habe wem kennengelernt

kikki28

Mitglied
Registriert
10. August 2019
Beiträge
61
Hallo liebes Forum

Ich habe vor einem Monat wem kennengelernt und möchte gerne eure einschätzung bzgl diesen mann
Könnte ihr mir evt auskunft geben ?



Lg kikki
 
Werbung:
Hallo liebes Forum

Ich habe vor einem Monat wem kennengelernt und möchte gerne eure einschätzung bzgl diesen mann
Könnte ihr mir evt auskunft geben ?



Lg kikki

Ich vertrete heute mal meinen blonden Kollegen @Deenis ....

Und die Grafik?

Oder wenigstens die Daten?

Oder sollen die Damen und Herren Runen werfen?

Ganz ohne alles geht es nur unter "Karten."
 
Ich glaube, für solche Belange sind Stundenhoroskope besser geeignet, oder ein Begegnungshoroskop, wenn du die genaue Uhrzeit eurer ersten Begegnung noch hast.
Mit deinen Daten kann man zwar etwas über dich herausfinden und wie du momentan aufgestellt bist über deine Transite, aber darüber hinaus wird es dann schwierig.
 
Ich glaube, für solche Belange sind Stundenhoroskope besser geeignet, oder ein Begegnungshoroskop, wenn du die genaue Uhrzeit eurer ersten Begegnung noch hast.
Mit deinen Daten kann man zwar etwas über dich herausfinden und wie du momentan aufgestellt bist über deine Transite, aber darüber hinaus wird es dann schwierig.
Unser erstes Date hatten wir am 2 Juli um 17.20 Uhr
 
Werbung:
Ich habe vor einem Monat wem kennengelernt und möchte gerne eure einschätzung
Unser erstes Date hatten wir am 2 Juli um 17.20 Uhr

astro_61at_kikki_1a_transits_hp.69667.21673.png

Hallo Kikki,

wie ist denn deine eigene persönliche Einschätzung ? Wir können dir hier ja sagen was wir wollen - wenn du dic Chemie nicht als stimmig fandest - nützt es ja alles nichts.

Bei dir ist von deinem Horoskop her auch ohnehin noch keine Bereitschaft für eine Beziehung ausgelöst und aktiviert mit Mars als Herrscher von H7. Am Tag des Dates - auch nicht - eher nur ein sich verlieben oder eine Affäre zum sich Vergnügen.

An dem Tag war Uranus auf 9 Grad im Quinkunx zu deinem Saturn als deinem Gefühlsherrscher und dich mit jemanden Zuhause und geborgen fühlen zu können.

T-Uranus war im Halbsextil zu deinem Chiron auf 9 Grad und im Sextil zu deiner Sonne auf 9 Grad- als Herrscherin von 11 - hast du ihn im Internet (H11) kennengelernt ?

Dein Stiermondknoten im 8. Haus ist immer noch anhaltend spannungsgeladen von Transit-Saturn aktiviert.

Das sieht hier nach gemischten Gefühlen für mich aus.

.
 
Zurück
Oben