Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
theoretisch dürfte dann aber doch bei einem Neugeborenen zumindest noch ein teil der DNA vorhanden sein und wie wird sie dann vererbt wenn sie schon gelöscht ist durch Nuclease???
Durch "Anknipsen" bestimmter Gene bzw. Kombinationen davon, die bestimmte kommunikative Ausdrucksformen mit Hilfe des Körpers ermöglichen sollen, jedoch nur dann, wenn während der Entwicklung des Körpers hinreichend Aufmerksamkeit dafür angewendet wird, die mit Hilfe des Körpers dann umgesetzt werden können.
 
Werbung:
Du hast Recht: Hundertstel, Tausendstel oder noch besser, Hundert Millionste Übergangsvarianten wären korrekter. Aber ich war zu faul, so viel zu schreiben.
:D
Aber es misst doch keiner in solchen Übergangsvarianten. Das ist nur Anschauungsmaterial für eine Erklärung, die eigentlich lauten sollte: Nix genaues weiß man nicht.
:zauberer1
 
Dachte die Gene sind gelöscht?
Das ganze überzeugt mich nicht im geringsten sorry.
Ein Gen ist das, was eine DNA zusammenhält.
Die richtigen Gene aktiviert, und dir wachsen 2 Hörner auf der Stirn, du bekommst einen Rückenpanzer wie Echsen statt eine glatte Haut, oder einen Schnabel wie Vögel.
 
:D
Aber es misst doch keiner in solchen Übergangsvarianten. Das ist nur Anschauungsmaterial für eine Erklärung, die eigentlich lauten sollte: Nix genaues weiß man nicht.
:zauberer1
Doch, alle Archäologen sind ganz stolz auf die Ergebnisse ihres Ausbuddelns.
Dass sie immer nur perfekt ausgebildete Körper ausbuddeln, stört sie nicht im Geringsten.
Hauptsache man kann sie in einer hübschen Reihenfolge präsentieren. Am besten von klein nach groß. Umgekehrt wäre blöd.
Nur dann sind die nächsten Forschungsgelder garantiert.
 
Davon hörte ich noch nie. Es sei denn, du bezeichnest staubige Überreste als perfekt ausgebildete Körper.
Siehste, schon wieder haste Recht und die Archäologen haben mich überrumpelt.
Tatsächlich finden sie manchmal nur einen einzelnen Knochen, der nirgendwo passt, und dann macht es bei ihnen "Peng!", und eine neue Spezies wird ausgerufen. :)
 
der Neanderthaler war ja nachgewiesen der Vorfahre des Modernen Europäers
Nein. Der Neanderthaler ist eine Seitenlinie, die sich von Homo heidelbergensis abgespalten hat (vor ~450.000 Jahren), hat sich aber mit Homo sapiens durchaus vermischt, was die bis zu 4% Neanderthaler-Anteil in unserer DNS beweisen.
 
Werbung:
Nein. Der Neanderthaler ist eine Seitenlinie, die sich von Homo heidelbergensis abgespalten hat (vor ~450.000 Jahren), hat sich aber mit Homo sapiens durchaus vermischt, was die bis zu 4% Neanderthaler-Anteil in unserer DNS beweisen.
Der Anteil von möglichen anderen körperlichen Ausdrucksformen durch DNA über zugeführte Nahrungsmittel ist wesentlich höher, als die schlappen 4%.
Wie kommt es, dass es du keine Blume bist? Was ist da schief gelaufen? :)
 
Zurück
Oben