habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch immer Helfersyndrom? Hat ja keiner danach gefragt.

Du wolltest dich ursprünglich über deinen Erfolg freuen, nahm ich an und nicht Helfersyndrom weiter pflegen. Über deinen Erfolg freu ich mich mit dir.


Wandervogel ist ein Mann und Männer sind meist direkter, sülzen und säuseln nicht rum in ihrer Art. (Klar gibbet es auch Ausnahmen). Ich weiß, dass er es gut meinte und dir nicht deine Freude kaputt machen will, sondern dich darauf Aufmerksam machte, dass deine Behandlung nicht nach einer Schamanischen klingt. Auch da geb ich ihm recht. Frag lieber du dich, warum du so, ohne zu wissen, wer der User ist, auf ihn reagierst. Lies es dir vllt. noch mal durch, was er geschrieben hat. Ist auch nicht bös gemeint. Wandervogel hat viel Wissen zu geben.
achso ein Mann - na dann ist okay - hahaha ;-) Soll er - er hat ja die Weisheit mit Löffeln gefuttert - dann gönne ich ihm das ganz einfach.

DAS hat mit Helfersyndrom nichts zu tun - sondern damit - dass ich anderen auch Glück gönne - so einfach ist das. Gutes weiterzugeben hat nichts Negatives an sich - im Gegenteil: Wenn ich anderen durch einen Tipp zu mehr Lebensfreude verhelfen KÖNNTE - freue ich mich darüber - tut mir gut. `Mehr hab ich dem nicht hinzuzufügen. Möge jeder meinen - ich schreibe soviel (ich antworte auf Eure Posts - unterhalte mich - ja UND? Es ist mein Thread - soll ER doch woanders lesen) ...............ferner kann er glauben, ich mache mir was vor - interessiert mich auch nicht - nur es drückt vielleicht den einen oder anderen genau dahin - wo es nicht hingehört. Ist dasselbe wie bei Bewertungen von Artikeln. Es können 100 - alle 5 Sterne reindrücken. Ist da einer bei - der das Gegenteil behauptet - denken die Leute das Buch oder sonstwas taugt nix. So ist der Mensch nunmal gestrickt. Ich lüge nicht und ich neigte noch nie dazu mich selbst zu belügen. Wenn ich sage - mir geht es nach langer Zeit super dann kann man mir das glauben oder es sein lassen. ICH weiss es für mich - und das reicht mir im Grunde. AMEN ;-)
 
Werbung:
andersherum: Was zum Geier hätte ich denn davon - wenn ich


Er weiss auch nicht wer ich bin......................nur mal nebenbei bemerkt - mit puren Theoretikern konnte ich noch nie viel anfangen. DIeser Mensch tut mir beim Schreiben schon nicht gut - so jemand meint Menschen zu helfen in dieser Art und Weise? Ich mag keine Menschen, die sich für allwissend halten - die meinen, sie könnten nichts mehr hinzu lernen. Aber wie gesagt - er hat den Thread durcheinander geschüttelt und in eine besch. Richtung geschafft zu führen - völlig TALENTFREI ;-)

also ganz ehrlich ich zweifele an der Schamanin.

Eigene Erfahrung. Liebesaus, ich habe die Beziehung beendet. Eigentlich heißt es immer, der der beendet leidet nicht. Es ging mir wie dir, bis zur Depression.

Dann nach 8 Monaten rief er an.

Was glaubst du was passiert ist. Ich war geheilt, hatte den sogenannten Liebeskummer und meine Depression los, ganz ohne schamanische Behandlung.

Jetzt für dich, kennst du bestimmt: Glauben versetzt Berge, dass ist das Wunder was geschehen ist.

Du hast daran geglaubt, dass sie dich heilt, dabei hast du dich allein geheilt.
 
Da wird Ihnen geholfen!
Einfach ne SMS oder MMS oder PMS schicken und schon sind sie sicher mit NAWIES im Reich der Träume!

Geil... Ne Marktlücke
Geschäftsidee: Schamanische Hilfen, Extraktionen, Ortbefriedung... PRF, Trennungen, Geldzauberei und Wettermanipulation etc. einfach per whattsApp bestellen. oder Kurznotiz: "Will Geld loswerden!" an den Messanger.
In Kürze auch als eigene App "DigitalSchamanen" - Die zuverlässige Quelle wenns um Nichtigkeiten geht.
Auch für Android Phones.

Mal fragen ob @starman mit einsteigen will. Wir hatten damals schonmal die "Tantra Schwitzhütte" als neuen Wellness Zweig angedacht. Damit die Kundala auch weiss, wo se hingehört, nech...
 
Guten Morgen,
ich möchte mich mal kurz hier mit einklinken. Auch ich habe mich am Wochenende von dieser Frau behandeln lassen. In welcher Form sie auch therapiert, aber ich habe nach über 6 Jahren keine Schmerzen mehr. In 3 Wochen steht ein OP-Termin an, den werde ich absagen .
Zu meiner anderen Leidensgeschichte kann ich nur sagen, sie ist Vergangenheit. Mein Ex-Partner ist Narzisst und ich ging 3 Jahre durch die Hölle. Vor 12 Wochen habe ich es mit ihm beendet, jedoch kam ich nicht so ganz allein über diese Trennung hinweg. Deshalb bat ich diese Dame um Hilfe.

Ich kann nur für mich sagen, es hat mir geholfen, ich bin aus dieser Fessel befreit......

Wie auch immer, ich werde den heutigen Tag genießen......

wünsche auch Euch alles Liebe
onedoit
 
Guten Morgen,
ich möchte mich mal kurz hier mit einklinken. Auch ich habe mich am Wochenende von dieser Frau behandeln lassen. In welcher Form sie auch therapiert, aber ich habe nach über 6 Jahren keine Schmerzen mehr. In 3 Wochen steht ein OP-Termin an, den werde ich absagen .
Zu meiner anderen Leidensgeschichte kann ich nur sagen, sie ist Vergangenheit. Mein Ex-Partner ist Narzisst und ich ging 3 Jahre durch die Hölle. Vor 12 Wochen habe ich es mit ihm beendet, jedoch kam ich nicht so ganz allein über diese Trennung hinweg. Deshalb bat ich diese Dame um Hilfe.

Ich kann nur für mich sagen, es hat mir geholfen, ich bin aus dieser Fessel befreit......

Wie auch immer, ich werde den heutigen Tag genießen......

wünsche auch Euch alles Liebe
onedoit
klar doch, sie hat dich aufgeweckt, damit du dich sebst heilen kannst, dass ist alles.
 
Ist schon klar. Hab ich auch bei Google gelesen :D
Darum gings ja nicht, sondern rein "digitale" "Hilfe" ohne was zu tun... paar nette Worte, bissl cold reading, und ne Portion wutschen und wedeln mit Smilies... reicht.
Wir wissen nicht, wie sie arbeitet. So sind auch das Vermutungen. :)

Edit: ich denk, dass es eher in Richtung Reiki geht. Is auch nur ne Vermutung.
 
Werbung:
Wir wissen nicht, wie sie arbeitet. So sind auch das Vermutungen. :)

Ähm... Ich glaub Du verbimmelst das grad.
Mein Text bezieht sich nicht auf irgendjemand oder wie er/sie was macht!!
Das ist nur Spinnerei von mir, ohne einen Kontext.. Aber eben an "unsere Zeit" und den "Zeitgeist" angepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben