große Tafel für mich

Werde ich den Job bei X bekommen?













Irgendwie gefallen mir die in der 2. Kartenreihe in der 8x4+4-Legung in Blickrichtung der Dame (29) nach links am Ende liegenden Ruten (11) nicht so ganz, weshalb ich mich mit der Annahme einer Vollzeitstelle doch eher schwer tue und ich eher nicht davon ausgehe, dass Dir die Mitteilung, die Du erhalten wirst, gänzlich gefallen dürfte.

Irgendwie sieht mir das Ganze noch zu unentschieden und unausgegoren aus.
 
Werbung:
weshalb ich mich mit der Annahme einer Vollzeitstelle doch eher schwer tue und ich eher nicht davon ausgehe, dass Dir die Mitteilung, die Du erhalten wirst, gänzlich gefallen dürfte.
RedEireen hatte ja in der ersten Legung eine Mitkonkurrentin gesehen und das noch Verhandlungen laufen.
Von daher kann es auch durchaus sein, dass ich die ausgeschriebene Vollzeitstelle nicht bekomme, sondern nur eine Teilzeitstelle.
Und, wenn es sich um die Teilzeitstelle handelt die im Gespräch angedeutet wurde, so muss ich es mir schwer überlegen. Vom Gehalt her reicht es dann nicht. Müsste dann "Aufstocken"; geht aber auch nicht, weil ich erst mein Vermögen aufbrauchen muss.

Seufz.
Ich bin ja eh noch verhalten optimistisch (schreibt man das so? Jedenfalls habe ich noch einen Rest an Skepsis).
 
wenn ich irgendwann mal die Astrologie halbwegs begriffen habe, dann kommt Lennormand dran.

Lenormand geht schneller - habe es hier auf dem Forum innerhalb von 3 Monaten gelernt. (Habe aber vorher schon Kipperkarten gelegt - hatte also schon Zugang zu Karten).

Wenn du auf Astrologie erst warten willst - bei deinem Perfektionsanspruch - dann könnte Lenormand sehr spät dran kommen ;)

Es handelt sich tatsächlich um eine Stelle im ÖD.
Sorgenbaustelle ist es in dem Sinne, weil ich ja gerne wieder einen Job hätte.
Also eher doch ein positiver Ausgang? Endlich mal?
Ja - positiver Ausgang - das meinte ich damit.

Heißt es; ich bin auf dem richtigen Weg? Eigene Fürsorge für mich mache ich in den letzten Wochen.

Wenn dem so ist - dann hast du inuitiv schon gespürt worum es grad geht und bist da -JA- auf deinem für dich richtgen Weg:)
 
Lenormand geht schneller - habe es hier auf dem Forum innerhalb von 3 Monaten gelernt. (Habe aber vorher schon Kipperkarten gelegt - hatte also schon Zugang zu Karten).
Wenn du auf Astrologie erst warten willst - bei deinem Perfektionsanspruch - dann könnte Lenormand sehr spät dran kommen
Lach - ja, mit dem Perfektionsanspruch und "irgendwann" magst du Recht haben. Vielleicht fällt mir ja noch ein gutes Lennormand-Buch in die Hände um vorher reinzuschauen.
Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den Zugang zu den Karten haben.

Ich stelle gerade fest, dass ich meine zweite Frage an die Karten vielleicht auch besser formulieren sollte; mit "Vollzeit- und Teilzeitstelle.

Bezüglich Job oder wegen Wohnungswechsel ?
Einfach nur bzgl. Wohnungswechsel. Um mir die Wohlfühlumgebung schaffen zu können in der ich mich endlich richtig heimisch fühlen kann. Aber dafür ist noch Zeit. Ich weiß noch nicht, wie es sich beruflich mit Alternativen weiter entwickeln wird und ob mehr Tiere (und damit mehr Platz) denkbar sind. Von daher war es nur wieder ein sehnsüchtiges "mal gucken". Was ich aus Vernunft-Gründen aktuell sein lassen werde.
 
Beim Perfektionismus musste ich gerade schmunzeln ;-)
In den letzten Wochen habe ich mir ein Frühbeetkasten gebaut. Aus alten Brettern, die schon mal benutzt wurden.
Nichts mit perfektionistisch :-D
Völlig schief das Ganze - aber es hält. Schön lackiert ist es auch nicht.
In manchen Bereichen ist es mir wurscht.
:)
 
Ich versuche seit einer Stunden den Mitarbeiter des AG zu erreichen.
Entweder ist besetzt oder es nimmt keiner ab.
Auf meine E-Mail bekam ich eine Abwesenheitsnotiz, dass derjenige erst in 11 Monaten zu erreichen sei und verweist an seine Kollegin.

Kein gutes Zeichen...
 
Werde ich den Job bei X bekommen?













Irgendwie gefallen mir die in der 2. Kartenreihe in der 8x4+4-Legung in Blickrichtung der Dame (29) nach links am Ende liegenden Ruten (11) nicht so ganz, weshalb ich mich mit der Annahme einer Vollzeitstelle doch eher schwer tue und ich eher nicht davon ausgehe, dass Dir die Mitteilung, die Du erhalten wirst, gänzlich gefallen dürfte.

Irgendwie sieht mir das Ganze noch zu unentschieden und unausgegoren aus.

ich denke Nein, du wirst von Anfang an blockiert.
wenn du das merken würdest könntest du gleich verändern, Veränderungen sind groß geschrieben und dran,
Zumindest solltest du innerlich und aufs Jahr gesehen einges anders machen , wie wäre es mehr mit ein Miteinander, du siehst mir so wie ein Alleinkämpfer aus, der seinen weg gehen will/muss.
die Lösung in der arbeit zu suchen scheint falsch , zumindest zur Zeit nicht passend zu sein.

Was gibt es bei dir zu lösen , so das du dir selbst Steine in den weg wirfst?
 
Werbung:
du siehst mir so wie ein Alleinkämpfer aus, der seinen weg gehen will/muss.
Ich muss meinen Weg alleine bestreiten.
Wen soll ich fragen?

Was gibt es bei dir zu lösen , so das du dir selbst Steine in den weg wirfst?
Keine Ahnung.
Wahrscheinlich ist die Verwaltung einfach nicht meines, so dass das Universum mir immer einen Strich durch die Rechnung macht.
Allerdings muss ich irgendwie meine Brötchen verdienen und es dauert noch mind. 3 Jahre bis ich mit irgendeiner Alternative (Ideen sind da; aber noch nichts konkretes) Geld verdienen kann.

Tut mir leid.
Die Absage knabbert doch an mir. :cry:
 
Zurück
Oben