Warum sehen wir sie nicht ????

T

Tinamaster

Guest
Hallo zusammen ....

Könnte es denn nicht sein , dass sich Außerirdische auf einer anderen Ebene befinden? Einer Ebene , die wir Menschen mit unserem Bewusstsein noch nicht erreichen können??
Habt ihr Euch schonmal so etwas überlegt ? Vielleicht fliegt ja manchmal ein Ufo in unsere "irdische Ebene" wo der eine oder andere so ein Ufo dann mal sehen konnte. das Jenseits ist ja ebenfalls nicht auf der irdischen Ebene.
Atlantis ist ja angeblich auch in eine andere Ebene aufgestiegen???

Sie sehen uns ja alle , aber wir sie noch nicht!!
Und warum dann wohl??

Liebe Grüsse Tina
 
Werbung:
Hallo zusammen ....

Könnte es denn nicht sein , dass sich Außerirdische auf einer anderen Ebene befinden? Einer Ebene , die wir Menschen mit unserem Bewusstsein noch nicht erreichen können??
Habt ihr Euch schonmal so etwas überlegt ? Vielleicht fliegt ja manchmal ein Ufo in unsere "irdische Ebene" wo der eine oder andere so ein Ufo dann mal sehen konnte. das Jenseits ist ja ebenfalls nicht auf der irdischen Ebene.
Atlantis ist ja angeblich auch in eine andere Ebene aufgestiegen???

Sie sehen uns ja alle , aber wir sie noch nicht!!
Und warum dann wohl??

Liebe Grüsse Tina

Haio Tina :liebe1:

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Ufos und Außerirdische multidimensional sind in einer Botschaft (von Aliens)... also sie existieren tatsächlich auf einer anderen Ebene und können nur gesehen werden, wenn sie entweder auf die Erdebene herabsteigen oder wenn ein Mensch sie sehen kann aufgrund dessen, weil er selbst multidimensional gewurden ist... :clown:
 
Hallo tina :) !!!!!!!!!

ich denke mir es hat alles mit der hellsichtigkeit zu tun wenn ich in der lage
wäre eben mit meinem 3ten auge zu sehen dann kann ich in die welt
eintauchen von allem die sogenannte feinstoffliche welt wäre interessant
weil ich könnte auch damit botschaften aufnehmen kriege aufhalten
deshalb denke ich das es kein zufall ist das sich viele menschen von uns
sich in der jetztigen zeit sich mehr mit esoterik beschäftigen.ich glaube
genauso daran das es eben andere ebenen gibt die wir nicht wahrnehmen
weil der mensch einfach beweise braucht das es diese dinge gibt,und leider
noch nicht in der lage ist viele menschen von uns sind in der lage dies zu
können die vorher inkarniert haben und die vielleicht die aufgabe haben
den menschen dies wieder bei zu bringen.hoffe ich bin nicht irgendwie
vom thema abgekommen grinsss.............

Lg Zauberlehrling
 
mal angenommen, es gibt sowas wie feinstoffliche körper, astralreisen und so zeugs. dann nochmal angenommen, entfernung spielt für die oben genannten sachen keine rolle. dann ist das ziemlich wahrscheinlich, daß sich hier feinstoffliche wesenheiten von den verschiedensten planeten rumtreiben.
 
Eigentlich dürften ufos nicht mehr ufos heissen, denn wenn man sie schon öfter wirklich gesehen hat, es gibt ja so menschen die das behaupten, dann sind es ja schon bekannte flugobjekte.

Übrigens würde mein urgrossvater heute noch leben, und würde er die windräder rot blinken sehen, er wäre sich sicher, das es dem teufel seine augen wären.:)
 
engel3 schrieb:
Eigentlich dürften ufos nicht mehr ufos heissen, denn wenn man sie schon öfter wirklich gesehen hat, es gibt ja so menschen die das behaupten, dann sind es ja schon bekannte flugobjekte.

BFOs? :schnl:

Asathiel schrieb:
mal angenommen, es gibt sowas wie feinstoffliche körper, astralreisen und so zeugs. dann nochmal angenommen, entfernung spielt für die oben genannten sachen keine rolle. dann ist das ziemlich wahrscheinlich, daß sich hier feinstoffliche wesenheiten von den verschiedensten planeten rumtreiben.

klingt logisch

hab mal gelesen, das ufos bei hoher geschwindigkeit plötzlich einen rechten winkel fliegen können, was ja pysikalisch nicht ganz möglich wäre. und das deswegen funktioniert, weil sie eine Mikrokosmos um sich herum erzeugen. weis nur leider nicht mehr wo ich das her hab. vielleich kann ja wer anderer was dazu sagen.

lg, frosch
 
Hallo tina :) !!!!!!!!!

ich denke mir es hat alles mit der hellsichtigkeit zu tun wenn ich in der lage
wäre eben mit meinem 3ten auge zu sehen dann kann ich in die welt
eintauchen von allem die sogenannte feinstoffliche welt wäre interessant
weil ich könnte auch damit botschaften aufnehmen kriege aufhalten
deshalb denke ich das es kein zufall ist das sich viele menschen von uns
sich in der jetztigen zeit sich mehr mit esoterik beschäftigen.ich glaube
genauso daran das es eben andere ebenen gibt die wir nicht wahrnehmen
weil der mensch einfach beweise braucht das es diese dinge gibt,und leider
noch nicht in der lage ist viele menschen von uns sind in der lage dies zu
können die vorher inkarniert haben und die vielleicht die aufgabe haben
den menschen dies wieder bei zu bringen.hoffe ich bin nicht irgendwie
vom thema abgekommen grinsss.............

Lg Zauberlehrling


Hallo Zauber Lehrling... :)

Mit Hellsichtig hat das nichts zu tun . Wie schon erwähnt , es kommt darauf an , in welche Ebenen man sich in seinem Bewusstsein schwingen kann.
Und eines Tages , ich hoffe einmal sehr bald *gg* , werden viele von uns das tun können.
Und ich denke mir auch , dass wir dann mit den Außerirdischen uns unterhalten können , eben in dieser Ebene.Ich freu mich heute schon darauf...:banane:

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Zauber Lehrling... :)


Und eines Tages , ich hoffe einmal sehr bald *gg* , werden viele von uns das tun können.

Fast alle sogar. Die meisten sind schon dabei.

Und ich denke mir auch , dass wir dann mit den Außerirdischen uns unterhalten können , eben in dieser Ebene.Ich freu mich heute schon darauf...:banane:

Liebe Grüsse Tina

Ja und der "Erste Kontakt" ist auch nicht weit.

Glaubt mir die Zukunft wird toll :>
 
Werbung:
Zurück
Oben