habe wem kennengelernt

Werbung:
Bei den Daten Treffpunkt 17:20 Uhr sollte man vielleicht nachfragen, ob es wirklich so sei. Nicht dass es nachher 17:28 war. Die Arbeit für die, die jetzt wie du auch Mühe gegeben haben, total verschwendete Zeit ...

Ist nicht böse gemeint. Des Weiteren kenne ich schon aus 4-5 Jahre lange Foren Erfahrungen bezüglich liebe und stillos mitlesen über Partnerschaften, wie es immer bei Fische weiter geht. Es sind immer diese gleichen Muster. Ich habe ja auch persönlich zu kikki ein Text verfasst. Es ist nur meine Beobachtung von diversen ... in Foren und Facebook Gruppen.
 
Zumal nach Mona Riegger auch schon das eventuell virtuelle Treffen zählt. Treffe ich also jemanden auf einer App, muss ich also entweder das Datum der ersten Kontaktaufnahme nehmen oder sogar schon beim Wischen? Da bin ich überfragt.

Hallo @adelina_

Ich persönlich tendiere immer zur ersten persönlichen Begegnung. Mona Riegger schreibt auf Seite 226, dass neue Horoskope erstellet werden können, wenn........usw. Kannst Du ja nachlesen.
Ich würde für mich keine Horoskop erstellen, bei Mails, SMS usw., weil das für mich keine wirklichen Begegnungen sind. Ich würde mich auch nie nach Mona Riegger richten. Für mich zuviel willkürliche Regeln.
 
@Casper

Unser erstes Date hatten wir am 2 Juli um 17.20 Uhr

Und wo fand die Begegnung statt? Bist Du auch ganz sicher mit der Zeit?

Wie habt ihr euch getroffen, wer war zuerst am Treffpunkt, ist wichtig.

Ja er war zuerst da ich habe mich verspätet
Ursprünglich hatte @kikki28 die Verspätung mit 4 Minuten angegeben.

War das Date wirklich Punkt um 17:20 Uhr ?
Ein paar Minuten später wäre bei jemanden komplett die Tierkreiszeichen verschoben. Ein anderes MC und so.

echt mutig für die, die da deuten. Wenn das Treffen nur wenige Minuten vertippt währe, dann währe es für die Fragestellerin ein fail

@Casper
Ich frage mich, ob du einen Thread liest bevor du Fachleuten Fehler oder Unterlassungen vorwirft? Denkst du nicht auch, dass Astrologie für dich eine Nummer zu gross ist?
 
Werbung:

Das kann man wechselweise und auch vom Anlass und den Namen her unterschiedlich und dann doch auch paarweise mal gemeinsam machen....

.......................:wut2:
dash_kolob_girl.gif


Anlass findet man/Mann und auch Frau auf einem grossen Forum ja immer :D :LOL: ...und Wände auch...^^
 
Zurück
Oben