Warum sehen wir sie nicht ????

Werbung:
Tja Jungs und Mädels ...

MORGEN am 14.10.2008 ist es also soweit und alles Raten oder Drumherum reden ist dann Schnee von gestern ...

Mein letzter Wissenstand: EIN großes Mutterschiff über amerikanischen Boden, mehrere hundert kleinere Lichtschiffe auf allen anderen Kontinenten - speziell in den Großstädten. Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...

Aber jetzt mal ernsthaft: An diejenigen unter euch, die diese Nachrichten bzw. Ankündigungen von der geplanten friedlichen UFO-Sichtung zwischen 14.10 bis 16.10.2008 hier schon länger mitverfolgen - wenn es tatsächlich soweit ist dann bitte beruhigt die Menschen rund um euch herum! Denkt immer daran - die kommen nur auf einen friedlichen 3-Tages-Sightseeing Trip bei uns vorbei und dann ist wieder Ruhe bis Februar 2009 - also bloß keine Panik aufkommen lassen, wozu habt ihr denn sonst hier schon wochenlang immer wieder mal reingeschaut, nicht wahr?

Lieben Gruß aus Wien von
 
Well, Boy's n'Girl's ...

MORGEN am 14.10.2008 ist es also soweit und alles Raten oder Drumherum reden ist dann kalter Kaffee von gestern ...

Mein letzter Wissenstand: Na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen ...

Aber jetzt mal ernsthaft: An diejenigen unter euch, die diese Mutmassungen bzw. Channeldingens von der geplanten friedlichen UFO-Sichtung zwischen 14.10 bis 16.10.2008 hier schon länger mitverfolgen - wenn es tatsächlich soweit ist dann bitte beruhigt die Menschen rund um euch herum! Denkt immer daran - es ist hart wenn Erwartungen so derb enttäuscht werden. Sobald ihr merkt, das die Krise der Gläubigen einen katatonischen Zustand hervorruft, einfach gut zureden und Kopf tätscheln. Bis bis Februar 2009 werden die psychischen Wunden schon heilen - also bloß keine Panik aufkommen lassen, wozu habt ihr denn sonst hier schon wochenlang immer wieder mal reingeschaut, nicht wahr?

Lieben Gruß aus dem Waldviertel von


Eurem, für die galaktischen Jungs schon mal Eistee aufbrühender, Ischariot
 
Werbung:
Hallo zusammen ....

Könnte es denn nicht sein , dass sich Außerirdische auf einer anderen Ebene befinden? Einer Ebene , die wir Menschen mit unserem Bewusstsein noch nicht erreichen können??
Habt ihr Euch schonmal so etwas überlegt ? Vielleicht fliegt ja manchmal ein Ufo in unsere "irdische Ebene" wo der eine oder andere so ein Ufo dann mal sehen konnte. das Jenseits ist ja ebenfalls nicht auf der irdischen Ebene.
Atlantis ist ja angeblich auch in eine andere Ebene aufgestiegen???

Sie sehen uns ja alle , aber wir sie noch nicht!!
Und warum dann wohl??

Liebe Grüsse Tina

Hallo Tina & all,

schade das ich dich hier nicht finden kann, hätte dich gerne per PN kontaktiert.

m.E. nach können Sie sich uns sichtbar machen!
Doch nicht jeder Mensch wird und kann das Ges(ch)ehene verarbeiten und deshalb zeigen sie sich nur den Menschen die im Herzen bzw. ihrem Bewusstsein offen für Sie sind.
Sie kommen aus einer uns bekannten Dimension, doch längst immer mehr in Vergessenheit fallenden.
Wir Menschen verfallen immer mehr dem Glauben, das nur das Fassbare und Messbare als allgemeingültige Realität anerkannt ist,. alles andere unter Aberglaube, Irrsinn oder im schlimmsten Fall als Erkrankung des Geistigen diagnostiziert wird.
Sie kommen zu uns durch ein unsichtbares Tor. Man kann sich das so vorstellen wie wenn wir mit unserem Körper durch eine unsichtbare Wand gehen würden, die sich vor uns öffnet und beim Verlassen wieder schließt. Es ist dem ähnlich wie im Traum durch eine Wand gehen. Die Materie ist nicht starr, sie löst sich auf wenn unser Geist kraftvoll genug ist und das will.
Ihr elektromagnetisches Feld oder wie auch immer ihr Fortbewegungsmittel sich nennt, ist dem unseren hoch hinaus überlegen und kann sich in Lichtgeschwindigkeit zeigen und verschwinden.
Sie können von uns nichts lernen, weil Sie uns ihr Wissen übermitteln. Schaut man sich Da Vinci`s Chroniken an, weiß jeder was damit gemeint ist. Menschen denen sich sich zeigen, dienem dem Zweck zu berichten...Sie sind unter uns!

Gruss Constantin
 
Zurück
Oben