habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gemmini

Guest
von einer Schamanin bekommen und ich bin überzeugt. Ich bin vollkommen fasziniert.............ich bin das erste mal nach einem halben Jahr plötzlich meinen grausamen Liebeskummer losgeworden - habe noch nie zuvor so gelitten bei sowas.............man spürt es - ich bin wachgeworden als der Zeitpunkt war und mir geht es seit heute so gut wie seit langer Zeit nicht mehr - die Herzschmerzen sind fort - das ist ein Gefühl das ist unbeschreiblich.............das hat mich Skeptikerin jetzt endgültig umgehauen !
 
Werbung:
Die letzten Tage waren noch sehr emotional - ich habe das ganze WE frei gehabt und bin für mich alleine geblieben - war nur im Netz ein wenig unterwegs.................heute morgen wachte ich auf und ich habe seitdem das Gefühl ich bin wieder FREI - das waren die besten 37 Euro (ja verdammt günstig - ich weiss, wie teuer das andere anbieten) - die ich in den letzten Jahren investierte - für mich ganz allein. Das beste Geschenk, was ich mir selbst habe machen können. Ich habe das Gefühl - ich bekomme mich Stück für Stück zurück - meine Depressionen - sie scheinen wie fortgeblasen...............ich habe einfach gute Laune - könnte hier jeden drücken vor Freude ;-) Ich glaube die, die es machte bei mir ist ein Engel auf Erden ;-)
 
Hi gemmini,

hat sie dir gesagt, was getan wurde? Gab es zusätzliche Aufgaben für dich mit?

Obwohl es eigentlich egal ist, ich nenne das btw. Wirksamkeit, und ja, wie würde Spock sagen: es ist faszinierend. :)
 
von einer Schamanin bekommen und ich bin überzeugt. Ich bin vollkommen fasziniert.............ich bin das erste mal nach einem halben Jahr plötzlich meinen grausamen Liebeskummer losgeworden - habe noch nie zuvor so gelitten bei sowas.............man spürt es - ich bin wachgeworden als der Zeitpunkt war und mir geht es seit heute so gut wie seit langer Zeit nicht mehr - die Herzschmerzen sind fort - das ist ein Gefühl das ist unbeschreiblich.............das hat mich Skeptikerin jetzt endgültig umgehauen !


Hi Gemmini! :)

Wo ist denn diese Schamanin?
Ich kenne wen, der zZt heftig unter Liebeskummer leidet, kann ihm aber leider nicht helfen.
Vielleicht wäre das ja auch für ihn etwas.

LG :)
 
Werbung:
Hi gemmini,

hat sie dir gesagt, was getan wurde? Gab es zusätzliche Aufgaben für dich mit?

Obwohl es eigentlich egal ist, ich nenne das btw. Wirksamkeit, und ja, wie würde Spock sagen: es ist faszinierend. :)
Ja sie hat mir beschrieben, dass ich einen 12,5 cm großen Holzspan im Herzen gehabt hätte - also alles auf Seelenebene beschrieben..................sehr starke Verlustängste hat sie bei mir ausgemacht...............und Ängste vorm Älterwerden................all das sei unbegründet usw. - wir telefonierten über eine Stunde am kommenden Tag. Also wie gesagt mir hat es fantastisch geholfen - sage ich auch ohne langen Ohren ;-) hihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben