Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Werbung:
Ich fürchte eher, dass ihn @Erutaner mit seiner Buchsatire auf ernsthafte Gedanken bezügl. einer realen Buchreihe bringt.
Ich habe munkeln gehört, dass auch Band Nr. 6 in Vorbereitung ist. "Lichtnahrung und Lichtarbeit".


Gruß

Luca
Ach, das denke ich kann man entspannt nehmen. Es gibt solch einen Wust an esoterischer Lektüre die in den Kellerräumen diverser Autoren, die sonst was glauben oder versprechen, verstaubt. Eins mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett. :)
 
Danke, ja diese Gabe gab Gott mir..
und sie hält mich auch glücklich, zufrieden und gesund... lächel..

Schade, dass Gott Dir nicht die Gabe mitgegeben hat, Fragen zeitnah zu beantworten.

Wiederholung (3):
Wo zeigt sich diese Veränderung durch Glauben heute? In der Realität?

In einem Forum, das zur Kommunikation dient, ist sowas durchaus hilfreich.

In einem Forum kann übrigens keiner sehen, ob Du glücklich, zufrieden und gesund bist, sondern nur, dass Du diese Worte verwendest.


Heute hält Dich "Gott" gesund und vor neun Monaten, hat "Gott" Dich durch Deine Wunderwirkungen geheilt:
Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt,...

Mit einer kleinen Portion Verstand und Logik wäre die Frage, warum muss "Gott" Dich denn heilen, wenn "Gott" Dich doch durch "Gaben" gesund hält?

Für den Band 7 "Denken, Körper und Gesundheit" solltest Du diese Feinheiten noch besser abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das denke ich kann man entspannt nehmen. Es gibt solch einen Wust an esoterischer Lektüre die in den Kellerräumen diverser Autoren, die sonst was glauben oder versprechen, verstaubt. Eins mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett. :)
Stimmt wohl, deshalb halte ich mich ja auch an den Kurs, weil besser kann man es gar nicht sagen, warum unser Leben so ist, wie es halt ist.
 
Ich halte das, was du hier veranstaltest mit dem Leo auf Dauer für dich auch nicht gesund.
Manche wissen eben nicht, was sie sich selbst antun, geben dann dem lieben Gott, dem Zufall, oder dem bösen Schicksal die Schuld, als liebe die Verantwortung für Stress, bei sich selbst zu suchen ...
Unwissenheit schützt abert nicht vor Wirkungen, dessen Ursachen mal gesetzt wurden.... :sneaky:
 
Ja, so ist es. Es ist auch so gut wie beendet. Ich denke, die Botschaft ist jetzt angekommen.
Glaubst du, was wirst du denn dann hier in Zukunft schreiben?? Wird dir da nicht langweilig, wenn du mir keine Ratschläger mehr erteilen kannst ??
Wem willst du dann beweisen, wieviel mehr du kannst uns weißt, und wie fehlerlos du schreibst ??
 
Werbung:
Zurück
Oben