Gottes Gnade heilte mich schon öfters

Laote sagt mir nix, Husserl, Edmund ebensowenig.

Natürlich darf man Sprichwörter verwenden, man sollte aber nicht zu einem werden oder sich dahinter verstecken. Wenn ich etwas lebe, dann kann ich das auch in Worte kleiden. Gar nicht so schwierig, oder?!
Nicht alle sind Philosophen, diese waren es.
Und nicht jeder hat eine dichterische Ader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, kein anderer. Aber wenn es zu viel ist, kommen halt nur noch Zitate und Zitate und nichts persönliches. So verstehe ich das.
Wie du es verstehst ist dein Ding, du bist ja auch so einer, der andere maßregelt und sie dumm darstellt, um mit deiner (angeblichen) Intelligenz protzen zu können.
 
Kinder gehen zu lassen, kann alles mögliche bedeuten, auch dass sie irgendwann aus dem Haus gegangen sind, wenn die Zeit dafür reif war.


Andernfalls - also zwei Kinder verloren zu haben - müsste sich @Leopold o7 auch die Frage stellen, was er getreu seiner Einstellung/Meinung darauf wohl für einen Einfluss gehabt haben mag. (?) Ansonsten ist die Antwort auf @magdalena´s Frage nach dem möglichen Verlust von eigenen Kindern ein wenig neben der Spur.
 
Was da @Rudyline passiert ist etwas sehr trauriges, niemand soll ein Kind verlieren müssen, und die Frage warum, wird immer bleiben.

Unser Sohn lebt ja Gott sie Dank.
Er wurde als Kind operiert und ist jetzt als Erwachsener gesund, lebt ganz normal.
Die Frage nach dem Sinn oder dem Warum haben wir uns nie gestellt. Was hätte das auch genutzt?
Ich habe in der Schwangerschaft nicht geraucht, keinen Alkohol, keine Drogen konsumiert, war keinen Giften ausgesetzt denen nicht auch andere ausgesetzt sind ect.
Wir haben es als "Laune der Natur", als Schicksal akzeptiert ohne damit zu hadern.
 
Unser Sohn lebt ja Gott sie Dank.
Er wurde als Kind operiert und ist jetzt als Erwachsener gesund, lebt ganz normal.
Die Frage nach dem Sinn oder dem Warum haben wir uns nie gestellt. Was hätte das auch genutzt?
Ich habe in der Schwangerschaft nicht geraucht, keinen Alkohol, keine Drogen konsumiert, war keinen Giften ausgesetzt denen nicht auch andere ausgesetzt sind ect.
Wir haben es als "Laune der Natur", als Schicksal akzeptiert ohne damit zu hadern.
Wie wunderbar, dass ist, wusste ich nicht.

Dann ist ja alles gut.
 
Unser Sohn lebt ja Gott sie Dank.
Er wurde als Kind operiert und ist jetzt als Erwachsener gesund, lebt ganz normal.
Die Frage nach dem Sinn oder dem Warum haben wir uns nie gestellt. Was hätte das auch genutzt?
Ich habe in der Schwangerschaft nicht geraucht, keinen Alkohol, keine Drogen konsumiert, war keinen Giften ausgesetzt denen nicht auch andere ausgesetzt sind ect.
Wir haben es als "Laune der Natur", als Schicksal akzeptiert ohne damit zu hadern.
Und weswegen dann die ganzen Vorwürfe an mich??
Nur damit du mich blos stellen kannst ....
 
Andernfalls - also zwei Kinder verloren zu haben - müsste sich @Leopold o7 auch die Frage stellen, was er getreu seiner Einstellung/Meinung darauf wohl für einen Einfluss gehabt haben mag. (?) Ansonsten ist die Antwort auf @magdalena´s Frage nach dem möglichen Verlust von eigenen Kindern ein wenig neben der Spur.
Der Einfluss war klar, wir tragen zu 100% die Verantwortung dafür, ich und meine Frau, näheres will ich dazu nicht schreiben , weil es zu persönlich ist.
 
es tut mir leid für dich/euch, doch mein Glaube an das, dass alles eine Sinn haben muss, ist eben meine Einstellung zu dieser Welt ..

Liest du eigentlich richtig was man dir schreibt?
Einmal sagst du das Kind und seine Eltern sind mit ihrem Denken für die Krankheit verantwortlich...
....dann, dass alles seinen Sinn hat.
Das sind für mich 2 verschiedene Dinge, eines hat mit dem anderen nichts zu tun.

lehnst du dich auch weit aus dem Fenster, oder weißt du alles, was deine Meinung ist, mit Gewissheit??

Nein, tue ich nicht, denn ich habe keine "Meinung" dazu und stelle keine kruden Theorien auf.

Und weswegen dann die ganzen Vorwürfe an mich??
Nur damit du mich blos stellen kannst ....

:confused4
Sag mal gehts noch? Was hast du eigentlich nicht verstanden?
Weil mein Kind noch lebt darf ich diese Fragen nicht stellen?
Oder worum gehts dir jetzt eigentlich wirklich?
Um es mit deinen Worten zu sagen:
das du Vorwürfe wahnimmst und dich blossgestellt fühlst ist ganz alleine deine Wahrnehmung!

Und tschüss :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben