habe das erste Mal jetzt eine Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Offensichtlich ist deine Präsenz hier sehr eindrucksvoll... und aufregend. :ROFLMAO:
*lach*
Keine Ahnung was sie da hat. In der Maniephase grad (was ich nachemfinden kann) kann sowas schon vorkommen, dass "man" dann um sich nur "alles ist Böse was meine Freude nicht teilt" auffasst; ohne mal nachzudenken, ob denn nicht was wahres dran sein KÖNNTE.
Und Du weisst wie ich manchmal schreibe, war ich HIER arg zurückhaltend Sobek zB hätte gewiss derberes geschrieben...

Naja, is egal, ich wünsch ihr hier Friede Freude Eierkuchen und gutes, neues Leben. Soll sich halt nur eben net verwundern, wenn dann plötzlich doch mal wieder "Emotionen" oder "Gedanken" an den ehem. Partner hochkommen.
Sowas zu erwähnen, dass, wenn Cuttings etc praktiziert werden, auch darauf geachtet werden sollte, gehört mMn zu Basics, die ein Schamane o.ä. dem Klienten mitteilen sollte.

Wie auch immer
 
Hast Du auch eigentlich zuviel Langeweile? Überall wo Action ist - sind bestimmte Leute gerne anwesend. Wahrscheinlich ist das eigene Leben zu langweilig. Es war eine sehr schöne Unterhaltung zu Beginn - dann kommt so eine Bachstelze und unterstellt mir Dinge - und sagt mir auf den Kopf zu - ich würde es nicht schaffen...........................normal ist anders und menschlich ist das widerlich und nun wünsche ich allen noch nette Diskussionen - mir geht es SUPER und ich weiss nicht - warum ich hier alles erklären soll - Ihr wisst doch eh alles besser .- KNUTSCH
Der wandervogel hat dir doch gar nichts getan. Und er hat Recht. Es ist sehr sinnvoll und auch tatsächlich anzuraten, sich nicht mehr mit demjenigen, von dem man nicht loskam, weiterhin zu beschäftigen. Schamanisch gibt es meist dazu sogar Rituale die helfend/unterstützend vom Klienten selbst auszuführen sind, damit dieser Prozes des Vergessens und Loslassens unterstützt wird.

Alles, was ist, ist auch verbunden, mehr oder weniger. Und do wo Verbindungen sehr stark waren und quasi von Außen getrennt wurde, ist so ein komischer Magnetismus, sich doch immer wieder damit zu beschäftigen. Genau das kann destruktiv wirken, darum ist der Rat dich mit deinem Ex gar nicht mehr auseinanderzusetzen auch richtig und gut.

Meist geschieht dies immer wieder automatisch, weil der freie Raum, Zeit irgendwie aufgefüllt werden will und diese sensible Phase zwischen Loslassen und Neubeginn einen irgendwie in ein Vakuum schubbst. Und weil noch nichts Neues da ist, strickt man sich um Altbekanntes. Diese Leere im Übergang auszuhalten, die kannst du z.B. mit einem Ritual füllen, dass dich hin zum Neuanfang bringt und es dir leichter macht im Übergang.

Dass jeder, der schamanisch werkelt, da sein eigenes Ding macht ist übrigens ganz normal. Es liegt eh an dir, dass Du Angebote und Ideen dazu annehmen oder einfach liegen lassen darfst. Du brauchst dich also weder angegriffen noch zu irgendwas genötigt fühlen und schon gar nicht provoziert. :)
 
Dass jeder, der schamanisch werkelt, da sein eigenes Ding macht ist übrigens ganz normal. Es liegt eh an dir, dass Du Angebote und Ideen dazu annehmen oder einfach liegen lassen darfst. Du brauchst dich also weder angegriffen noch zu irgendwas genötigt fühlen und schon gar nicht provoziert. :)


Man fühlt, was man fühlt, die Psyche kümmert sich leider nicht darum, ob man das nun "braucht" oder nicht.
Man kann bewusst daran arbeiten, aber es braucht seine Zeit, bis man durch ist.
Und manchmal wollen Leute auch provozieren und wenn man das spürt, ist es noch ein bisschen schwieriger. :(
 
Man fühlt, was man fühlt, die Psyche kümmert sich leider nicht darum, ob man das nun "braucht" oder nicht.
Man kann bewusst daran arbeiten, aber es braucht seine Zeit, bis man durch ist.
Und manchmal wollen Leute auch provozieren und wenn man das spürt, ist es noch ein bisschen schwieriger. :(
Manchmal hilft der Hinweis schon noch... und der Verstand auch. :D
 
Liebe Onedoit,

ich bin froh, dass Du Dich auch hier gemeldet hast - denn was diese Menschen hier anrichten - die hier alles verunglimpfen - ist einfach grauenvoll. Sie tun so, als sind die erfahrene Schamanisten usw. und stellen mich hier als Lügnerin dar. Sowas kann einen fertig machen , weil ich definitiv nicht dazu neige Unsinn zu erzählen.

LG
Bitte zitiere die Beiträge, in denen du der Lüge bezichtigt wirst.
Danke!
 
Man kann es nicht wissenschaftlich beweisen - ja - abe rich habs erfahren. Ist wohl ähnlich wie ne Nahtoderfahrung - diese Menschen werden auch lächerlich gemacht - und schweigen dann lieber. Frage mich - warum gibt es denn so ein Forum dann? Weil es was für Leute ist - die an Gespenster glauben oder warum? Denke mal darüber nach - warum so viele Menschen spirituell werden - ja vielleicht kann man nicht immer alles wissenschaftlich erklären - das heisst aber nicht - dass es nicht mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als wir annehmen. Mir geht es besser - ganz gleich wie sie das gemacht hat - Onedoits Schmerzen sind weg - auch Einbildung? Na danke - dann brauchen wir bald überhaupt keine ärzte mehr -gelle? . So jetzt isses gut - habe die Schnute voll - ich wollte meine Freude darüber quitt werden und ernte Spott - besten Dank!

Liebe Gemmini

Zu "warum gibt es denn so ein Forum dann"

Ein Forum dient dazu, dass Menschen miteinander diskutieren können.
Dabei ist es ganz klar dass hier ganz konträre Erfahrungen und Meinungen aufeinander prallen.
Was wäre es für ein Forum, wenn man nicht jede Meinung zulassen würde, schliesslich haben wir Meinungsfreiheit.
Auch nicht esoterisch denkende Menschen und auch andersdenkende dürfen sagen, was sie zu einem Thema sagen wollen.

Gelöscht wird hier nur, wenn es stark OT (vom Thema abweichend) ist, oder wenn es beleidigend bzw. persönlich wird.
Für solche Dinge bietet dieses Forum die Funktion "Unterhatltung". Da kann man sich persönlich im privaten Rahmen austauschen. :)
 
Gelöscht wird hier nur, wenn es stark OT (vom Thema abweichend) ist, oder wenn es beleidigend bzw. persönlich wird.
ah ja und nun möchte ich gern wissen wo genau ich die TE beschimpft habe ... deswegen hast du ja meinen Beitrag gelöscht in dem ich schrieb, dass ich mich für sie freue, dass es ihr gut geht.
@gemmini fand das nämlich nicht als beleidigend, komisch.
Sonst beschwere ich mich ja nicht, aber hier warst bissel schnell mit löschen lieber Kater.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben