Weihnachtsgeschenke!!!

Ich verschenke gerne verrückte Sachen- die ich im Internet mit Stichworten finde&da gibt es viele lustige Seiten.
Basteln- hm, wenn ich etwas bastle landet es danach meistens in der Tonne- ich kann's einfach nicht.
 
Werbung:
Werbung:
Fällt mir grad auf,das die Zeit echt sehr schnell vergeht.
Würde mich wirklich interessieren ob auch andere dieses Gefühl haben ?Ich find's echt merkwürdig!

Aber ich mag Weihnachten auch sehr.
Liebe es Geschenke zu verschenken aber auch welche zu bekommen ;)
Wahren dieses Jahr wirklich sehr viele Geschenke gewesen...ich aber musste mich trotzdem auch selbst beschenken ;)
Hab' mir ein tolles Ghotic Kostüm gekauft,das ich überigens hier bei https://www.lostlegends.de/ zu nem klasse Preis fand.Bin zu einer Ghotic Party eingeladen und kann es echt kaum noch erwarten.Wird das erste mal sein,bin schon sehr gespannt ...

LG
 
Zurück
Oben