Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Schön wär's, aber die Hoffnung brauchen wir nicht haben.
Ich hab auf 3 x Nachfragen immer noch keine Antwort darauf bekommen warum mein Sohn mit Herzfehler geboren wurde bzw. was er selbst oder wir Eltern an falschen Gedanken hatten.
Ich bin nicht Gott und nicht allwissend, aber ich glaub ganz fest daran, dass alles was passiert in dieser Welt einen Sinn hat.
Da ich eure Gedanken nicht kenne, kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden ...

Wart ihr in der Schwangerschaft deiner Frau glücklich oder hattet ihr da Probleme mit etwas ?
Weißt du noch, ob euch da was herzlos vorkam, wo ihr euch drüber geärgert oder aufgeregt habt?

Sind nur Fragen, keine Vorwürfe.
 
Werbung:
Ich bin nicht Gott und nicht allwissend

Eben...und dafür lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster mit solchen Behauptungen!

Denn......

.... aber ich glaub ganz fest daran, dass alles was passiert in dieser Welt einen Sinn hat.

.....es ist aber ein Unterschied ob etwas einen Sinn hat, Schicksal
(oder was immer) ist
oder ob Du Menschen für etwas verantwortlich machst für das sie nicht verantwortlich sind!

Wart ihr in der Schwangerschaft deiner Frau glücklich oder hattet ihr da Probleme mit etwas ?

Ich bin weiblich und bin die Mutter.
Und nein, wir waren sehr glücklich, unser Sohn war ein absolutes Wunschkind.

Weißt du noch, ob euch da was herzlos vorkam, wo ihr euch drüber geärgert oder aufgeregt habt?

:sick:
 
Ich bin weiblich und bin die Mutter.
Und nein, wir waren sehr glücklich, unser Sohn war ein absolutes Wunschkind.
Entschuldige bitte, irgend wie hatten ich dich immer als Mann gesehen ...

es tut mir leid für dich/euch, doch mein Glaube an das, dass alles eine Sinn haben muss, ist eben meine Einstellung zu dieser Welt ...
sie mir bitte nicht böse für meine Meinung, sie ist halt so ... :)
 
Und über einen Kalenderspruch hinaus?
Seltsam, dass Sprüche von weisen Menschen immer abgewertet und vor allen Dingen mit der verminderten Intelligenz des Schreibenden in Verbindung gebracht werden-

Dabei treffen sie immer auf den Punkt.

Sind die Kritiker dann intelligenter? Kann eigentlich nicht sein, denn sonst würden sie solche Sprüche nicht kennen.
th
 
Seltsam, dass Sprüche von weisen Menschen immer abgewertet und vor allen Dingen mit der verminderten Intelligenz des Schreibenden in Verbindung gebracht werden-

Dabei treffen sie immer auf den Punkt.

Sind die Kritiker dann intelligenter? Kann eigentlich nicht sein, denn sonst würden sie solche Sprüche nicht kennen.
th
Wenn sich jemand hinter Sprüchen verbirgt, wo ist da der Mensch?
 
Werbung:
Zurück
Oben