Doppelzahlen verfolgen mich!

Wow, was ich hier lese ist ziemlich krass!!!

Denn ich habe auch ein Thema eröffnet und leider nicht so viele Antworten erhalten. Ich habe nicht gewusst, dass es einigen genau so geht wie mir. Ich habe gefühlt, dass es eine Bedeutung haben muss, wenn man diese Doppelzahlen sieht. Das passt alles zu dem , was mir widerfahren ist. Am Anfang habe ich es als einen Hinweis gespürt, dass ich nicht alleine bin, aber dann fühlte es sich an wie eine Warnung. Das kam dann auch so, dass ich in meiner Familie jemanden mal richtig die Meinung sagen musste. Nachdem das geschehen ist, hat es mit den Zahlen nachgelassen. Ausser heute nochmal um 16:16.

Ein verrücktes Gefühl, aber jetzt habe ich die Bestätigung, dass ich richtig gefühlt habe.

:)
 
Werbung:
Hallo Ihr,

es sind vermutlich Botschaften der geistigen Welt.

siehe "Die Heilkraft der Engel" von Doreen Virtue S. 188-189 ISBN-13:978-3-548-74128-4 o. ISBN-10: 3-548-74128-2

111 : Beobachten Sie Ihr Denken aufmerksam und achten Sie darauf, nur an das zu denken, was Sie wirklich wollen, und nicht an das, was Sie nicht wollen. Diese Zahlenfolge zeigt an, dass sich Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Ihre Gedanken manifstieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichts. Sie bedeutet, dass das Universum gerade einen Schnappschuss, eine Momentaufnahme Ihrer Gedanken gemacht hat und sie nun in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Gefallen Ihnen die Gedanken, die nun vom Universum manifestiert werden? Wenn nicht, sollen Sie Ihr Denken korrigieren. (Wenn Ihnen das schwer fällt, können Sie Ihre Engel um Hilfe bitten.)

222 : Unsere frisch gepflanzten Ideen beginnen, in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie aus dem Boden sprießen und sichtbar Gestalt annehmen. Geben Sie also nicht zu früh auf! Bleiben Sie bei der Stange, denn das Gewünschte wird sich in Kürze in Ihrem Leben manifestieren. Bleiben Sie bei Ihren positiven Gedanken, Affirmationen und Visualisierungsübungen.

[Zitat Ende]

Dooreen hat natürlich auch die andern von 333 bis 999 usw. interpretiert

Besten Gruß

Nachtwaechter
 
Zurück
Oben