Gerechtigkeitsempfinden

Werbung:
@green,... ich habe auf dem PC Daten von meinem Sohn und seiner Partnerin die belegen 34GB Speicher. Das müsste eigentlich als Grundlage meiner "Meckerei" genügen.

Ich habe drei Jahre gebraucht, bis die BA meine Sohn begutachtet hat um ihn in eine Maßnahme in eienr WfbM aufzunehmen. Er hat die Maßnahme nicht geschafft und wurde bereits nach drei Monaten "freigestellt".
Nach drei Tagen bekam er und ich einen Vermittlungsvorschalg der BA Warstein: Vollzeit, drieschichtsystem, Fahrtätigkeit Sprinter.

D. war laut Gutachten für UNTER drei Stunden am Tag einsatzfähig! Kommentar überflüssig. Es gibt, besonders bei FASD den Begriff "Exekutive Funktionen/Kogneitive Fuktion". Mein Sohn hat in deisen Bereich imponierende Defizite. Die Sachbearbeiter der BA, Jobcenter etc. allerdings auch, ohne an FASD zu leiden!

Ich habe für meinen Sohn Grundsicherung beantragt, einige Monate haben sie etwa 136,00€ monatlich bezahlt. Um den Antrag abschliessend zu bewilligen, wird von Amtswegen eine ausgefüllte unterschriebene Vermieterbescheinigung verlangt. Der Vermieter hat bis heute (nach über zwei Jahren) keine korrekt ausgefüllte Bescheinigung vorgelegt! Mein Sohn und seine Partnerin bezahlen seit zwei Jahren jeden Monat 84€ zuviel Miete/Nebenkossten, die NICHT im Mietvertrag aufgeführt sind. Nach meiner Rechtsauffassung
begeht der Vermieter hier Steuerhinterziehung! Oder weshalb stellt er keine korrekte Bescheinigung aus?
Ergebnis: Das Grundsicherungsamt kann nicht korrekt berechnen, die Wohngeldstelle ebenfalls nicht. Meine drei Einschreiben/Rückschein hat der Vermieter nicht angenommen, zählen deshalb nicht als zugestellt! Daraufhin habe ich einen Gerichstvollzieher beauftragt, ihm die Unterlagen zuzustellen. Kosten etwa 20€. Erfolg null! Er füllt die Bescheinigung nochmals falsch aus.


Der Vorschlag von gleichgültig würde in etwa bedeuten: Kommt jemand zum Arzt "Doc ich habe starke Diarhoe. Können sie mir etwas dagegen verordnen? Arzt: Ich schreibe Ihnen Diazepam auf ... Patient: Doc, das ist ein Ruhigsteller. Hilft das gegen meinen Durchf######? Arzt: Nein, es ist ihnen dann aber egal, wenn sie in die Hose machen ...
Nicht lustig!

Noch etwas ernstes. D. hatte eine studierte Berufsbetreuerin. Leider hatte diese Dame keine Ahnung von diversen amtlichen Vorgängen. Sie hat meinem Sohn und seiner Partnerin zahlreiche fianzielle Schäden zugefügt, Kosten etwa 4-000€.
Durch meine beharrlichen Widersprüche beim Jobcenter fand eine Neuberechnung statt: Ergebnis 4.000€ Nachzahlung!

Daraufhin habe ich bei Gericht die Aufhebung der Betreuung bewirkt. Die Betreuerin ist in eine andere Stadt gezogen, das Gericht hat ihr keine Betreuungen mehr gegeben! Diese super Dame hat versäumt, Dennis Kindergeld für schwerbehinderte Personen zu beantragen! Verlust an Kindergeld etwa 15 Jahre, in Worten FÜNFZEHN keine Kindergeldzahlungen. Heute sind das pro Monat 250,00€!
Er bekommt mittlerweile Kindergeld, solange, wie sein Erzeuger lebt. Ich habe das durch gesetzt!

Ich soll chillen und alles laufen lassen?

Geht ganz und gar nicht.
Danke für Deine Aufmerksamkeit
 
Ich verstehe gar nicht, warum die Bundesarbeitsagentur bei voller Erwerbsunfähigkeit überhaupt zuständig ist.
Eigentlich bekommt derjenige dann Grundsicherung vom Fachamt für Grundsicherung und Soziales, weil er dem Arbeitsmarkt eben wg. seiner Erwerbsunfähigkeit gar nicht zur Verfügung steht.
Sehr seltsam.

Und eigentlich geht es hier auch im Astrologie. Man kann natürlich seine Geschichte erzählen, sollte aber irgendwann auch mal bereit sein, sich auf die astrologische Ebene einzulassen.

Ich wünsche alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ärger mit dem Jobcenter reicht Jahre zurück, etwa seit 2012.
Ich gebe mal mit der Erlaubniss meines Sohnes die Daten von ihm bekannt:
Dennis, geboren am 28.03.1991, Uhrzeit unbekannt, Tendenz gegen 18 Uhr in Lippstadt. Jetzt fast 33 Jahre alt. Aufnahme bei uns in der Familie im Alter von vier Wochen und einen Tag.
So wie ich das Ganze hier sehe, geht es dir ja hauptsächlich um deinen Sohn und was ihm da ungerechtfertigter Weise passiert ist.

Da ist es sehr bedauerlich, dass man ohne genaue Uhrzeit auch kein stimmiges Geburtshoroskop erstellen kann, dass da genauere astrologische Auskünfte geben könnte weil ohne Zeit die Häuser als wichtige Lebensthemen fehlen, wo sich etwas abspielt und wo herkommt und wie transitaktivert.. Da die genaue Uhrzeit die Hausspitzen bildet.
 
Mein Sohn bezieht keinerlei Einkommen. Er ist von der Deutschen Rentenversicherung ab Geburt Dauerhaft voll erwerbsgemindert
Mein gesamtes Leben kann man als Kampf ansehen. Ich muss meinen Sohn helfen da raus zu kommen
Auch wenn man kein brauchbares Horoskop für deinen Pflegsohn erstellen kann - kann man aber eine Synastrie mit dir und ihm erstellen. Die Planetenstände und ihre Aspekte bleiben ja gültig. Bis auf die gradgenaue Mondposition die von der Uhrzeit abhängt.

! 1 astro_61at_nitram_nitram_sohn_zeit_unbekannt_hp.75561.986291.png
Und da ist gut zu sehen, was du mit Kampf im Leben meinst und mit dich für etwas sehr engagieren.

Der Krebs-Chiron deines Sohnes - die mitgebrachte Wunde, die er trägt, die bei ihm ein Trigon zu seinem Pluto hat - ist in genauer Konjunktion zu deinem Uranus - der bei dir die sozialen Systeme Haus 11 regiert. Da fühlst du dich intuitiv sehr angesprochen und engagiert, weil er für ein Familienmitglied ist. Und mit deinem Krebs im 4. Haus Familie auch einen hohen Stellenwert hat.

Seinen Pluto setzt er dir (wie hilfesuchend) genau auf deinen Merkur im 6. Haus, der auch dein 2. Haus regiert und deine persönlichen Werte anzeigt, was du für dich als wertvoll und als schützenswert erachtest. Und sein Merkur ist im Trigon zu deinem Löwe-Pluto im 5. Haus - neben dem Haus der Kinder auch das sich selbst als Vater zu fühlen und für das eigene Kind mit allem was man hat, einzusetzen und nicht so schnell aufzugeben. Seinen Mond, der an diesem Tag den ganzen Tag in der Jungfrau ist - setzt er dir als Seele und Kind in dein 5. Haus.

Auch was Gerechtigkeit angeht - mit deinem Saturn im Skorpion als Herr von H10 - den er mit seinem Saturn, den er dir in dein 10. Haus setzt per Quadrat appellieren kann. Die Mondknoten Achse von euch Beiden im Steinbock in genauer Konjunktion - beide Nordknoten im 10. Haus im Steinbock..

Ihr Beide habt ganz sicher nicht aus Zufall oder umsonst zueinander gefunden.
 
@green,
danke für Deine ausführlichen Antworten. Ja, es gibt KEINE ZUfälle. Alles kommt zu seiner Zeit.

Du fragst was eine Zeitlang bedeutet. Der PC hat einfach den Post abgeschickt ... war noch nicht fertig. Es bedeutet, dass Dennis einige Zeit [drei Monate] Grundsicherung bekommen hat. Dann wurde die Grundsicherung gestrichen, da seine Frau als Reinigungsfrau zu viel verdient ...Das Geld fordern sie zurück.
Versuche die genauen Daten meines Sohnes zu erurieren.

EDIT: Dennis K. geboren am 28.03.1991 in Lippstadt Klosterstraße 31, Uhrzeit: 18 Uhr 33
 
Zuletzt bearbeitet:
@

FreeStar,​

.. ich hoffe ja, astrologische Antworten zu erhalten. Mit streng logischen Argumenten ist der Gemenlage nicht beizukommen. Warum die BA versucht Dennis in Arbeit zu bringen erschliesst sich mir und ihm nicht. Niemand versteht das! Wobei Gutachten über Dennis der BA seit nunmehr 17 (siebzehn) Jahren vorliegen! Selber durch die BA beantragt und ausgeführt!
 
Werbung:
Zurück
Oben