nächtlicher "Spuk"

Werbung:
So ihr Lieben, bin nach einem Wochenende mit Konfirmations-Feier und 50-Geburtstag bin ich dann auch wieder da. Gestern war ich in den tiefen des I-Nets verschwunden um nach spirituellen Stichwörtern der einzelnen Karten zu suchen - und habe auch einiges hierzu gefunden. Leider hat mich heute ein Magen-Darm-Virus erwischt und beeinträchtigt doch arg meine Konzentration auf eigentlich viel wichtigere Dinge... nääääää - braucht kein Mensch sowas!! Nicht zu fassen, und langsam glaube ich, dass mich irgendwas daran hindern will, mich mit den Karten meiner Freundin allzu sehr zu beschäftigen..
Erstmal das Wichtigste - ihrem Mann geht es soweit ganz gut. An dem Bruch, er befindet sich unterhalb des Auges, kann man medizinisch nichts machen, der muss so wieder verheilen. So langsam sieht er auch wieder normaler aus, ist halt alles blau und grün.
dazu meine naechste frage an dich liebe @Skyline ,e
wenn diese ganzwen Erscheinungen die da geschahen, mal im Zusammenhang betrachtet, war deine freundin zumindest bei dem einen vorfall ja auch mit einem freund auf fahhrad unterwegs,
wie war es sonst, war immer ein freund/partner oder dergleichen mit dabei?
ich finde das das von tolkien gut gesehen wurde,
Frage ist also wem besucht diese seele dann, oder warum die Freundin nicht allein, sie war ja im bett nicht mit anwesend,
???
Ganz klar nein, es war nicht immer jemand dabei. Es sind jedoch ganz unterschiedliche Dinge passiert. Einmal diese diversen "Besuche" von diesem dunklen Etwas, dass recht aggressiv vor geht und sie zb. versucht aus dem Bett zu stoßen. Egal wo sie wohnt. Mal war sie allein, mal mit Ehemann im Bett, der nichts mitbekam und seelig schlief. Außerdem war sie mal in Ägypten in Urlaub, als Etwas Nachts im Hotelzimmer auftauchte. In anderen Nächten in Ägypten hörte sie Türenschlagen auf ihrem Hotelflur, als sie entnervt sich beschweren wollte, war dort aber niemand. Es war zu hören, so nah, als wäre es die Nachbartür - aber niemand da. Sie kann noch nicht mal sagen, ob es immer das gleiche ist. Dann die Geschichte mit ihrem damaligen Freund auf dem Fahrrad.
Außerdem gibt es z.B. eine Geschichte ein paar Jahre später, da fuhr sie mit dem Auto - mittlerweile hatte sie den Führerschein - abends spät nach Hause. Über eine zwar beleuchtete, allerdings auch recht wenig befahrene Straße. Als am Straßenrand eine alte Frau auftauchte, so mit Kopftuch, langem Rock. Durch ihre Körperhaltung und wie sie ging war klar, dass sie ziemlich alt sein musste. Mein Freundin wunderte sich, was die da um die Uhrzeit so allein macht und fuhr ganz langsam um sie anzusprechen, ob sie vielleicht Hilfe benötige.. Die Frau wandte den Kopf um sie anzuschauen - und besaß keine Augen! Nur dunkle Kohlen dort, wo die Augen hätten sein sollen. Meine Freundin gab geschockt Gas und fuhr wie von Teufeln gejagt nach Hause.. Und nein, wenn diese Frau normale Augen besessen hätte, dann hätte sie das erkennen können. Es war keine Täuschung durch Schattenspiele oder sonst was möglich, da die Beleuchtung zu gut war.
Mein Freundin hat - da war sie ca. 5 Jahre alt - das erste Mal ihr Bewußtsein von ihrem Körper getrennt. Sie hatte am Fenster gesessen und sich den Nachthimmel mit seinen Sternen angeschaut. Plötzlich hatte sie das Gefühl über sich zu schweben und sich selbst zu beobachten, sie wußte zwar das sie mit diesem Mädchen da unten was zu tun hatte, aber warum sie dort war und wohin das führen sollte, das wusste sie nicht. Und diese Fragen hat sie sich als 5jährige gestellt. Sie hat das dann öfter gezielt praktiziert, so nach dem Motto, so - heute machst Du das noch mal. Es war sehr anstrengend und irgendwann mit zunehmendem Alter kam die Angst dazu, ES vielleicht nicht mehr beenden zu können. Dass das unkontrollierbare Ausmaße annehmen könnte, sie vielleicht einfach mal tot umkippt. Weil sie eben nicht weiß WAS das ist, was sie da machte. Sie ist aber überzeugt davon, dass sie es heute wieder tun könne. Sie will aber nicht aus genannten Gründen.
LG Sky
PS. zu den Karten schreibe ich noch extra..
 
Werbung:
Ich notiere hier erstmal das, was ich im Netz bisher an spirituellen Stichworten zur jeweiligen Karte für die 9er Legung gefunden habe:

Reiter:
Götterbote, Mittler zwischen der geistigen und realen Welt, Botschaft kann von der geistigen Welt kommen.
Klee: Das Kleeblatt zeigt als Zeitkarte an, dass etwas das im Hier und Jetzt zum tragen kommt, einen weit zurückliegenden, karmischen Ursprung hat.
Schiff: Totenschiff, Seelenreise, Rückführung in frühere Leben.
Haus: Tempel, Kirche, Schutzort.
Baum: Weltenbaum, Verbindung zwischen den Welten, Baum des Lebens, Naturgeister.
Wolken: Geister, überirdische Kräfte
Schlange: Traumzeit, Seelenverbindungen, Menschen die sich in vielen Leben immer wieder treffen.
Sarg: Jenseitskontakte. Astrologisch wird die Karte Sarg dem Planet Saturn zugeordnet und damit den Tiefgründen
der Seele. Oft steht diese Karte dann für Manipulation und negative Beeinflussung.
Blumen: Freudenbotschaften von geistigen Helfern, geistige Botschaften von Lichtboten, Schutzengel, Geistführern,
aber auch von liebevollen, verstorbenen Menschen.
Sense: Gefahr
Hund: Hellhören, Seelenfreund
Wege: Handlesen, Einweihung
Ring: Lebensrad, Schwur, Eid
Buch: Akasha-Chronik
Brief: Kartenlegen, mit etwas in Kontakt treten/kommen. Die geistige Welt will Dir Informationen übermitteln.
HM: -
Sonne: Energiearbeit, positive Macht.
Kreuz: Karma, Glaube

LG Sky
 
Zurück
Oben