nächtlicher "Spuk"

Kind, Störche, Ruten, Dame, sind die letzten 4 Karten in der 8x4er Legung. Wenn ich einfach so drauf schaue, habe ich das Gefühl dass, ausgehend vom Kind, die Ruten in die Arme der Dame getrieben werden. Hat jemand von euch eine Idee dazu oder drifte ich jetzt zu sehr ab?
 
Werbung:
Stimmt, der Schädelbasisbruch müsste doch auch irgendwo zu finden sein. Bei 9x4 liegt das Kreuz über dem Herrn, bei 8x4 das Pferd. Ob das Kreuz ausreicht? Ich glaube das Pferd wäre hierzu eher im Stande. ;)

Unsere Sky ist wohl bei dem Wetter gerade selber auf einem Pferd.:D

aber der bruch lag ja schon im allerersten 9er drin,?
 
Kind, Störche, Ruten, Dame, sind die letzten 4 Karten in der 8x4er Legung. Wenn ich einfach so drauf schaue, habe ich das Gefühl dass, ausgehend vom Kind, die Ruten in die Arme der Dame getrieben werden. Hat jemand von euch eine Idee dazu oder drifte ich jetzt zu sehr ab?

aber das wuerde bedeuten die dame soll selbst drauf kommen.....
im 9x4er ist die senkrechte zur Dame,
weg-herz-schluessel(der auf Platz des Briefes liegt)- dame.Kind liegt auf dem Platz des schluessels.

die Dame trennt sich ab von der nachricht, sie verschliesst sich, Turm auf der 27,
zusaetzlich scheint mir der Anker wichtig, an etwas festhalten, was aber eben mit Ruten losgelassen werden soll.

ich denke die Nachricht ist, sie soll etwas loslassen woran sie festhaelt.

so Gedanken vom draufschauen
 
Wo siehst Du ihn in der 1. 9er, flimm?

Sense als bruch, auf 3 (schiff/die bewegung),Maeuse auf platz 2 vor der sense/Schiff (etwas sehr unangenehmes),
Sterne auf 5 (karte der gesundheit) , die sterne (die bei mir immer Ernuechterung und Erwachen bedeuten), gerechnet berg der kopf und Knochen symbolisiert.
1.reihe ergibt die quersumme Ruten,
diagonale: kind,sterne,sense ergibt die voegel, diese hier konstruktiv zu werten sind da eher negativKarten dabei sind.
Sense liegt ueber dem Park, der Park selber auch eine Karte der gebrechen aller art sind und der liegt auf platz 6, den Wolken,

so liegt der eigentliche gesundheitliche hinweis auf kopfgebrechen auf Platz 5 und Umgebung.
bei mir liegen die sterne in der mitte als karte 5.

ich lege immer um in 123 reihenfolge.

es sind natuerlich alles nur hinweise, wer wuerde denn , wuesste er garnichts weiter auf so etwas kommen?

Obwohl die GQS der baer auf den hausplatz 6/die wolken hinweist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense als bruch, auf 3 (schiff/die bewegung),Maeuse auf platz 2 vor der sense/Schiff (etwas sehr unangenehmes),
Sterne auf 5 (karte der gesundheit) , die sterne (die bei mir immer Ernuechterung und Erwachen bedeuten), gerechnet berg der kopf und Knochen symbolisiert.
1.reihe ergibt die quersumme Ruten,
diagonale: kind,sterne,sense ergibt die voegel, diese hier konstruktiv zu werten sind da eher negativKarten dabei sind.
Sense liegt ueber dem Park, der Park selber auch eine Karte der gebrechen aller art sind und der liegt auf platz 6, den Wolken,

so liegt der eigentliche gesundheitliche hinweis auf kopfgebrechen auf Platz 5 und Umgebung.
bei mir liegen die sterne in der mitte als karte 5.

ich lege immer um in 123 reihenfolge.

es sind natuerlich alles nur hinweise, wer wuerde denn , wuesste er garnichts weiter auf so etwas kommen?

Danke Dir für die Erklärung, liebe flimm!

Wenn ich Dich und die anderen hier so lese, dann weiß ich: es gibt noch viel zu tun/zu lernen für mich. :)
 
Danke Dir für die Erklärung, liebe flimm!

Wenn ich Dich und die anderen hier so lese, dann weiß ich: es gibt noch viel zu tun/zu lernen für mich. :)

tue ich auch immer noch, lernen...immer wieder kommt was neues dazu......

ich sehe die Sense normal garnicht so schlecht, sie kann ebenso grosses glueck bedeuten,
aber so wie sie da liegt, nur mit negativen karten umgeben, links davon die maeuse, was kann geerntet werden wenn nur verluste,
unter ihr der park liegt in den Wolken, auch das sind eher bedrueckende Karten
dann die Sterne, die den berg preisgeben,

alles hoert sich nach *aufruetteln* an.
 
Werbung:
Zurück
Oben