Gestern ist meine Hündin Lucy gestorben...

hmmm...ich weiß auch nicht aber wenn man mal so sieht wie viele kreuze so an den straßen stehen und ich glaube nicht das die alle christen waren. blöder vergleich oder?
 
Werbung:
ich weiß nicht sandra, aber es waren wohl menschen die da verunglückt sind - und vielleicht waren die angehörigen christen.
sandra mach es wie du dich wohlfühlst dabei und wie es euch guttut und hilft.

alles liebe für dich und ich wünsche dir dass der schmerz bald erträglicher wird
 
Hallo Sandra!
Erstmals möchte ich dich mal ganz fest drücken um dir das Gefühl zu geben, dass du nicht alleine bist.

Ja mir es auch ähnlich gegangen wie dir nur meine Hündin war schon 11 J alt, als sie aus unserm Leben gerissen wurde.
Sie hatte so schreckliche epileptische Anfälle aus denen sie schlussendlich nicht mehr erwachte und ihr Herz leider aufgehört hat zu schlagen.

Ich weiß genau was du derzeit durchmachst und auch die nächste Zeit durchmachen wirst. Doch deine Lucy wird immer in deinem Herzen weiterleben wie meine Senta, jetzt ist es schon über ein Jahr her als sie starb und ich denke noch jeden Tag an meine Maus.

Glaub mir wir werden unsere Lieblinge im Jenseits alle wiedersehen und mit ihnen herumtollen.

Ich wünsche dir und deinem Freund noch viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.

Drück Euch beide!

LG Markus
 
bin mal wieder hier...hab zwei wochen nachdem es passiert war einfach einen neuen kleinen geholt ohne es meinem freund zu sagen und als ich mit dem kleinen zur tür rein kam liefen ihm gleich die tränen aber vor freude und ich muss sagen ich würds jeder zeit wieder so machen. manchmal hab ich das gefühl lucy ist noch hier...unser neuer kleiner (ein junge und heißt jamie) kriecht manchmal unter die couch und knurrt als wenn da was unter ist. da hat lucy sich auch immer versteckt wenn sie was gefunden hatte und wir ihr das wegnehmen wollten.
 
Werbung:
Zurück
Oben