Warum sehen wir sie nicht ????

Sehen kann man UFO´s man muss nur wissen wie.

UFO´s sind unsichtbar zu Minimum für unsere Augen aber es gibt eine kleine hilfe Sie sind in Ultraviolett sichtbar.

Irgendwie hatten wir das schon mal... bzw. eine UV-Lampe oder eine Digicam schweben demnach bereits in einer höheren Dichtheitsebene als der Mensch.
 
Werbung:
Klinke mich auch mal kurz mit ein.
Bei mir war es so, dass ich vor einiger Zeit im Halbschlaf "besuch" hatte.
Es war so, dass ich kurz wach geworden bin, aber halt nicht richtig, sondern nur so halbschlafmäßig, und gemerkt habe wie ich von hinten umarmt wurde.
Das war ein sehr angenehmes Gefühl und ich dachte entweder, hab ich das geträumt oder das muss ein Engel gewesen sein, der mir etwas positive Energie abgeben wollte.

Kurze Zeit darauf bin ich in einem ähnlichen Zustand wach geworden und meine Augen gingen direkt zum Himmel (hab mein Bett direkt unterm Dachfenster der Schräge) und dort sah ich dann diese 3er oder 4er Formation von Lichtern am Himmel, die direkt über mir standen. Also schon hoch im Himmel, aber geradewegs über mir. Ca 3 Sekunden verharrten sie da, bis sie schnurstracks gerade davonflogen. Ganz statisch das Ganze.

Ich wunder mich immer noch, dass mich das Ganze nicht aus den Socken gehauen hat, das liegt wohl daran dass ich schon immer daran gegalubt hab, dass es noch andere Lebewesen gibt ausser uns.

Gruß,
Ever
 
Hallo an Alle!

Für diejenigen, die "es" gerne mit eigenen Augen sehen wollen und eher materialistisch eingestellt sind, ein Tipp:
wenn ihr eine Filmkamera mit Nightshot habt, dann wählt diese Funktion und richtet die Kamera in den Nachthimmel. Mit Geduld (bei mit hat es Tage gedauert!), seht ihr die hellen Lichtpunkte, die sich nicht wie die Satelliten auf einer gerade oder elliptischen Bahn bewegen, sondern scheinbar chaotisch,mal langsamer,dann rasend schnell und in sämtliche Richtungen...

Ungefähr so :)

http://www.youtube.com/watch?v=it63Uek9YrQ
 
Meine Meinung zur Aliens:

Die Aliens haben uns auf diesen Planeten gebracht (bzw. erschaffen) um sich von unserer inergie zu ernähren, werden es plötzlich zu viele Menschen werden sie sofort getötet, wie z.b im Flugzeugabsturz, Zunamis, Kriege, Hochwasser, Blitz, Tornados usw...

Wir sind ihre Sklaven und es ist auffälig findet ihr nicht?
 
Meine Meinung zur Aliens:

Die Aliens haben uns auf diesen Planeten gebracht (bzw. erschaffen) um sich von unserer inergie zu ernähren, werden es plötzlich zu viele Menschen werden sie sofort getötet, wie z.b im Flugzeugabsturz, Zunamis, Kriege, Hochwasser, Blitz, Tornados usw...

Wir sind ihre Sklaven und es ist auffälig findet ihr nicht?

Find ich nicht
 
Meine Meinung zur Aliens:

Die Aliens haben uns auf diesen Planeten gebracht (bzw. erschaffen) um sich von unserer inergie zu ernähren, werden es plötzlich zu viele Menschen werden sie sofort getötet, wie z.b im Flugzeugabsturz, Zunamis, Kriege, Hochwasser, Blitz, Tornados usw...

Wir sind ihre Sklaven und es ist auffälig findet ihr nicht?

Nee, dazu brauchen wir keine Aliens. Das schaffen wir Menschen schon ganz alleine!
LG
Groovy

PS: Es gibt Gerüchte, die behaupten, daß die Annunaki bis 1995 unsere heimlichen Illuminati Herrscher waren, die der Elite die Anweisungen gegeben haben. Diese sollen aber 1995 die Erde verlassen haben. Seitdem haben wir es mit menschlichen Herrschern zu tun, die diese Agenda wohl unbedingt fortsetzen wollen. Ob das alles so stimmt? Wer weiss.
 
Kurze Zeit darauf bin ich in einem ähnlichen Zustand wach geworden und meine Augen gingen direkt zum Himmel (hab mein Bett direkt unterm Dachfenster der Schräge) und dort sah ich dann diese 3er oder 4er Formation von Lichtern am Himmel, die direkt über mir standen. Also schon hoch im Himmel, aber geradewegs über mir. Ca 3 Sekunden verharrten sie da, bis sie schnurstracks gerade davonflogen. Ganz statisch das Ganze.
Ich wunder mich immer noch, dass mich das Ganze nicht aus den Socken gehauen hat, das liegt wohl daran dass ich schon immer daran gegalubt hab, dass es noch andere Lebewesen gibt ausser uns.
Gruß,
Ever[/FONT]

Ja, ich war auch verwundert, als ich nachts aufs Klo musste und dann rausschaute und ein UFO mit orangenem Schweif mit silbernem Kern durch die Gegend hüpfen sah.
Vor allem war ich auch verwundert, daß ich dabei ganz ruhig blieb und gar nicht aufgeregt war. So als hätte ich einen Vogel gesehen.
Und ja, ich habe auch schon immer daran geglaubt. Ich denke dann hat man damit auch keine Probleme. Wenn das mal alles so machen würden, dann könnte man mit dem ganzen Thema ehrlicher umgehen.
LG
Groovy
 
Werbung:
Hallo!

Bin ich hier eh richtig? Hab vorhin ein eigenes Thema verfasst, in der Hoffnung, dass mir viell. irgendwer Tips geben kann. Die haben sich aber alle irgendwie über mich lustig gemacht. Diese Menschen nehmen sowas überhaupt nicht ernst, was machen sie denn in diesem Forum? Hab bei euch ein wenig mitgelesen, bei euch hört sich das Ganze schon besser an, echt.
Mein Mann ist sehr medial und hat beim channeln mit meinem Geistführer gesagt bekommen, dass ich wohl in einem vergangenen Leben mal vom Orion kam. Und dass altes Wissen in mir ist, auf dass der Mensch schon wartet. Ich hab keine Ahnung, was ich mit diesen Infos anfangen soll, was das zu bedeuten hat? Gibt´s das überhaupt, dass man in einem anderen Leben mal von einem anderen Planeten kam? Der Orion ist immerhin in unserem Sternensystem, oder? Das hätten sie doch schon ewig festgestellt, wenn es da Leben geben würde, oder mal gegeben hätte. Was meint denn ihr dazu?
Aber ich bitte nur um Antworten, die auch ernst gemeint sind. Lustig machen braucht sich keiner darüber. Gut, im ersten Moment musste ich auch mal kurz schmunzeln, als ich das gehört hab, aber ich weiss ja selbst nicht, was da damit gemeint sein könnte.

Licht und Liebe
 
Zurück
Oben