Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
so, ich werde mir heute vermutlich wieder ein Science-fiction-Heft kaufen. Interessant dabei ist, dass die Handlung dort in einer weit entfernten Galaxis stattfindet, also das wäre theoretisch durchaus denkbar, dass sich Ausserirdische dort der Raumfahrt widmen, nur ist das so weit, dass sie uns vermutlich nicht besuchen werden. Auch wenn sie uns anfunken würden und wir das empfangen könnten, würden einige Millionen Jahre vergehen, bis die Funksignale einträfen. Also falls es die Ausserirdischen gäbe.
Es hat sich ja auch herausgestellt, dass es etliche bewohnbare Planeten im Umkreis der Erde gibt. Wer weiss, was wir noch alles finden, das Weltall ist riesengroß und leider schaffen wir es bis jetzt nicht, im eigenen Sonnensystem herumzufliegen, nur hie und da wird eine Rakete auf den Mond geschickt.
 
Werbung:
Zurück
Oben