Gewalt gegen Frauen....

Ich will jetz aber nicht mehr hier schreiben..-

ich bitte um von allem verzeihung,dass so gelaufen worden ist.

Es war keine andere gelegenheit dass ich sie erreiche..

ich ziehe mich jetz von diese Thread zurück..Es ist genügende privates gelaufen..

Sorry.Und danke..

Alles was ich habe, habe ich dir gegeben..restliches unterwegs..
 
Werbung:
wenn man dauernd um Verzeihunh gebeten wird,dann hört man/frau irgendwann nicht mehr darauf....



...vor allem, wenn der "um Verzeihungbittende" anschließend den gleichen Mist wieder und wieder macht.
Bei Gewalt gibt es aber kein Verzeihen sondern nur den sofortigen Rausschmiß und das gleich beim ersten Mal.
Ein "Verzeih mir, daß ich Dich geschlagen/getreten habe" doesn´t feed the bulldog.



Sage
 
Ich bilde mir nicht ein..Ich sage was ich erlebt habe und gesehen habe..gespürt habe..empfunden habe.. Nur durch aus meine eigene Erfahrung.

Oder alles war doch eine Teater..Lüge..falsche Gefühle die ich begegnet habe!!..

Na, ja..dann habe ich wohl, doch einiges neues dadurch gelernt..

Übung macht Meister..

Ja klar,es ist ja eben immer die Schuld des anderen,das ist genau das richtige Beispiel....!...in diesen Sätzen versteckt sich ,dass der andere sich schuldig fühlt ,wenn ihm das gesagt wird und wenn er sich zurück zieht weil er glaubt sich schützen zu müssen....
 
Werbung:
Doc doch..man bleibt ind er beziehung wenn die Krankhaftiges bindungen in sich hat..Z.B. Co-Abhängikeit, Sado-MAso bindungen usw.. DAs hält..sogar lange als man sich vorstellen kann .. Solche Bindungen, Abhängikeit, trotz sogar untreue in der Ehe, wird immer mal gehalten..Bis man andere Licht bekommt um sich raus zu holen, von solche art Bindung(en)...Das sogar dauert lange jahre um richtig sich zu befreien.

Und, wenn eine Wahre Liebe auf dem Weg kommt, man handelt es mit dem alten Muster, da die Schaden sehr tief ist..

Wegen %1 pct..Du meintest 10%...!!

Tja..Wenn man eine falsches Brille hat, kann nicht diese % pct.. schätzen ..
Man ist sehr gebunden mit seine/Ihre alte wunden, deswegen alles was als Segen wirk, ist erscheint negativ..weil man nicht glauben kann , das doch anderes Art liebe gäbe..

Wo die Liebe ist, dort wir nie eng sein..nie übel denken..keine stress da sein auch keine druck.

Aber oder, solche dinge werden bearbeitet mit kommunikation und geduld.

Sonst..es ist wie es ist..

Ich danke Dir für den interessanten Austausch...!...mir hat das sehr viel bewusst gemacht was ich noch nicht sortiert hatte....
 
Zurück
Oben