch sein Traum, interessant wäre es, ob man hier denn wirklich vielleicht etwas erkennen kann?

Ich freue mich auf eure Beiträge dazu :)
 

Anhänge

  • Astro Sonnenschein.png
    Astro Sonnenschein.png
    48 KB · Aufrufe: 60
Werbung:
Ich beschäftige mich gerade intensiver mit Astrologie (bin aber noch kompletter Anfänger ;-)) und frage mich, ob man aus dem Diagramm von meinem Sohn lesen kann, ob es eine sportliche Laufbahn geben wird in Zukunft.
Wir werden sehr oft angesprochen, dass er hervorsticht - gleichzeitig ist es auch sein Traum, interessant wäre es, ob man hier denn wirklich vielleicht etwas erkennen kann?
Hallo Wildsoul -

dein Sonnenschein ist 7 Jahre alt - da denkt man noch nicht an Karriere - da träumt man von allem Möglichen, was man mal später sein wollen würde. Ich wollte früher als Kind immer so gross wie unser Haus werden und bin froh, dass mir dieser Wunsch nicht erfüllt wurde. ;)

Eine Sportkarriere sehe ich bei deinem Sohn nicht. Mars - der für männliche sportliche Aktiviäten steht - ist im 2. Haus - damit beschäftigt sich selbst zu schützen, Grenzen zu setzen, den eigenen Raum und den eigenen Körper - die eigene körperliche Existenz zu schützen und zu verteidigen.

Um eine Sport-Karriere zu machen - bekannt zu werden - müssten pers. Planeten im 4. Quadranten im überpersönlichen Bereich stehen, damit man über die Medieen Anderen namentlich bekannt wird. Da muss ein Mars auch auch sich herauszukommen bereit sein - um sich öffentlich sichtba durchzusetzen und zu kämpfen.