habe wem kennengelernt

Ich habe vor einem Monat wem kennengelernt und möchte gerne eure einschätzung bzgl diesen mann
Könnte ihr mir evt auskunft geben ?

Hallo @kikki28

Ich habe Dein Begegnungshoroskop gemacht und kann Dir sagen, dass diese Verbindung keine Dauere hat. Ihr habt zu wenig verbindende Art. Das Horoskop zeigt zwar, dass Du Dich nach einer Partnerschaft sehnst, aber mit diesem Mann kommst Du nicht zusammen.
Gruss Santos
 
Werbung:
Hallo liebes Forum

Ich habe vor einem Monat wem kennengelernt und möchte gerne eure einschätzung bzgl diesen mann
Könnte ihr mir evt auskunft geben ?



Lg kikki
Hallo kikki,

ich habe mal mit der modernen Variante der Stundenastrologie geschaut, aber dabei kommt auch nichts besseres raus, als @Santos und @Red Eireen dir schon mitgeteilt haben.
Die Frage findet sich klar im Stundenhoroskop wieder, allein durch die AC/DC Achse Waage/Widder.
Dein Signifikator Venus steht in Zwillinge, was auf eine klassische Entscheidungssituation hindeutet und sich auch in deiner Frage spiegelt.
Sein Signifikator ist Mars im Widder und der steht in seinem 1. Haus: damit ist vom durchsetzungsfreudigen bis zum aufgeblasenen Typ, der stark auf sich selbst bezogen ist alles beschrieben. Mit Neptun in seinem 12. Haus hat er aber auch ein verborgene oder verbergende Seite, die wahrscheinlich weniger offensichtlich ist, als seine offene Widderart.
Venus und Mars bilden keinen Aspekt mehr, was nicht auf das Zustandekommen einer festen Beziehung hindeutet und der letzte Mondaspekt ist eine Konjunktion mit Saturn, was für Ernüchterung spricht.

horoskopr8j0b.png

lg
Gabi
 
an sich kein schlechter Aspekt
An sich nicht - in der psyhologischen Astrologie würde ich auch nicht von Ernüchterung sprechen - eher von nüchterner, realistischer Sicht.
Stundenastrologisch allerdings ist Saturn als Verhinderer bekannt und nicht besonders positiv zu bewerten, schon garnicht in Konjunktion mit dem Nebensignifikator Mond.
 
Stundenastrologisch allerdings ist Saturn als Verhinderer bekannt


Einerseits kann ich es nachvollziehen, andererseits finde ich die Konstellationen,
wie du sie eingestellt hast, bezogen auf die Frage gut

speziell wegen dem AS Waage, Venus in 9 und eben auch Steinbock/Saturn in 4

 
War das Date wirklich Punkt um 17:20 Uhr ?
Ein paar Minuten später wäre bei jemanden komplett die Tierkreiszeichen verschoben. Ein anderes MC und so.

echt mutig für die, die da deuten. Wenn das Treffen nur wenige Minuten vertippt währe, dann währe es für die Fragestellerin ein fail ;)
 
Ps. Ich würde da weniger auf Astrologie schauen @kikki28

Wenn das Date/Treffen usw alles gut und schön angefühlt hat, dann spricht nichts dagegen.

beim kennenlernen sollte man von Esoterik die Finger lassen. Das lenkt Übels ab. Man ist dann nicht mehr sich selbst weil man die ganzen Antworten wie das ist zum scheitern verurteilt im Kopf hat

man nimmt einen Menschen so wie dieser ist, aber durch Astrologie-Vorschau wird manipuliert. Du selbst bist dann immer verunsichert und hast dann kein Selbstvertrauen. Du handelst dann strickt nach Anweisung bzw nach einen Handbuch mit Anleitung.
Was bringt das erobern, wenn das gegenüber dann sowieso später alles wieder beendet. Man hat das gegenüber manipuliert bzw gespiegelt und später kommt das wahre Gesicht und man erschreckt sich, weil man sich in das verkehrte Bild sich verliebt hat !!
 
Werbung:
Zurück
Oben