Glaube und Religion sind Realitätsflucht

Genau das will das System auch, gefälligst verlangt es das der Bewusstseinszustand vernab vom Dieseits stattfindet.
Die Spielen damit, rund um die Uhr.

Ein Volk bzw. Menschen sind dazu da Bewusst zu sehen was tun andere mit meinem Geld, wohin geht es eigentlich?

Wenn ich schon keine Verantwortung habe als Volk kann ich auch nicht davon ausgehen das Kompetenz gewährleistet ist.
Ich weiß, wohin mein Geld geht, abgesehen von den Steuern.
Und ich habe sehr viel Verantwortung auf mich genommen, freiwillig und gern.
 
Werbung:
Man sollte einfach wissen das Zukunft nicht mehr möglich ist unter diesen Bedingungen.

Zahlungen Einstellen solange bis die merken da kommt nichts mehr, dann sind sie Schwach und dann wirds Interessant.
 
Genau das will das System auch, gefälligst verlangt es das der Bewusstseinszustand vernab vom Dieseits stattfindet.
Die Spielen damit, rund um die Uhr.

Ein Volk bzw. Menschen sind dazu da Bewusst zu sehen was tun andere mit meinem Geld, wohin geht es eigentlich?

Wenn ich schon keine Verantwortung habe als Volk kann ich auch nicht davon ausgehen das Kompetenz gewährleistet ist.

Ich selbst finanziere schon lange nicht mehr mit, hab Lücken im System gelassen damit ich nicht auffindbar bin.
Mein Geld ist mein Geld und solche Inkompetenz wie jetzt finanziere ich auch nicht mit. Das grenzt an Idotie sowas mit zumachen.
Mein Bewusstsein ist durchaus im Diesseits, ich bin bestens geerdet und scher mich wenig um Herumspintisierereien.
Von welcher Inkompetenz sprichst du?
Bis jetzt habe ich nur Nörgelei und theoretisches Blabla von dir gelesen.
Du nimmst kaum Bezog auf die Posts, die hier geschrieben werden, und ich frage mich, was konkret du mitteilen willst?
Entweder ich kriege eine erhellende Antwort von dir oder ich scrolle in Zukunft über deine Texte.
 
Werbung:
Führt all der "Glaubensfirlefanz" nicht nur zu einer Derealisation?
Ich schrieb es bereits vorhin wo anders:
All die "Turnübungen" die im Namen des Glaubens gemacht werden, das Eintrichtern von eigentlich völlig selbstverständlichen Verhaltensregeln ist totale Zeitverschwendung. Zeit und Energie geht dabei sinnlos drauf, die nachher fehlt, um die Verhaltensregeln in die Tat umzusetzen.
Das gilt für ALLE Religionen gleichermaßen.
Ich glaube übrigens nicht nicht, aber nicht an grosse Bücher gebunden, die für mich, wie oben erklärt, lediglich ein grosses Übel darstellen.

Nun, die ganze Welt ist eine Realitätsflucht ...
so auch du und dein Glaube.

Ich schöpfe soviel Kraft aus meinem Glauben...
da können andere Millionen von Jahren ins Fitnesscenter gehen, kommen sie nicht annähernd dort hin.... glaube ich halt ...

Gott zum Gruß...
Leopold
 
Zurück
Oben